+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 484 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Warum wohl ist das ganze eine kann Bestimmung? .................................................. .........
    Es darf erst gar keine Kann-Bestimmung sein, sondern sollte von vornherein verboten sein. Andere Staaten haben es auch geschafft. Es gibt keinen Grund, hier solche Zustände einreißen zu lassen, wo bestimmte Menschen von ihren Grundrechten ausgeschlossen werden sollen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unterlasse es bitte den User mit den unsaeglichkeiten des dritten Reiches in Verbindung zu bringen.
    Unterlasse es bitte, User zu maßregeln. Genau das ist nämlich ein wunder Punkt. Man muss im Gegenteil ständig vor der Wiederkehr des Faschismus in jeder denkbaren Form warnen. Und da gehörst auch du eindeutig zu den Mitläufern. Wehret den Anfängen!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal reinziehen. Ein Händler bekommt das gesetzliche RECHT bestimmte Menschen zu diskriminieren! Bei jedem anderen Rotz würde die Presse/Medien und "die Gesellschaft" aufschreien. Aber hier nicht.
    Hier mal ein konkretes Beispiel: Ich hatte mal einen Abmahnanwalt damit beauftragt, Blablacar abzumahnen, weil es dort die Möglichkeit gibt, Männer zu diskriminieren, indem man ein Häkchen setzt bei "Frauen für Frauen", so dass nur (Bei-)Fahrerinnen ins Geschäft kommen. Da hieß es dann, das ginge nicht, weil die Anbahnung von Verkehrsdienstleistungen nicht unter das Antidiskriminierungsrecht fallen würde. Auf meine Frage, was denn passieren würde, wenn es ein Häkchen für "Männer für Männer" gäbe. Da hieß es lapidar, das wäre ein hypothetischer Fall, aber vermutlich würde die Diskriminierung der Frau dann im Vordergrund stehen, und das wäre dann illegaler als die Möglichkeit des Ausschlusses im Reiserecht.

Dieses Winden und Verdrehen ist typisch für Winkeladvokaten. Genauso ist es bei den illegalen Zugangsbeschränkungen für Unversumpfte. Da spielt die Diskriminierung gar keine Rolle mehr, und das Gesumpfe wird einfach höher aufgehängt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Unterlasse es bitte, User zu maßregeln. Genau das ist nämlich ein wunder Punkt. Man muss im Gegenteil ständig vor der Wiederkehr des Faschismus in jeder denkbaren Form warnen. Und da gehörst auch du eindeutig zu den Mitläufern. Wehret den Anfängen!
    In Deutschland gab es niemals FASCHISMUS.Man soll die Nazis bitte nicht derartig verharmlosen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich war damals wie auch heute nur ein Bruchteil in der Lage zu erkennen, was abgeht. Ich schätze Typen wie Du wären damals überzeugte NSDAP–Mitglieder gewesen.
    Nein, eher so eine Art kleiner Pawlik: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schwurbel nicht rum.
    Wir haben die dunkelste Epoche hinter uns gelassen und stehen als aufrechte Demokraten geschlossen, dass sich so etwas nicht mehr wiederholt.
    Du bist das beste Beispiel dafür, dass ihr überhaupt nichts begriffen habt, sondern das ganze Spiel wieder von vorne losgeht, wenn auch mit anderen Figuren und Betroffenen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mach dir mal darüber keine Sorgen. Das islamistische Problem haben wir gerade noch so in den Griff bekommen. Das Wachstum des islamischen Einflusses konnte gestoppt werden. Wir arbeiten an einer Rückentwicklung. Das afrikanische Problem ist leider noch ungelöst und droht, sich zu verschlimmern. Aber auch dieses Problem werden wir uns dann zurückwünschen, wenn wir erst ein noch viel größeres chinesisches Problem bekommen werden als wir jetzt schon haben
    Es geht nicht um den Islam, sondern um einen diffusen Völkerbrei der entsteht ohne gemeinsame Identität und Werte. Auch die europäischen Völker untereinander haben verschiedene Mentalitäten und mehr Trennendes als Einendes, ein Durchschnittsdeutscher kann sich mit einem Durchschnittsfranzosen noch nicht einmal verständigen, genauso wenig mit einem Norweger oder Slowaken. Ich bin relativ fit in Englisch, so gesehen habe ich mehr gemein mit einem Nigerianer als einem Franzosen, denn der Nigerianer spricht Englisch, der Franzose nicht und eine gemeinsame Sprache ist erstmal der kleinste gemeinsame Nenner und schon davon sind wir meilenweit entfernt.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn wir uns von der "Werte-Hegemonie" der USA lösen, uns in Europa der gemeinsamen Stärke widmen und eine echte Freundschaft mit Russland suchen.
    Siehe oben, wir Europäer können uns in der Masse noch nicht einmal verständigen, in der EU gibt es neben zig Sprachen auch 3 Alphabete, wo gibt es da irgendeine Gemeinsamkeit und wo ziehst du die Grenzen Europas überhaupt?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mach dir mal darüber keine Sorgen. Das islamistische Problem haben wir gerade noch so in den Griff bekommen. Das Wachstum des islamischen Einflusses konnte gestoppt werden. Wir arbeiten an einer Rückentwicklung.
    ... .... sag mal wie blöd bist du eigentlich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst vorweg: Manchmal kommen wir beide bestens miteinander klar; so ist dieses Posting von dir absolut korrekt und "entpolemisiert formuliert. Und dann aber immer mal wieder diese Angriffe, Behauptungen und Unterstellungen gegen mich... ehrlich: Ich kann das rational nicht nachvollziehen. Ich will dem HPF-Forum ganz sicher nichts "Böses", ganz im Gegenteil: Eigentlich wollte ich mich hier politisch aufgehoben und wohlfühlen!

Nun zum Inhaltlichen.

Ja, auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis hatte bis jetzt noch niemand diese Infektion. Nur eine Tante meiner Frau hatte Corona - und das sogar zweimal mit Abstand dazwischen. Sie arbeitet aber im Pflegebereich, da ist das Risiko bekanntlich ja entsprechend hoch.

Dürfen aber meine und auch deine Erfahrungen als signifikante "Belege" dafür herhalten, dass eigentlich alles ja gar nicht so schlimm ist, wie "man tut"?
    Ich würde sagen: Ja!

Und zwar schlicht aus dem Grund weil ich jeden einzelnen User hier im Forum für Glaubhafter halte als die Propagandatröten der Regierung.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig , aber wie wollen sie die Händler unter Druck setzen ?

Vermehrte Kontrollen durch das Ordnungsamt , Steuernachzahlungen , Ordnungsstrafen ..........

Denen fällt da bestimmt was ein !

Noch einfacher,......Baurecht.
    Im Laufe der Zeit ändert sich bei vielen Händlern in den Verkaufsräumen etwas
    was aber meist geduldet wird.
    In meiner Gegend wurden mal die Hotels bezüglich Brandschutz überprüft,
    80% hatten Beanstandungen (da waren Fluchtwege zugestellt , nicht genehmigte Flächenumnutzung usw.)
    einige Hotels wurden sofort geschlossen bis zur Wiederherstellung des genehmigten Zustandes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer