Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
Exakt dein Niveau. Kein Argument, keine Meinung, das persönliche Denunzieren aus mangelndem Intellekt. Ich bin ja wahrlich nicht der Erste der das bei dir feststellt....

Für dich nicht. Du würdest die auch noch einsperren und wenn das die "gewählte Regierung" macht, dann ist das die gewählte Mehrheit und somit "der Wille des Volkes".

Der Wille des Volkes lässt zu, dass Menschen diskriminiert werden. Gehts noch? DAS ist doch der Beginn. Kriegt ihr das nicht in den Schädel rein? Niemand redet davon, dass es ein Händler MACHT, aber er bekommt die Legitimation, die Möglichkeit.

Sag doch mal, stell dir vor das würde so gemacht werden mit Ausländern in Deutschland und die Begründung ist, dass jedes Jahr durch Ausländer (fiktive Zahl) 20 000 Menschen sterben und das somit verhindert wird. Kannst du dir vorstellen wie da alles und jeder am Rad dreht, wie sie wieder auf der Straße stehen und Fahnen schwenken mit Regenbogenfarben und wie sie vor dem Reichstag stehen und am Brandenburger Tor? Ich seh sie schon.... Solch eine Diskriminierung empfindest du als vollkommen normal.

So irre bist du schon, und das meine ich nicht mehr nett und freundlich sondern wirklich genau so. So IRRE bist du. Und willst noch weiter gehen. Ist noch nicht genug. Alle müssen spuren, alle müssen sich ducken.....
Du sitzt einem gewaltigen Bären auf, den du selbst frei erfunden hast und nennst mich daraufhin einen Irren?
Befindest du dich gerade in der Metamorphose vom Querdenker hin zum pathologischen Vollidioten?