+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 484 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 178 228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber beruhigt! Ich habe nämlich u. a. ganz ähnliche Motive, mich nicht wegen Corona impfen zu lassen (ob das Zeug gegen Corona wirkt, ist ja nicht so klar raus) impfen zu lassen.

Mit der jeweils drohenden Grippe käme ich so weit zurecht; ich habe schon zwei oder drei richtige Grippen in meinem Leben überstanden. Aber das, was man mir da zu Forschungszwecken reindrücken würde, kenn ich nicht, und ich habe keinen Anlass, es kennenzulernen. Vielleicht bekäme sogar die Bratwurst, mit der sie euch anzulocken versuchen, eine Thrombose.
    Aber selbstredend "kanntest" du das, was man dir im Laufe deines Lebens so alles an Impfinjektionen verpasste?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Glaubst du die SPD kommt nicht auf die Idee? Zu wem gehört denn dieser umstrittene Lauterbach?
    Der hat viel Durchblick und würde auf so eine Idee nicht kommen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Denen geht es nur um die 100 prozentige Impfung der Bevölkerung, Masken und Tests sind Zwangsmaßnahmen auf dem Weg dorthin. Wer einmal geimpft wurde, der kommt aus dem Kreislauf der regelmäßigen Impfungen nicht mehr raus. Die Bevölkerung als Versuchskaninchen, das ist der Traum der Regierung. Irgendwann kommen dann kleine Chips ins Spiel, welche die Bevölkerung dann aus lauter Gewohnheit einfach so akzeptieren.
    100 prozentige Impfung der Bevölkerung wird es nicht geben:
    Bei bestimmten Vorerkrankungen ist Impfen nicht erlaubt.
    Für Kinder gibt es keine Zulassung für einen corona-Impfstoff.
    Es wird immer Verweigerer geben.

Ansonsten:

WHO: Herdenimmunität bei Coronavirus nur durch Impfung sicher

...Es sei keine Option, auf eine umfangreiche Immunität dadurch zu hoffen, dass sich mög*lichst viele Menschen mit dem Erreger SARS-CoV-2 infizieren. Dafür müssten sich sehr viele Menschen infizieren, viele würden schwer krank und müssten in Krankenhäuser. ..

„Herdenimmunität auf natürlichem Wege zu erreichen ist gefährlich, weil viele Menschen sterben würden“, sagte sie.

„Es gibt keine einzige Infektionskrankheit, die unter Kontrolle gebracht wurde, indem man auf natürliche Immunität gesetzt hat“, betonte die WHO-Chef-Wissenschaftlerin Soumya Swaminathan. Zudem würde es sehr lange dauern, bis genügend Menschen in*fiziert seien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aber selbstredend "kanntest" du das, was man dir im Laufe deines Lebens so alles an Impfinjektionen verpasste?
    Nein, das kannte ich nicht.

Ich bin mittlerweile klüger geworden. Und Glück gehört auch dazu. Kurz vor Corona las ich in einem Buch, das mit Corona nichts zu tun hat, was man mittels RMS alles kann. Und aus der Politik der vergangenen Jahre ergab sich ein gewaltiger Anlass zu Misstrauen, der sich inzwischen zu einem großen Teil bestätigt hat. Rückblickend greift alles ineinander.

Meine persönliche Ablehnung dieser Impfung beruht auf gründlicher Überlegung. Mit deinen provokanten Bemerkungen, erreichst du nichts.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Habe ergänzt:

"P. S.

Die wollen nicht ihre Kunden verlieren.

Ihre Mitarbeiter müßten geimpft sein - das kann aber nicht kontrolliert werden.

Kontrollen und lange Schlangen an den Eingängen."

Also wirklich unwahrscheinlich.

*wir? Ich nicht. Die meiten Deutschen auch nicht. Warst du in Quarantäne?
    Warst du von der Ausgangssperre ausgenommen?

Mitglied

Der hat viel Durchblick und würde auf so eine Idee nicht kommen.
    Der Mann der Lockdown bis zum Weltuntergang fordert?
    Man hast du ne Meise.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

„Es gibt keine einzige Infektionskrankheit, die unter Kontrolle gebracht wurde, indem man auf natürliche Immunität gesetzt hat“
    Solange es die Menschheit gibt, gibt es Infektionskrankheiten. Und trotzdem haben wir jedes Jahr ein unerträgliches Wachstum.

100 prozentige Impfung der Bevölkerung wird es nicht geben:
    Bei bestimmten Vorerkrankungen ist Impfen nicht erlaubt.
    Für Kinder gibt es keine Zulassung für einen corona-Impfstoff.
    Es wird immer Verweigerer geben.

Ansonsten:

WHO: Herdenimmunität bei Coronavirus nur durch Impfung sicher

...Es sei keine Option, auf eine umfangreiche Immunität dadurch zu hoffen, dass sich mög*lichst viele Menschen mit dem Erreger SARS-CoV-2 infizieren. Dafür müssten sich sehr viele Menschen infizieren, viele würden schwer krank und müssten in Krankenhäuser. ..

„Herdenimmunität auf natürlichem Wege zu erreichen ist gefährlich, weil viele Menschen sterben würden“, sagte sie.

„Es gibt keine einzige Infektionskrankheit, die unter Kontrolle gebracht wurde, indem man auf natürliche Immunität gesetzt hat“, betonte die WHO-Chef-Wissenschaftlerin Soumya Swaminathan. Zudem würde es sehr lange dauern, bis genügend Menschen in*fiziert seien.

...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Total unwahrscheinlich:

P. S.

Die wollen nicht ihre Kunden verlieren.

Ihre Mitarbeiter müßten geimpft sein - das kann aber nicht kontrolliert werden.

Kontrollen und lange Schlangen an den Eingängen.
    Hindert die nicht. Der drittklassige Karlsruher SC spielt in Zukunft nur vor 2G Gästen. Und das ca. 1 Monat bevor die pandemische Lage beendet werden soll.

Aber wenn die Menschen von Normalität reden, wenn Millionen Mitbürger diskriminiert werden, dann finde ich mich in den anderen beiden sozialistischen gescheiterten Deutschen Staaten wieder.

So in BW.
    "Einführung eines 2G-Optionsmodells zur Lockerung der Maskenpflicht für den Publikumsverkehr in der Basisstufe* Aufhebung der Personenobergrenze von 25.000 Teilnehmern bei Großveranstaltungen, sofern ausschließlich Geimpften und Genesenen Zutritt gewährt wird. Neben geimpften oder genesenen Personen sind auch Schüler, Schülerinnen und Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, zugelassen.
    * Aufhebung der Untersagung des Betriebs von Dampfbädern, Dampfsaunen und Warmlufträumen; der Zutritt ist nur für Genesene und Geimpfte (2G) zulässig
    * Ausweitung der zweimal wöchentlichen Testpflicht für ungeimpfte und nicht-genesene Beschäftigte sowie Selbstständige mit Außenkontakt auch in der Basisstufe"

Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Menschen von Normalität reden, wenn Millionen Mitbürger diskriminiert werden, dann finde ich mich in den anderen beiden sozialistischen gescheiterten Deutschen Staaten wieder.
    Im übrigen, liebe Geschäftsinhaber. Ich werde auch in Zukunft nur dort einkaufen, wo man mich nicht diskriminiert hat. Und wenn das der Online Handel ist, dann dürft Ihr Euch nicht beschweren. Ihr wolltet mich nicht, Ihr bekommt mich nicht mehr!
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte? Willst du Beutekroate uns etwa deutsch beibringen?
    Die beiden Fehler immer noch nicht gefunden? Erbärmlich. Laß Dir das Geld für den Deutschkurs zurück erstatten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer