+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 484 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

GESPERRT

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen: Ja!

Und zwar schlicht aus dem Grund weil ich jeden einzelnen User hier im Forum für Glaubhafter halte als die Propagandatröten der Regierung.
    unsere hauseigene Krankenstation hätte nach den Prognosen der Panikler ständig randvoll sein müssen, alle hätten auf der ITS sein müssen, mindestens aber Longcovid haben müssen. Dazu hätten wir noch einen Friedhof brauchen müssen und den ständig erweitern müssen, das HPF wäre wohl auch schon total leer, weil alle User tooddd

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du willst die damalige Judenverfolgung gleichsetzen mit den G-Gesetzen der heutigen Zeit???????
    Du tickst nicht richtig! Unfassbar.
    Exakt das passiert gerade. Ungesumpfte muessen zwar noch keinen Stern oder Punkt oder eine durchgestrichene Spritze tragen, aber an jeder Kontrolle sind sie bereits zu erkennen. Ob sie die Endloesung schon geplant haben?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    unsere hauseigene Krankenstation hätte nach den Prognosen der Panikler ständig randvoll sein müssen, alle hätten auf der ITS sein müssen, mindestens aber Longcovid haben müssen. Dazu hätten wir noch einen Friedhof brauchen müssen und den ständig erweitern müssen, das HPF wäre wohl auch schon total leer, weil alle User tooddd
    Bei mir auf dem Friedhof nebenan ist seit Monaten überhaupt nichts mehr los. Grabesstille und Friedhofsruhe.
    Ich bin die meiste Zeit zuhause und müßte eigentlich jede noch so kleine Beerdigung mitbekommen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Noch einfacher,......Baurecht.
    Im Laufe der Zeit ändert sich bei vielen Händlern in den Verkaufsräumen etwas
    was aber meist geduldet wird.
    In meiner Gegend wurden mal die Hotels bezüglich Brandschutz überprüft,
    80% hatten Beanstandungen (da waren Fluchtwege zugestellt , nicht genehmigte Flächenumnutzung usw.)
    einige Hotels wurden sofort geschlossen bis zur Wiederherstellung des genehmigten Zustandes.
    Hier haben auch einige (Traditions-)Hotels dichtmachen müssen, weil sie die hohen Brandschutzauflagen gar nicht finanzieren können.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch schon mehrmals erfolgreich gegen die Obrigkeit ( Behörden ) gewehrt. Ist man dann Querdenker ? oder lieber Sklave .. Untertan ?
    Insbesondere das Grundgesetz schützt ausdrücklich den Bürger vor illegalen Zugriffen des Staates. Käme jemand deswegen auf die Idee, das Grundgesetz grundgesetzwidrig oder staatsfeindlich zu nennen? Ich fürchte, ja. Alle Werte sind zur Zeit auf den Kopf gestellt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Jetzt ist es bei mir soweit: Der Druck wurde zu groß; Freunde, Verwandte, Arbeit etc. Ich muss mich impfen lassen. Aber ist natürlich alles freiwillig
    Was ist jetzt der beste Impfstoff. Meine Meinung: J&J, ist wenigstens kein mRNA und mit einem mal bin ich den Mist los.
    Was ist eure Meinung dazu?

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Hier haben auch einige (Traditions-)Hotels dichtmachen müssen, weil sie die hohen Brandschutzauflagen gar nicht finanzieren können.
    So kann man mit Hilfe der Bürokratie ganz einfach ins Geschäftsleben eingreifen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen: Ja!

Und zwar schlicht aus dem Grund weil ich jeden einzelnen User hier im Forum für Glaubhafter halte als die Propagandatröten der Regierung.
    Ich sehe das deutlich differenzierter. Und da ich ganz sicher weiß, dass es hierzulande keine gleichgeschaltete Presse gibt und der investigative Journalismus bestens funktioniert, so weiß ich auch, wie ich Presseberichte zu bewerten habe.
    Des Weiteren funktioniert auch unser politisches System der "Checks and Balances"; gerade weil das so ist, wird ja "gefühlt" auch jeder Furz zum Politikum...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe das deutlich differenzierter. Und da ich ganz sicher weiß, dass es hierzulande keine gleichgeschaltete Presse gibt und der investigative Journalismus bestens funktioniert, so weiß ich auch, wie ich Presseberichte zu bewerten habe.
    Des Weiteren funktioniert auch uns politisches System der Checks and Balances; gerade weil das so ist, wird ja "gefühlt" auch jeder Furz zum Politikum...
    Der Schreiberling attestiert seinen Schreiberlingskollegen objektive Berichterstattung. Na wenn das nicht Faktenfuchs–Niveau hat...Chapeau. Also für den Tages–Gag gibts nen Grünen von Vati für Dich!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...Und da ich ganz sicher weiß, dass es hierzulande keine gleichgeschaltete Presse gibt und der investigative Journalismus bestens funktioniert, ...
    Richtig. Es gibt die gleichgeschaltete Presse und den Kopp-Verlag, das noch freie Internetportal Telegram ... Also vom Prinzip her zwei Meinungen. Und natuerlich das HPF. Wobei bei der gleichgeschalteten Presse die Bloed-Zeitung manchmal "falsch" schreibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer