Wenn man aber miterlebt, wie brutal die Polizei im Rahmen der Anticoronaproteste gegen teilweise richtig alte Menschen vorgeht, andererseits aber bei den arabischen Clans den Schwanz einzieht, da ist es für mich schwierig, die Polizei als Freund und Helfer zu sehen.
Und das, obwohl ich niemals für die Querdenker war.
Ich auch nicht. Ich habe das aber manchmal gedacht.Ich habe in meinem ganzen Leben auch noch nie herablassend "Bulle" gesagt, geschweige denn: "Bullenschweine".
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!

Lidl Litauen hat die Entscheidung getroffen, dass ab morgen nur noch Leute mit dem Corona-Pass Lebensmittel einkaufen können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du peiltst etliches nicht.
ein echter Paukenschlag: Bundesbank-Präsident Jens Weidmann hat heute in einem Brief an seine Mitarbeiter seinen Rücktritt erklärt. Der Grund für seine Entscheidung dürfte wohl Frust über die Inflationspolitik der EZB sein. Wenn Sie wissen wollen, wer wirklich hinter den Kulissen die Fäden zieht, dann greifen ...
Dass diese durchweg unangenehmen Muslime in wieder so großer Anzahl eintreffen, das liegt daran, dass sie sich sicher sind, dass nach vielleicht einigen Wochen des unbequemen Lebens in einer Großunterkunft all ihre Wünsche erfüllt werden.
Und so, wie die Deutschen ihnen dann gegenübertreten, in einer Art Selbstverleumdung und Eigenabschätzigkeit, bemerken die bauernschlauen Muslime, dass sie ihre Ahnung nicht getrogen hat.
Das wird in die Heimat berichtet und dann kommen immer mehr davon nach.
Weder Lukaschenko noch die Taliban sind Schuld an dem Zustand. Sie sind höchstens der Raketenantrieb, ohne den sie lediglich 3 Monate später eintreffen würden.