+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 484 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Discounter wie Kaufland und Aldi reagieren jetzt bzgl. 2 G,

so wie es aussieht sind auch sie gegen den 2 G Schwachsinn,
    es würde sie bestimmt auch personelle und kostentechnische Nachteile bringen (Kontrollen am Eingang, Lange Schlangen, ...)

Zitat:
    " 2G-Regelung in Supermärkten: So reagiert Kaufland
    ... Und wie sieht‘s in Baden-Württemberg aus? Wie reagiert Kaufland*- der Lebensmittel-Riese aus der Schwarz-Gruppe?
    Auf Nachfrage von echo24.de* erklärt eine Sprecherin des Unternehmens:
    „Als Lebensmitteleinzelhändler, der die Grundversorgung sicherstellt, sind wir von der 2G-Regelung nicht betroffen.
    Wir werden diese weder in noch außerhalb Hessens umsetzen.
    In unseren Filialen gelten nach wie vor die bekannten Abstands- und Hygieneregeln sowie die Maskenpflicht.“

Auch Aldi Nord zeigt sich ablehnend bezüglich einer 2G-Pflicht* beim Einkaufen, wie Merkur.de* berichtet. "

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das weiß jeder hier, der länger als Du hier ist.
    Du dokumentierst hier ja, was Du auf jeden Fall nicht bist:
    offen, authentisch und empathisch.
    Ich kam hierher; idealistisch, "blauäugig", enthusiastisch, offen und kompromissbereit.

Nach gewissen Vorfällen, an denen du auch beteiligt warst, bin ich hierzuforum eher mit "geschlossenem Visier" unterwegs.
    Die drei von dir aufgeführten Werte verorte ich ganz sich nicht unter meinen Gegnern.

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lauterbach MUSS der neue Gesundheitsminister werden. Kein anderer hat sich so engagiert um das Volkswohl bemüht wie er. Kein anderer hat den Coronaleugnern so standhaft die Stirn geboten!

Volle Zustimmung!!!

Und schau mal, das sind die Argumente meiner Gegner:

... Halt Dein ungewaschenes Antifa Maul.
    Du bist dumm , faul, vermutlich schwul und arbeitsscheu ...
    Erneut ein klarer Fall von projektiver Identifikation !!!
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kam hierher; idealistisch, "blauäugig", enthusiastisch, offen und kompromissbereit.

Nach gewissen Vorfällen, an denen du auch beteiligt warst, bin ich hierzuforum eher mit "geschlossenem Visier" unterwegs.
    Die drei von dir aufgeführten Werte verorte ich ganz sich nicht unter meinen Gegnern.
    Du bist ein Anhänger des offiziellen Narrativs.Was gibts da bitte zu sagen?
    Jede staatliche Intervention gehört kritisch betrachtet.
    Davon bist Du weit entfernt.Das ist schade.Natürlich nur, weil es Dein Denken einengt.
    Schade für Dich.Sorry.GN8.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung!!!
    DenkMal: Halt Dein ungewaschenes Antifa Maul.
    Du bist dumm , faul, vermutlich schwul und arbeitsscheu.
    Keiner will sich mit Dir abgeben.Selbst AMD nicht.Igitt!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung!!!
    Noch was. Ist ein anderer SPD-ler mit so einer Zustimmung in Leverkusen oder ganz Deutschland ohne auf der Liste abgesichert zu sein bei der Erlangung des Direktmandates gewesen? Mit ihm besiegen wir erst Corona, und dann die ganze restliche Virus-Welt.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Discounter wie Kaufland und Aldi reagieren jetzt bzgl. 2 G,

so wie es aussieht sind auch sie gegen den 2 G Schwachsinn,
    es würde sie bestimmt auch personelle und kostentechnische Nachteile bringen (Kontrollen am Eingang, Lange Schlangen, ...)

Zitat:
    " 2G-Regelung in Supermärkten: So reagiert Kaufland
    ... Und wie sieht‘s in Baden-Württemberg aus? Wie reagiert Kaufland*- der Lebensmittel-Riese aus der Schwarz-Gruppe?
    Auf Nachfrage von echo24.de* erklärt eine Sprecherin des Unternehmens:
    „Als Lebensmitteleinzelhändler, der die Grundversorgung sicherstellt, sind wir von der 2G-Regelung nicht betroffen.
    Wir werden diese weder in noch außerhalb Hessens umsetzen.
    In unseren Filialen gelten nach wie vor die bekannten Abstands- und Hygieneregeln sowie die Maskenpflicht.“

Auch Aldi Nord zeigt sich ablehnend bezüglich einer 2G-Pflicht* beim Einkaufen, wie Merkur.de* berichtet. "

Der Staat versucht seine Willkürmassnahmen auf die Unternehmen abzuwälzen, kostenmäßig und verantwortungstechnisch.

Sauber wer da nicht mitzieht.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Du bist ein Anhänger des offiziellen Narrativs.Was gibts da bitte zu sagen?
    Jede staatliche Intervention gehört kritisch betrachtet.
    Davon bist Du weit entfernt.Das ist schade.Natürlich nur, weil es Dein Denken einengt.
    Schade für Dich.Sorry.GN8.
    Wenn du als fachkundiger Psychologe mich nicht immer nur oberflächlich wahrnehmen würdest dann hättest du schon mehrfach bemerkt, wie kritisch ich zu diesem Staat und dieser Regierung stehe - und wie fachkundig ich aber bezüglich politischer Systeme im Allgemeinen bin. Mir pauschal begegnen zu wollen, war noch nie eine gute Empfehlung...

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    judenhatz? nein!.... ich habe nur geschrieben, daß mich die angegebenen impfempfehlungen an diese personen verdächtig an die euthanasie erinnert und ich denke, da liege ich gar nicht so falsch nach dem heutigen wissensstandard.....
    Da muss ich nochmal reingrätschen, du meinst generelle Euthanasie, die aber nicht auf die damaligen Juden abzielt? Also eine gezielte...

Da liegst du meiner Meinung nach falsch. Meiner Meinung nach sollten sich Zielgruppen impfen lassen weil es gefährlicher ist an etwas zu sterben als an der Impfung. Ob dem so ist kann ich nun auch nur glauben oder nicht glauben. Kann ich nie herausfinden. Medien und Politik können lügen, müssen sie aber nicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ist eine Sache des Landes Hessen, nicht der BRD und die Regeln sind den Unternehmen überlassen, gut finde ich es dennoch nicht, bin nach wie vor ungeimpft. Verhungern muss trotzdem niemand, gibt ja genug Lieferdienste* und in Hessen sicher auch genug Ausländer-Läden die sich einen Scheiß scheren werden.

"die Regeln sind den Unternehmen überlassen"

Der Bovist sagt zwar verlogen:
    „Wir gehen davon aus, dass diese Option eher nur tageweise genutzt wird und Geschäfte des alltäglichen Bedarfs davon keinen Gebrauch machen werden“, sagte Ministerpräsident Bouffier (CDU).

Aber warum macht er dann diese Verordnung:

P.S.
    ...Änderung der 2G-Option in Hessen erfolgte aufgrund eines Gerichtsurteils

Eine Sprecherin der Hessischen Landesregierung teilte uns auf Anfrage mit, die Ausweitung der 2G-Option auf den gesamten Einzelhandel sei die Reaktion auf ein Urteil des Verwaltungsgerichts Frankfurt am Main. In dem [Links nur für registrierte Nutzer] ging es nicht um Supermärkte, sondern um ein Geschäft für Grillartikel. Dessen Betreiberin hatte geklagt, weil sie von der 2G-Option Gebrauch machen wollte, dies aber zunächst nicht durfte. „Das Urteil hatte unsere bisherige Regelung zur 2G-Option am Beispiel eines Einzelhändlers aus Gleichbehandlungsgründen als unzureichend eingestuft“, schreibt uns die Sprecherin der Hessischen Landesregierung. Deshalb dürfen nun alle Einzelhändler in Hessen die 2G-Option nutzen. Da dies rein freiwillig sei, erwarte man aber „keine umfassende Umsetzung in der Praxis“, insbesondere nicht bei Lebensmittelgeschäften oder Geschäften des täglichen Bedarfs. „Das sieht auch der Handelsverband so, mit dem wir laufend im Austausch sind.“ ...

*Würdest du gerne von Lieferdiensten abhängig sein?
    Geändert von tosh (19.10.2021 um 20:56 Uhr) Grund: Ursache der Verordnung gefunden
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer