User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

kommt Zeit - kommt Nebenwirkung - sitze ich dann an der Elbe und sehe meine (ehemaligen) Feinde gen Norden vorbeitreibenalso kein Panik, kommt alles noch. Hab letzte Woche mit jemanden gesprochen, deren Vater (79) nach 6 Monaten eine Nebenwirkung entwickelt hat, die jetzt mit auf den Beipackzettel der Genplörre vom Ugur kommt
Und was willst Du mit dem erfundenem Lügen Artikel jetzt Sagen der FAZ? Blöd Tussi, Sofia Dreisbach hat ihn geschrieben: Ein video, russiche Quelle findet man nicht
Marroko, macht den Deutschen Deppen Corona Salat auch nicht mehr mit. Die USA lassen die Deutschen und EU Deppen auch nicht einreisen, Ausnahme Rom, Ungarn
Marokko kappt Flugverkehr mit Deutschland
Binnen einer Woche ist die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland von 65,4 auf 80,4 angestiegen – nun zieht Marokko die Reißleine. Auch Flugverbindungen nach Großbritannien und Niederlande setzt das nordafrikanische Land aus.
Veröffentlicht/Aktualisiert: Vor 2 Stunden [Links nur für registrierte Nutzer]

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)