User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9714 von 15788 ErsteErste ... 8714 9214 9614 9664 9704 9710 9711 9712 9713 9714 9715 9716 9717 9718 9724 9764 9814 10214 10714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.131 bis 97.140 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist bei saufenden Müttern nicht anders. Den Entzug...kalter Entzug....dürfen die Kleinen hautnah erfahren!

Ich hab vor Jahren selbst nen kalten Entzug gemacht. Von heut auf morgen keinen Tropfen Alkohol mehr. Das war heftig. Albträume, Schmerzen, Unruhe, Rastlosigkeit, vom eigenen Schreien nachts aufgewacht....da war ich Anfang 40. Wie muss das Säuglingen vorkommen!

Und ich hatte Hilfe dabei. Ne Heilpraktikerin ausm Kundenkreis setzte mir ein paar Dauernadeln.
    Das war bei mir der Fall mit 22. Gerade noch an der äußersten Grenze dessen den Absprung geschafft wo man ein wenig später NIE wieder hätte Alkohol trinken können ohne rückfällig zu werden. Seit dem aber hält sich mein Konsum in absolut enggesteckten Grenzen. Hab auch bis auf die drei, vier Bier pro Jahr und einmal mit ein paar guten Freunden in ner Straußwirtschaft sich etwas anheitern keine Lust mehr drauf. So was merkt man sich fürs Leben. War bei mir ähnlich. Vielleicht nicht ganz so heftig das ich nachts schreiend aufwachte, aber alleräußerst unangenehm, so wie du halt beschreibst. Übel. Nur mein kalter Oxycodonentzug den ich mir mal durch übermäßigen Verbrauch eingehandelt habe zu der Zeit als ich das noch verschrieben bekommen habe, der hat das dann aber noch um aber gleich ein paar Potenzen getoppt. Naja, war auch mal ne Erfahrung...
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Och , Schwabenpower , ist ganz einfach , du hast drei Wahlmöglichkeiten , die erste ist die beste !
    Warum nicht gleich so:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    3 G werden sie kaum bewältigen können....denn der Aufwand wäre bei dem Personenaufkommen hoch.
    Zudem wäre Umsatzeinbrüche die Folge.....in Hamburg wurde 2 G für Märkte des täglichen Bedarfs nicht zugelassen...

Update zu Hamburg. Wird dir nicht gefallen.

Hamburg weitet 2G-Regel aus und erlaubt Weihnachtsmärkte

Hamburg weitet die 2G-Regelung auf Friseure, andere körpernahe Dienstleistungen und Teile des Einzelhandels aus. Geimpfte und Genesene können teilnehmende Geschäfte von Sonnabend an ohne Maske nutzen, Ungeimpfte haben keinen Zutritt, wie Vize-Senatssprecherin Julia Offen sagte. Ob ein Geschäft die 2G-Regelung anwendet, entscheidet der Betreiber.

Auch Betreiber von Weihnachtsmärkte können nun entscheiden, ob sie die 2G- oder die 3G-Regeln anwenden wollen. Bei größeren Weihnachtsmärkten, die nicht insgesamt umzäunt werden, können auch Bereiche abgetrennt werden, in denen dann nach Wahl 2G oder 3G angeboten werden darf. In beiden Fällen darf Alkohol konsumiert werden, unter 3G-Bedingungen allerdings nur bis 22 Uhr. Auch auf dem Winterdom soll man sich ohne Maske bewegen und Alkohol trinken können: Er soll vom 5. November bis 5. Dezember auf dem Heiligengeistfeld stattfinden - und zwar unter 2G-Bedingungen.

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich so:
    Och , nee , du verdirbst uns den ganzen Spaß :-)

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die alte Normalität wird niemals zurückkommen. Noch freuen sich die Geimpften darüber, dass man wieder seinen Hass über die nicht Gentherapierten ausschütten kann. Aber die neue Normalität wird auch für sie ein paar unschöne Überraschungen bereithalten.

Mein Reden. Nimmt von denen die am medialen Tropf hängen nur keiner ernst. VTler, Spinner, Querdenker wer sich damit beschäftigt und davon redet.
    Die richtigen Sachen liest ja keiner. Wer hat Schwabs Buch schon gelesen oder andere Pamphlete dieser Art?
    Mein Kampf war ja damals dagegen absolut massenhaft verbreitet. Hat aber auch keiner reingeschaut oder
    hat schnell aufgegeben, kann ich aber auch verstehen. Ich habs mal ganz gelesen und das war echt das
    anstrengenste Buch das ich jemals gelesen habe, dieses ständig abschweifende Geschwafel.
    Aber das ganze Gedankengebildet stand ja da dokumentiert und wurde dann auch später umgesetzt, wobei fraglich ist
    ob dem auch überhaupt passiert wäre wenn Polen Deutschland einfach vernüftigerweise erlaubt hätte ne Autobahn und Eisenbahnstrecke nach Ostpreußen zu bauen.

Bei Schwab und Co. ist eben SarsCov2 der Katalysator zum Umsetzen von Gedankengebäuden die schon lange vorher existierten, in Thinktanks und den Techforen (damit meine ich keine Netzforen!) der transhumanistischen Agenda und ihrer Vordenker vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen, das aber auch nur weil kaum einer hinschaut, ist ja
    nicht wirklich "versteckt", kann man alles offen finden. Aber hey, Fußball und DSDS ist halt wichtiger. Und der Kram befindet sich auch außerhalb der Interessensphäre von Menschen die es etwas anspruchsvoller halten. Ist halt so Nerdkram, da interessiert sich kaum einer für. Die Klimahüpfkinder waren sozusagen die Vorboten des Rausleckens dieser Gedankengebäude in die Welt die von den meisten Menschen auch wahrgenommen wird und Teil der Agenda.
    Covid ist der Katalysator der das nun in die Umsetzung bringt.
    Alles schön verpackt. Daß da genau DIE Leute fragwürdige Problemlösungen anbieten die vorher über Jahrzehnte, in Familienverbänden und Dynastien, Firmendynastien, Finanzkonglomeraten teils über Jahrhunderte diese verhängnisvolle Entwicklung geschaffen und immens davon profitiert haben, so sehr, das sie nun die Mittel haben die Zukunft der ganzen Menschheit nach ihrem Gutdünken zu formen, das kapiert auch keiner. Dabei gibt es dabei nichtmal viel zu kapieren. Das könnte im Grunde ein Kretin verstehen, so offensichtlich ist das.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die Leute sterben mittlerweile wie die Fliegen weg, Stichwort "plötzlich und unerwartet".
    Vor allem Jüngere sterben plötzlich wegen der Corona-Impfung an Herzversagen.

Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im September 2021 in Deutschland 77 612 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 10 % über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2017 bis 2020 für diesen Monat (+7 247 Fälle). Dies geht aus einer Sonderauswertung der vorläufigen Sterbefallzahlen hervor.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Leute sterben mittlerweile wie die Fliegen weg, Stichwort "plötzlich und unerwartet".
    Vor allem Jüngere sterben plötzlich wegen der Corona-Impfung an Herzversagen.

Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im September 2021 in Deutschland 77 612 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 10 % über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2017 bis 2020 für diesen Monat (+7 247 Fälle). Dies geht aus einer Sonderauswertung der vorläufigen Sterbefallzahlen hervor.

---
    ADE und Zytokinreaktionen.Wie bestellt und prognostiziert....Jepp- keine Überraschung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Habe ich auch. Damit ist NICHT zu spassen. Ich schließe mich da lieber freiwillig ein in meine Wohnung ein und lass mich nur noch mit Lieferdienst beliefern,
    SarsCov2 ist mir dahingehend zu gefährlich. Lauterbach hat Recht.
    Darf ich vorstellen? Das ist Malte-Thorben, heute 18 Jahre alt und hat sich im Frühjahr 2020 mit damals noch
    gerade 16 mit Corona infiziert. Das ist NICHT lustig! Nehmt das UM GOTTES WILLEN ERNST!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht hilft noch eine Gasmaske, denn der Pathologe der Charite, berichtete, das man Tode aus Wohnungen in Berlin bergen musste, die hatten eine Gasmaske an, so schnell sind die gealtert.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Stand 19.10.2021
    GB: 43 738 neue Fälle , 223 Tote
    Russland: 33 740 Fälle , 1 015 Tote
    Rumänien: 18 863 Fälle, 561 Tote
    Ukraine: 15 579 Fälle , 538 Tote

Die Durchimpfung der Bevölkerung in GB scheint zu wirken.
    Rumänie verhängt medizinischen Notstand. Lettland will Lockdown verhängen.

Mehr Tote durch Impfungen als durch Covid-19 in Taiwan
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Update zu Hamburg. Wird dir nicht gefallen.

Diese Art von Sytem Sabotage ist überall. Denn wer will diese Deppen Verordnungen kontrollieren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer