Das war bei mir der Fall mit 22. Gerade noch an der äußersten Grenze dessen den Absprung geschafft wo man ein wenig später NIE wieder hätte Alkohol trinken können ohne rückfällig zu werden. Seit dem aber hält sich mein Konsum in absolut enggesteckten Grenzen. Hab auch bis auf die drei, vier Bier pro Jahr und einmal mit ein paar guten Freunden in ner Straußwirtschaft sich etwas anheitern keine Lust mehr drauf. So was merkt man sich fürs Leben. War bei mir ähnlich. Vielleicht nicht ganz so heftig das ich nachts schreiend aufwachte, aber alleräußerst unangenehm, so wie du halt beschreibst. Übel. Nur mein kalter Oxycodonentzug den ich mir mal durch übermäßigen Verbrauch eingehandelt habe zu der Zeit als ich das noch verschrieben bekommen habe, der hat das dann aber noch um aber gleich ein paar Potenzen getoppt. Naja, war auch mal ne Erfahrung...

Vielleicht hilft noch eine Gasmaske, denn der Pathologe der Charite, berichtete, das man Tode aus Wohnungen in Berlin bergen musste, die hatten eine Gasmaske an, so schnell sind die gealtert.