Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
100 prozentige Impfung der Bevölkerung wird es nicht geben:
Bei bestimmten Vorerkrankungen ist Impfen nicht erlaubt.
Für Kinder gibt es keine Zulassung für einen corona-Impfstoff.
Es wird immer Verweigerer geben.
Ansonsten:
WHO: Herdenimmunität bei Coronavirus nur durch Impfung sicher
...Es sei keine Option, auf eine umfangreiche Immunität dadurch zu hoffen, dass sich mög*lichst viele Menschen mit dem Erreger SARS-CoV-2 infizieren. Dafür müssten sich sehr viele Menschen infizieren, viele würden schwer krank und müssten in Krankenhäuser. ..
„Herdenimmunität auf natürlichem Wege zu erreichen ist gefährlich, weil viele Menschen sterben würden“, sagte sie.
„Es gibt keine einzige Infektionskrankheit, die unter Kontrolle gebracht wurde, indem man auf natürliche Immunität gesetzt hat“, betonte die WHO-Chef-Wissenschaftlerin Soumya Swaminathan. Zudem würde es sehr lange dauern, bis genügend Menschen in*fiziert seien.[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nein, das kannte ich nicht.
Ich bin mittlerweile klüger geworden. Und Glück gehört auch dazu. Kurz vor Corona las ich in einem Buch, das mit Corona nichts zu tun hat, was man mittels RMS alles kann. Und aus der Politik der vergangenen Jahre ergab sich ein gewaltiger Anlass zu Misstrauen, der sich inzwischen zu einem großen Teil bestätigt hat. Rückblickend greift alles ineinander.
Meine persönliche Ablehnung dieser Impfung beruht auf gründlicher Überlegung. Mit deinen provokanten Bemerkungen, erreichst du nichts.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hindert die nicht. Der drittklassige Karlsruher SC spielt in Zukunft nur vor 2G Gästen. Und das ca. 1 Monat bevor die pandemische Lage beendet werden soll.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber wenn die Menschen von Normalität reden, wenn Millionen Mitbürger diskriminiert werden, dann finde ich mich in den anderen beiden sozialistischen gescheiterten Deutschen Staaten wieder.
So in BW.
"Einführung eines 2G-Optionsmodells zur Lockerung der Maskenpflicht für den Publikumsverkehr in der Basisstufe* Aufhebung der Personenobergrenze von 25.000 Teilnehmern bei Großveranstaltungen, sofern ausschließlich Geimpften und Genesenen Zutritt gewährt wird. Neben geimpften oder genesenen Personen sind auch Schüler, Schülerinnen und Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, zugelassen.
* Aufhebung der Untersagung des Betriebs von Dampfbädern, Dampfsaunen und Warmlufträumen; der Zutritt ist nur für Genesene und Geimpfte (2G) zulässig
* Ausweitung der zweimal wöchentlichen Testpflicht für ungeimpfte und nicht-genesene Beschäftigte sowie Selbstständige mit Außenkontakt auch in der Basisstufe"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.

Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.