User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
hat da jemand versehentlich die Katze aus dem Sack gelassen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
15 Oct, 2021 19:27
The deputy secretary at the US Treasury has put Americans on notice that the only way to end the plague of empty shelves around the country is for every resident to be vaccinated. The frank warning came off as a threat to many.
...
"The reality is that the only way we’re going to get to a place where we work through this transition is if everyone in America and everyone around the world gets vaccinated."
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Den Stromzähler könnte man zur Not überbrücken (Vorsicht!). Oder man leuchtet mit Kerzen.
Warmwasserzähler werden bei uns schon über Funk abgelesen, ich glaube kaum dass da ein Magnetventil eingebaut ist.
Wichtig ist dass das klimaschädliche Heizen mit Öl und Gas unterbunden wird.Einfach 3 Pullover anziehen im Winter.
Ein E-Auto kaufe ich mir nicht, notfalls reise ich per Fahrrad.
Ballonfahren ist weniger gut, man braucht Benzin um heiße Luft zu erzeugen, und man ist total von den Windrichtungen abhängig.
Segelfliegen ist zu gefährlich, ich kannte jemand der dabei abgestürzt ist.
Nichts gegen Segeln. Segeln wird wieder modern, auch für internationalen Güterverkehr. Bin schon auf einigen Meeren gesegelt, u.a. mit einem Lastensegler.
Fazit: Man kann den Klima-Lockdown überleben wie den Corona-Lockdown. :-)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, Schwab verheimlicht nichts.
Gut ist die Forderung auch die Interessen aller Menschen zu berücksichtigen, nicht nur die der Firmeninhaber.
Also zurück zur sozialen Marktwirtschaft die auch von der SPD zerstört wurde.
Daneben geht es um die Nachhaltigkeit, was vielen schon ein Begriff ist.
"...Basierend auf diesen Analysen und Prognosen fordert die Initiative, den Neuaufbau global und aktiv zu gestalten. Dabei sollen die Bedürfnisse der Stakeholder im Vordergrund stehen. „Stakeholder“ sind alle diejenigen, die von den Entscheidungen von einem Unternehmen beeinflusst werden, auch wenn sie sonst nichts mit diesem zu tun haben. Das bedeutet, dass Unternehmen nicht mehr nur im Interesse ihrer Anteilseigner:innen („Shareholder“) handeln. Sondern die Angelegenheiten aller Gruppen im Blick haben sollten, die sie durch ihr Handeln direkt oder indirekt beeinflussen. Besonders Nachhaltigkeit steht dabei im Blick der Initiative. Auf der Website ist die Rede von einem „new social contract that honours the dignity of every human being“. („Neuer Gesellschaftsvertrag, der die Würde eines jeden Menschen achtet.“) ..."
Geändert von tosh (19.10.2021 um 19:39 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118