Siehst du, schon wieder daneben. Ich war noch nie ein Querdenker. Pathologischer Vollidiot war ich schon immer aber du hast schon immer mit mir geschrieben. Zu was macht DICH das jetzt? Sich mit einem pathologischen Vollidioten unterhalten? Entweder du wirst dafür bezahlt oder du gehörst zu den Mit-Insassen.
Ich war und bin ein Corona-Impf-Verweigerer weil ich mich nicht in der Zielgruppe des Virus widerfinde. Und meine Kinder ebenfalls nicht, denn in Österreich gab es bisher 0 tote Kinder durch Corona! Wer da als Eltern etwas anderes als das Wohl seiner Kinder fördert und zwar "zum Schutze anderer", weisst du, ich kann, darf und will gar nicht schreiben was so jemand moralisch/ethisch mit seinen Kindern verbindet. Nichts. Kinder als Mittel zum Zweck. Für mich steht immer das Wohl des Kindes an erster Stelle und nicht andere Menschen die sich nicht schützen (können/wollen).
Exakt. Ich lehne nicht alle Dinge ab. Im Gegenteil, einige Dinge würde ich sogar erhalten und fördern. Im Gegensatz zu Deutschland macht das die österr. Regierung z.B. indem sie niedrige Einkommen entlastet, indem sie Familien mit Kindern fördert usw. usf. Finde ich klasse. Ich käme nie auf die Idee zu sagen: "Diese blöde Regierung, das bringt doch nur den Kindern anderer Familien was, also sind die Absetzungsreif."
Aber die "Argumentation" war klar. Wie mit autochthon. Wenn schon nicht argumentativ, dann persönlich. Und beim Irren bleibe ich, da er gar nicht erst versteht/eher verstehen will, was er damit letztlich akzeptiert und auch noch auf die Spitze treiben will. Eine völlige Anprangerung von Impf-Verweigerern.



Mit Zitat antworten



