Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Lauterbach war mal wieder im TV zu sehen , WDR Nachrichten !
Uns steht ein Winter der Viren bevor , war sein Tenor !
Und da im letzten Winter alle mit Masken rungelaufen sind und Abstandsregeln eingehalten werden mussten , wären die Leute jetzt anfälliger für alle Arten von Viren !
Nu weißte es !
Es kommt ein Winter der Viren , wir werden alle krank , niemand kann uns helfen da von staatlicher Seite unser Immunsystem zerstört wurde/werden sollte !
Wohl dem der sich nicht hat impfen lassen !
Verfolgte und ermordete Juden mit ungeimpften Bürgern die jetzt eben mal nicht ins Cafe dürfen gleichzusetzen passt nicht wie die Faust aufs Auge.
Aber dank Covid19 demaskieren sich hierzuforum reichlich Vollidioten.
Edit:
Traurig auch, daß NIEMAND von der Moderation an dieser Stelle ein Wörtchen spricht und mir beipflichtet.

Ich kann da nur zu sagen ich habe eine lebende Quelle , meine Mutter ist im September 91 Jahre alt geworden und sie warnt uns : Kinder , beendet den Mist damit er nicht so endet wie damals !
Heißt , wir sind noch ganz am Anfang der damaligen Zeiten und sollten sehen das wir das ganz schnell beenden !