+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 484 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke bei den wenigsten hat das was mit Ideologie zu tun. Ich z.B. sehe absolut keinen Grund mich impfen zu lassen. In meinem (großen) Umfeld ist nicht einer dabei der Corona bekommen hat - geschweige denn irgendein schweren Verlauf. Auch unsere örtlichen Arztpraxen sind normal besucht und der Friedhof nicht überbelegt. Alles völlig normal. Warum sollte ich mir also etwas spritzen lassen? Und je mehr Druck der Staat ausübt, desto kritischer muss man hinterfragen "warum".
    Leider muss man dir aber konstatieren, dass du dabei wie ein normaler Mensch denkst. Das solltest du schnellstens abstellen! Das ist so nämlich nicht mehr tragbar!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Damit lassen sie die Unternehmen zwischen Umsatzeinbußen und Strafen wählen. Beides ist längerfristig nicht verkraftbar. Ist schon blöd, wenn man die eigene Wirtschaft über Jahre hinweg finanziell ausblutete und nun darauf hofft, sie möge zur Durchsetzung politischer Wunschträume auf Umsatz verzichten.
    Eben !

Aber die SPD wird es richten mit ihrem Zukunftsprogramm , dem grössten seit über 100 Jahren , jawoll , die Deutsche Wirtschaft wird wieder angekurbelt , Investitionen werden getätigt , Deutschland kommt vorwärts !

Eh , mit welcher Industrie/ Wirtschaft , bitte , wollen sie die jetzt aus dem Ausland wieder nach Deutschland treiben ?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Und schon wieder jemand der den einfachen Umstand vergisst, dass diese Verordnung die 2-G-Option erlaubt, aber nicht vorschreibt, dass heißt die tatsächliche Entscheidung über die entsprechenden Zugangsbeschränkungen liegt beim Händler.
    Also Buella, beleg mal eine Lebensmittelhändler in Hessen, der die 2-G-Option einsetzt.
    Unstrittiger Fakt ist doch,daß der stalinistische Drecksack Bouffier Händlern ausdrücklich erlaubt, Ungeimpftenden den Zugang zu Grundnahrungsmitteln zu verweigern. Sein Bruder im Geiste hatte über 8 Mio. Ukrainer elendig verhungern lassen! Wie krank muß man eigentlich sein, dies auch noch zu relativieren

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Damit lassen sie die Unternehmen zwischen Umsatzeinbußen und Strafen wählen. Beides ist längerfristig nicht verkraftbar. Ist schon blöd, wenn man die eigene Wirtschaft über Jahre hinweg finanziell ausblutete und nun darauf hofft, sie möge zur Durchsetzung politischer Wunschträume auf Umsatz verzichten.
    Ich glaube das mit den Umsatzeinbußen wird kaum zutreffen. Ich sag mal so: ich brauche das Zeug ja. Da ich ja nicht rein darf, werde ich also meinen "geimpften Nachbarn" bitten mir meine Sachen mitzubringen. Deswegen schätze ich dass die meisten Unternehmen das Spiel mitmachen.

Bei der Maskenpflicht hat sich das Prinzip ja erfolgreich gezeigt. Wer keine Maske trägt zahlt 50 Euro. Der Ladenbesitzer der den "unmaskierten" in Laden gelassen hat, zahlt 500 bis 5000. Was also macht der Ladenbesitzer?

sunbeam
    Gast

Leider muss man dir aber konstatieren, dass du dabei wie ein normaler Mensch denkst. Das solltest du schnellstens abstellen! Das ist so nämlich nicht mehr tragbar!
    Ich würde sogar noch weiter gehen. Generell ist Selberdenken unerwünscht, untergräbt dieser Akt die täglichen Bemühungen der Medien dem Volk zu sagen, was richtig oder falsch ist. Deutschmann ist ein typischer Orwell‘scher Gedankenverbrecher!

Mitglied

Eigentlich nicht.

Im Grunde vertraue ich auf die Selbstheilungskräfte von Körper und Geist. Von Schulmedizin halte ich im Allgemeinen nicht besonders viel.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube das mit den Umsatzeinbußen wird kaum zutreffen. Ich sag mal so: ich brauche das Zeug ja. Da ich ja nicht rein darf, werde ich also meinen "geimpften Nachbarn" bitten mir meine Sachen mitzubringen. Deswegen schätze ich dass die meisten Unternehmen das Spiel mitmachen.

Bei der Maskenpflicht hat sich das Prinzip ja erfolgreich gezeigt. Wer keine Maske trägt zahlt 50 Euro. Der Ladenbesitzer der den "unmaskierten" in Laden gelassen hat, zahlt 500 bis 5000. Was also macht der Ladenbesitzer?
    Umsatzeinbußen gibt es schon. Brauch ich nur bei mir selbst zu gucken. Ich kaufe mittlerweile fast alles über Amazon und Ebay. Gerade letzte Woche, ich brauchte ein kleines Sortiment Splinte. Dafür wäre ich normalerweise beim Baumarkt rangefahren. Aber mit Maskenball und auf das Risiko, dass es die vielleicht nicht gibt, habe ich gleich bei Amazon gekauft. Der Einzelhandel schaut in die Röhre.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eben !

Aber die SPD wird es richten mit ihrem Zukunftsprogramm , dem grössten seit über 100 Jahren , jawoll , die Deutsche Wirtschaft wird wieder angekurbelt , Investitionen werden getätigt , Deutschland kommt vorwärts !

Eh , mit welcher Industrie/ Wirtschaft , bitte , wollen sie die jetzt aus dem Ausland wieder nach Deutschland treiben ?
    Im Radio treiben sie jetzt immer einen tollen Wirschaftswissenschaftler durchs Dorf, der davon redet, noch einmal "einen großen Schluck aus der Pulle" zu nehmen. Nur Industrie ankurbeln ist nicht mehr. Wie der Nutzer neu immer so schön sagt: Das Know How ist weg. Jahrzehnte bis Jahrhunderte an weitergegebener Erfahrung, in Generationen entwickelt und der nächsten Generation weitergegeben wurden zerschlagen, Fachleute frühverrentet oder in alle Winde zerstoben, sodass die Weitergabe an Wissen und Fertigkeiten unterbrochen wurde. Das wollen die wieder rausholen? Wie? Mit welchen Leuten? Mit Youtubern, Influencern, Freitagsschulschwänzern? Der Drops ist gelutscht. Und in den nächsten zehn Jahren rollt noch einmal eine Welle an Fähigkeitsverlust übers Land, wenn die Boomer verrentet werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn du in der Lage wärst argumentativ zu entgegnen, und nicht nur die bei dir übliche heiße Luft zu verströmen, dann müsstest du sie ja nicht auf Igno setzen.
    Da, wo ich herkomme, nennt man das Kapitulation auf ganzer Linie.

Du warst offensichtlich schon lange nicht mehr an einer BRD-Grundschule, sonst würdest du nicht diesen hanebüchenen Unsinn schreiben.
    In Berlin gibt es Schulen ohne auch nur einen einzigen biodeutschen Schüler.
    Und die Flüchtlingszahlen steigen gerade wieder an , somit auch die Asylanträge !

Kam gestern in den Nachrichten !

Von wegen rückläufige Flüchtlingszahlen !

Mitglied

Umsatzeinbußen gibt es schon. Brauch ich nur bei mir selbst zu gucken. Ich kaufe mittlerweile fast alles über Amazon und Ebay. Gerade letzte Woche, ich brauchte ein kleines Sortiment Splinte. Dafür wäre ich normalerweise beim Baumarkt rangefahren. Aber mit Maskenball und auf das Risiko, dass es die vielleicht nicht gibt, habe ich gleich bei Amazon gekauft. Der Einzelhandel schaut in die Röhre.
    Hast du recht. Wenn ich Toner brauche, wäre ich auch zum Media-Markt. Aber dank Corona habe ich entdeckt dass es die auch im Internet gibt. Und zwar deutlich günstiger. Also fahre ich nie wieder zum MM um Toner zu kaufen.

Aber bei Lebensmittel? Wenn man mal ein Päckchen Salz oder Nudeln braucht? Hmmm.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer