User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9716 von 15789 ErsteErste ... 8716 9216 9616 9666 9706 9712 9713 9714 9715 9716 9717 9718 9719 9720 9726 9766 9816 10216 10716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.151 bis 97.160 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wie hast du das jetzt gemacht?
    Ich kann zaubern! Magst du einen Luftballon? Sie schweben, wir alle schweben hier unten!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich kann zaubern! Magst du einen Luftballon? Sie schweben, wir alle schweben hier unten!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

du hast mehr ahnung davon als ich, aber ich habs auch geschafft
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, in den winterlichen Erkältunsgwellen wird es bei den Geimpften zu massiven Überreaktionen kommen.

Viele Kinder werden zu Vollwaisen werden.

OSV Eberswalde trauert um Vorsitzenden Torsten Rudolf und will Familie unterstützen
    Der Vater zweier Kinder ist am Wochenende im Alter von 39 Jahren plötzlich verstorben.
    Der OSV Eberswalde plant beim Heimspiel am Wochenende eine Unterstützungsaktion zugunsten der Familie.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Da kommt noch die Grippe Impfung, Pharma Mittel dazu, das kann nicht gut gehen

Mitglied

hat da jemand versehentlich die Katze aus dem Sack gelassen?

15 Oct, 2021 19:27

The deputy secretary at the US Treasury has put Americans on notice that the only way to end the plague of empty shelves around the country is for every resident to be vaccinated. The frank warning came off as a threat to many.

...

"The reality is that the only way we’re going to get to a place where we work through this transition is if everyone in America and everyone around the world gets vaccinated."

...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ja

Stromsperren oder Zuteilung/Rationierung hatten wir schon mal und andere Länder haben das noch bis heute. Nächstes Jahr bauen die mir einen digitalen Stromzähler ein, wegen Ablesung angeblich, aber wer nicht spurt, auf Linie, aufmüpfig ist, den Rächten, Querdenkern zugerechnet wird bei dem “schnappt einfach der Schalter um" und aus ist es. Ohne Strom geht so gut wie gar nichts mehr.

Fahrverbote gab es auch schon, in der sogenannten Ölkrise, Rationierungen beim Tanken ebenfalls. Und mit der E-Immoblität ist der Bewegungsradius ziemlich eingeschränkt aber de facto besteht die Reisefreiheit natürlich immer noch. Nur man kommt halt nur so weit wie der Akku hält oder dessen Kapazität es her gibt.

Fliegen dürfen nur noch die GrünInnen und deren Entourage. Für alle anderen ist es bäh und klimaschädlich. Nur die fliegen vermutlich mit einem Segelflieger, Ballon oder wie die "scheinheilige Greta" mit einem Segelboot über den Atlantik.
    Den Stromzähler könnte man zur Not überbrücken (Vorsicht!). Oder man leuchtet mit Kerzen.
    Warmwasserzähler werden bei uns schon über Funk abgelesen, ich glaube kaum dass da ein Magnetventil eingebaut ist.
    Wichtig ist dass das klimaschädliche Heizen mit Öl und Gas unterbunden wird. Einfach 3 Pullover anziehen im Winter.
    Ein E-Auto kaufe ich mir nicht, notfalls reise ich per Fahrrad.
    Ballonfahren ist weniger gut, man braucht Benzin um heiße Luft zu erzeugen, und man ist total von den Windrichtungen abhängig.
    Segelfliegen ist zu gefährlich, ich kannte jemand der dabei abgestürzt ist.
    Nichts gegen Segeln. Segeln wird wieder modern, auch für internationalen Güterverkehr. Bin schon auf einigen Meeren gesegelt, u.a. mit einem Lastensegler.

Fazit: Man kann den Klima-Lockdown überleben wie den Corona-Lockdown. :-)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Den Stromzähler könnte man zur Not überbrücken (Vorsicht!). Oder man leuchtet mit Kerzen.
    Warmwasserzähler werden bei uns schon über Funk abgelesen, ich glaube kaum dass da ein Magnetventil eingebaut ist.
    Wichtig ist dass das klimaschädliche Heizen mit Öl und Gas unterbunden wird. Einfach 3 Pullover anziehen im Winter.
    Ballonfahren ist weniger gut, man braucht Benzin um heiße Luft zu erzeugen, und man ist total von den Windrichtungen abhängig.
    Nichts gegen Segeln. Segeln wird wieder modern, auch für internationalen Güterverkehr. Bin schon auf einigen Meeren gesegelt, u.a. mit einem Lastensegler.

Bekommst Du Jod S11 Perlen für Dein seniles Dummgeschwätz?
    Unfassbar.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    hat da jemand versehentlich die Katze aus dem Sack gelassen?
    Nun!

Wenn ihr euch alle brav abspritzen laßt, bekommt ihr auch ein paar Leckerlies zurück!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Ja Dummkopf

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Mein Reden. Nimmt von denen die am medialen Tropf hängen nur keiner ernst. VTler, Spinner, Querdenker wer sich damit beschäftigt und davon redet.
    Die richtigen Sachen liest ja keiner. Wer hat Schwabs Buch schon gelesen oder andere Pamphlete dieser Art? ...

Bei Schwab und Co. ist eben SarsCov2 der Katalysator zum Umsetzen von Gedankengebäuden die schon lange vorher existierten, in Thinktanks und den Techforen (damit meine ich keine Netzforen!) der transhumanistischen Agenda und ihrer Vordenker vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen, das aber auch nur weil kaum einer hinschaut, ist ja
    nicht wirklich "versteckt", kann man alles offen finden. ...
    Ja, Schwab verheimlicht nichts.
    Gut ist die Forderung auch die Interessen aller Menschen zu berücksichtigen, nicht nur die der Firmeninhaber.
    Also zurück zur sozialen Marktwirtschaft die auch von der SPD zerstört wurde.
    Daneben geht es um die Nachhaltigkeit, was vielen schon ein Begriff ist.

"...Basierend auf diesen Analysen und Prognosen fordert die Initiative, den Neuaufbau global und aktiv zu gestalten. Dabei sollen die Bedürfnisse der Stakeholder im Vordergrund stehen. „Stakeholder“ sind alle diejenigen, die von den Entscheidungen von einem Unternehmen beeinflusst werden, auch wenn sie sonst nichts mit diesem zu tun haben. Das bedeutet, dass Unternehmen nicht mehr nur im Interesse ihrer Anteilseigner:innen („Shareholder“) handeln. Sondern die Angelegenheiten aller Gruppen im Blick haben sollten, die sie durch ihr Handeln direkt oder indirekt beeinflussen. Besonders Nachhaltigkeit steht dabei im Blick der Initiative. Auf der Website ist die Rede von einem „new social contract that honours the dignity of every human being“. („Neuer Gesellschaftsvertrag, der die Würde eines jeden Menschen achtet.“) ..."
    Geändert von tosh (19.10.2021 um 19:39 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Warum nicht gleich so:
    Weil es dasselbe ist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer