+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 484 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Mitglied Benutzerbild von TomT

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Ähnlich bei 80er Party hier. Mit Arschgeweih hat man eher frau freien Eintritt.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schwurbel nicht rum.
    Wir haben die dunkelste Epoche hinter uns gelassen und stehen als aufrechte Demokraten geschlossen, dass sich so etwas nicht mehr wiederholt.
    Die dunkelste Epoche baut sich eben auf. Und die, die damals riefen: "Wehret den Anfängen!" waren der Anfang.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

15. Wirkung: Allgemein wird der Erfolg der Impfungen mit dem Rückgang vieler
    Infektionskrankheiten belegt. Skeptiker sagen jedoch, dass wenn man sich die
    Erkrankungs- und Todesfallstatistiken genauer ansieht, dann beginnen die
    Massenimpfungen i. d. R. erst dann, wenn die Kurven schon Jahre oder jahrzehntelang
    gefallen sind. Wie erklären Sie sich das und ist das dann noch ein schlüssiger Beleg? Gibt
    es weitere Belege?
    Ähnliche oder gleiche Statistiken werden oft zum Beleg für die Wirksamkeit von
    Impfungen genommen.
    16. Lebendimpfungen (wie bei Masern-Mumps-Windpocken-Röteln) erzeugen lt.
    Impfliteratur „eine leichte Variante der entsprechenden Krankheit und hinterlassen beim
    Impfling einen Schutz gegen die echten Viren“. Frage: Kommt es in der Natur überhaupt
    vor, dass ein Kind gleichzeitig an diesen 4 Krankheiten (Masern, Mumps, Windp., Röteln)
    erkrankt?
    Nein, in der Regel nicht. Tagtäglich setzen wir uns jedoch mit vielen Krankheitserregern
    auseinander, ohne dass wir das merken, weitaus mehr als nur mit vier abgeschwächten
    Viren. In der Impfpraxis führt dies nur selten zu vorübergehenden Problemen.
    17. Impfstatus vs. Immunstatus! Löst eine Impfung nur eine Antikörperreaktion aus oder auch
    einen Schutz gegen die impfpräventable Erkrankung? Belege bitte!
    Siehe Impfmerkblatt, das auch die entsprechenden Belege mitliefert.
    18. Impfschäden-Dunkelziffer: In der Literatur wird eine Dunkelziffer von Impfschäden (d. h.
    Anteil nicht gemeldeter Schadensfälle) von bis zu 95% (!) erwähnt. Was bedeutet das für
    das tatsächliche Risiko beim Impfen meines Kindes und für wie vertretbar halten Sie das
    Risiko unter diesem Gesichtspunkt wirklich?
    Dunkelziffern heißen Dunkelziffern, weil sie im dunkeln bleiben und man deswegen
    gut über sie spekulieren kann. Die Hellziffern stehen im Impfmerkblatt, über die
    Dunkelziffern sollten wir uns persönlich unterhalten. Ich erkläre Ihnen auch gerne,
    warum jeder jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen „Impfschaden“ habe
    (je nach dem in was für Kreisen Sie verkehren). Ansonsten Impfmerkblatt Seite 2-3.
    19. Meist wird darauf verwiesen, dass beim Impfen der Nutzen höher als das Risiko sei,
    belegt durch sogenannte Nutzen-Risiko-Analysen. Kennen Sie solche Analysen, haben
    Sie schon mal eine gelesen und können Sie mir eine als Beispiel zur Einsicht zur
    Verfügung stellen?

Eine solche Nutzen Risiko-Analyse versucht man immer beim einzelnen Impfling zu
    entwickeln (wobei auch der gesamtgesellschaftliche Aspekt wichtig ist bei
    Krankheiten, bei denen man immer Teil einer Infektkette ist). Für jede von der StiKo
    empfohlene Impfung gibt es eine allgemeine auf die Bevölkerung bezogene KostenNutzen-Analyse in den Begründungen, die jeweils im Epidemiologischen Bulletin
    veröffentlicht sind.
    20. Plötzlicher Kindstod (SIDS): in vielen Fällen kam es laut Literatur zu SIDS in kurzen
    Abständen vorher zu einer Impfung. Kann ein Zusammenhang mit der Impfung
    ausgeschlossen werden? Wenn ja, warum und wie sind die Belege?
    SIDS hat sich seit den 1990er Jahren trotz vermehrter Impfungen in der hierfür
    sensiblen Zeit halbiert. Weiteres siehe Impfmerkblatt Seite 3.
    21. Können frisch Geimpfte für eine bestimmte Zeit Überträger eben dieser geimpften
    Krankheit sein? Wenn ja, wie lange? Unter welchen Umständen? Heißt das, dass geimpfte
    Kinder andere Kinder anstecken können? Gibt es wissenschaftliche Studien dazu?
    Siehe im Impfmerkblatt bei den einzelnen Erkrankungen. Bei Totimpfstoffen kann dies
    schon theoretisch nicht möglich sein. Bei der MMRV-Impfung auch nicht, da es nicht zur
    Schleimhautbesiedelung etc. kommt. Bei der Rotavirus-Impfung und der ehemaligen
    Polio-Schluckimpfung kommt dies vor.
    22. Impfversager: Lt. Robert-Koch-Institut (RKI) gibt es bei der Masern-Impfung statistisch 8%
    Impfversager. Heißt das, dass also jeder zwölfte Geimpfte gar nicht gegen Masern
    geschützt ist und trotz Impfung die Krankheit bekommen kann?
    Siehe hierzu Masernkapitel des Impfmerkblattes und ergänzend meine auf der
    Praxiswebseite veröffentlichte Arbeiten zu den Masern.
    23. Nachweis über Unbedenklichkeit nach dem Gesetz (Stand 2016) ist eine Impfung eine
    Körperverletzung, der der Impfling oder dessen Vormund, also meistens die Eltern,
    zustimmen müssen. Ist es da nicht berechtigt, nach Nachweisen zu verlangen, dass die
    vorsätzliche Einbringung von Krankheitserregern (oder Teile von ihnen), Nervengiften
    (Quecksilber, Aluminiumverbindungen) und potentiell allergenen Substanzen (z. B.
    Fremdeiweiße) in einen gesunden Organismus unbedenklich ist?
    Hier geht es nicht um Unbedenklichkeit im absoluten Sinne, sondern um die oben
    schon erwähnten Kosten-Nutzen-Überlegungen. Insofern muss immer der Patient
    informiert der ärztlichen „Körperverletzung“ zustimmen, damit der Arzt straffrei
    bleibt. Der Arzt schuldet die Aufklärung vor seinem Eingriff. Dies gilt bei allen
    invasiven medizinischen Handlungen genau so.
    24. Adjuvantien: In Impfstoffen sind Wirkstoffverstärker (u. a. Aluminiumsalze)
    enthalten, über die Berichte zu finden sind, dass sie Allergien, Störungen des
    zentralen Nervensystems, u. a. auslösen können. Können Sie das bestätigen? Und
    was bedeutet das für das geimpfte Kind?
    Auch hier wieder: Die Dosis macht das Gift. Gegen die Überlegungen, die man in
    einigen wenigen Arbeiten findet, die man ernst nehmen muss, stehen Milliarden
    gesunde Menschen - trotz oder sogar wegen Impfungen. Weiteres gerne im
    persönlichen Gespräch.
    25. Laut Dr. Yehuda Shoenfeld, ein israelischer Forscher zu Autoimmunerkrankunen, gibt
    es 4 konkrete Personengruppen, die nicht geimpft werden sollten wegen erhöhter
    Risiken auf Autoimmunphänomene (z. B. allergische Reaktionen, familiäre
    Disposition). Können Sie (schriftl.) bestätigen, dass mein Kind in keine der vier
    Gruppen gehört?
    Die entsprechende Arbeit habe ich Ihnen oben schon zur Verfügung gestellt.
    26. Ist es wahr, dass die in Europa aufgegebene Polio-Schluckimpfung in extremen
    Einzelfällen dauerhafte Lähmungen im Sinne einer Impfpoliomyelitis ausgelöst hat (laut
    Wikipedia). Und ist das beim jetzigen Impfstoff ausgeschlossen?
    Ja. Dafür wirkt der jetzige Impfstoff nicht so nachhaltig.
    27. Schwangerschaft: Impfungen sollen doch das Immunsystem stärken. Schwangere zu
    impfen ist aber offenbar umstritten. Können Impfungen denn schädlich für Mutter oder
    Fötus sein?
    Ihr Kind ist nicht schwanger.
    28. Behörden und Impfstoffhersteller verstehen unter „Wirksamkeit einer Impfung“ den
    dadurch gestiegenen Antikörper-Titer, der auch für die Zulassung herangezogen wird.
    Bedeutet diese Tatsache dann tatsächlich auch einen nachweislichen gesundheitlichen
    Vorteil für den Geimpften? Wenn ja, wie ist dieser und wie ist er dokumentiert?
    Nein, die Behörden verstehen unter Wirksamkeit einer Impfung, dass die i
    mpfpräventable Erkrankung seltener auftritt. Sie untersuchen dann, ab welchem
    Antikörpertiter dies der Fall ist. Alles weitere s.o.
    29. Ist es wahr, dass bei Studien zu Gardasil (HPV) ein Placebo-Präparat verwendet wurde,
    das potentiell toxische Stoffe enthielt (Aluminium) und somit gar kein ‚echtes Placebo‘
    war?
    Ja.
    Grenzt das nicht an Betrug?
    Um diese Impfungen geht es jetzt nicht. Aber Sie haben recht: An dieser Stelle kann man
    Fragen anbringen.
    30. Verdacht auf Impfschaden, der von Ärzten abgestritten wird: ‚Bitte um schriftl.
    Begründung, warum die beschriebenen Symptome nicht von der verabreichten Impfung
    kommen können?
    Diese Frage verstehe ich nicht? Grammatik irgendwie unverständlich.
    31. Herr Doktor, ich kann schwer beurteilen, ob das Risiko beim Impfen höher ist als beim
    Nicht- Impfen. Wenn Sie mir aber zum Impfen raten, sind Sie bereit, persönlich die
    Verantwortung zu übernehmen, sollte es zu Folgeschäden aus der Impfung kommen und
    übernehmen Sie die Haftung für alle Risiken, die daraus entstehen können, wenn der
    Staat nicht zahlt?
    Siehe Frage 23. Das Unbequeme an der Impfentscheidung ist immer: Auch
    Nichtimpfen ist eine Entscheidung, die ungünstige Konsequenzen haben kann. In
    beiden Fällen tragen Sie die Verantwortung für Ihre Entscheidung. Ich trage die
    Verantwortung für eine sachgerechte Aufklärung. Zusammenarbeiten können wir
    nur, wenn wir in die grundsätzliche Vernunft und den guten Willen des jeweils
    anderen vertrauen.
    32. Wenn Sie die Verantwortung nicht übernehmen. Wer trägt denn dann die
    Verantwortung?
    Sie als Eltern. Bei anerkannten Impfschäden im Rahmen öffentlich empfohlener
    Impfungen beteiligt sich die Gesellschaft. Siehe Impfmerkblatt Seite 3.
    33. WIR als Eltern tragen letztlich die Verantwortung und SIE als Arzt wollen, dass wir
    unser Kind impfen lassen. Dann habe ich folgenden Kompromissvorschlag: Wir teilen
    uns das Risiko. WIR, die Eltern übernehmen 50% des Risikos und SIE als ARZT
    persönlich übernehmen 50% der Verantwortung und ggf. Kosten. Das wäre doch fair.
    Wären Sie bereit, diese Risikoteilung schriftlich zu bestätigen? Wenn nein, warum
    nicht?
    Mißverständnis: Die Menschheit hat mit der Erfindung der Impfungen zu ihrem
    eigenen Überleben beigetragen. Impfungen sind ein Angebot unserer Gesellschaft an
    Sie und Ihr Kind. Ich will Ihr Kind gut betreuen und Sie beraten.
    Impfungen sind im Einzelnen auch wichtig für den indirekten Schutz der Gesellschaft
    als („Herdenimmunität“). Dieser Aspekt ist von Impfung zu Impfung unterschiedlich
    ausgeprägt. (Siehe Impfmerkblatt).
    Ich stelle fest, die meisten allgemeinen Fragen beantwortet mein Impfmerkblatt. Vielleicht
    für Sie nicht in jedem Detail ausreichend, aber ich will ja auch nicht, dass Eltern Impfbücher
    lesen, wenn ihre Kinder klein sind. Daher war es mein Ziel, so viele Fakten wie möglich auf 14
    Seiten unterzubringen. Sie haben gerade jetzt anderes zu tun, was viel wichtiger ist:
    Zusammen albern, lachen, sich über die Entwicklung wundern, schlafen etc.pp.
    Kommen Sie bitte zu zweit ohne Kind zu einem Gespräch und kündigen Sie dies an der
    Anmeldung als solches an (damit Sie genügend Zeit bekommen). Dann können wir die
    verbliebenen Fragen am besten besprechen.
    Ihr Kinder- und Jugendarzt

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schön. Und jetzt diskriminieren wir und der Rest der Welt Gesunde Menschen! Toll! Sowas ist geil, das nenne ich mal von der Geschichte mal was gelernt! Was kommt als Nächstes? Gehirnnutzer und autochthon betreiben private KZ‘s und vergasen Ungeimpfte und bekommen dafür staatliche Zuschüsse??
    Pssst! Verdirb uns doch nicht die Überraschung!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schwurbel nicht rum.
    Wir haben die dunkelste Epoche hinter uns gelassen und stehen als aufrechte Demokraten geschlossen, dass sich so etwas nicht mehr wiederholt.
    Umgekehrt. Euthanasie hat erst wieder begonnen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir sogar recht. Aber eine Impfung muss einer Schaden-Nutzenanalyse unterzogen sein, das verweigert man und trickst und lügt.

Auch Massenmörder haben ein Recht auf körperliche Unversehrtheit, warum soll das bei Impfung anders sein ?
    Warum haftet denn niemand ???????? Hääää gefährlich ????????

Ich kann auch einen Club der Gepiercten günden und nur Gepiercten Einlass anbieten.

...
    Das heißt, die schreiben schon vor, welche Fragen man stellen darf?

Vielleicht sollte man sie fragen: "Seid Ihr von allen guten Geistern verlassen?"

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Exakt dein Niveau. Kein Argument, keine Meinung, das persönliche Denunzieren aus mangelndem Intellekt. Ich bin ja wahrlich nicht der Erste der das bei dir feststellt....

Für dich nicht. Du würdest die auch noch einsperren und wenn das die "gewählte Regierung" macht, dann ist das die gewählte Mehrheit und somit "der Wille des Volkes".

Der Wille des Volkes lässt zu, dass Menschen diskriminiert werden. Gehts noch? DAS ist doch der Beginn. Kriegt ihr das nicht in den Schädel rein? Niemand redet davon, dass es ein Händler MACHT, aber er bekommt die Legitimation, die Möglichkeit.

Sag doch mal, stell dir vor das würde so gemacht werden mit Ausländern in Deutschland und die Begründung ist, dass jedes Jahr durch Ausländer (fiktive Zahl) 20 000 Menschen sterben und das somit verhindert wird. Kannst du dir vorstellen wie da alles und jeder am Rad dreht, wie sie wieder auf der Straße stehen und Fahnen schwenken mit Regenbogenfarben und wie sie vor dem Reichstag stehen und am Brandenburger Tor? Ich seh sie schon.... Solch eine Diskriminierung empfindest du als vollkommen normal.

So irre bist du schon, und das meine ich nicht mehr nett und freundlich sondern wirklich genau so. So IRRE bist du. Und willst noch weiter gehen. Ist noch nicht genug. Alle müssen spuren, alle müssen sich ducken.....
    Du sitzt einem gewaltigen Bären auf, den du selbst frei erfunden hast und nennst mich daraufhin einen Irren?
    Befindest du dich gerade in der Metamorphose vom Querdenker hin zum pathologischen Vollidioten?

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Das heißt, die schreiben schon vor, welche Fragen man stellen darf?

Vielleicht sollte man sie fragen: "Seid Ihr von allen guten Geistern verlassen?"
    Sehe die Fragen eher impfkritisch.

1813

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nicht

umsonst war „IM Erika“ während ihrer vernichtenden Amtszeitca. 20mal in China auf „Besuch“,

nur um wirtschaftliche Interessen auszuloten sondern eherdarum wie man „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ auf das kommende langsam,schrittweise aber zielstrebig vorbereiten, weich kochen kann. Ohne gleichzeitigoffen zu legen/kund zu tun, dass man das chinesische Überwachungs-,Bevormundungssystem vorerst teilweise dann allmählich, unbemerkt und ohnegroßen Widerstand befürchten zu müssen ganz einführen/übernehmen kann. DieseVorbereitungen zeitigen jetzt ihre „Erfolge“.

Das kann man m.E. auch auf andere Bereiche übertragen. Ein Beispiel wäre die auf diese Weise erzeugte Duldungsstarre des Zahlviehs, was die offenkundigen Korruptionsskandale gerade im Kontext mit Corona anbelangt.
    Die verantwortlichen Politverbrecher wurden nicht mal an der Wahlurne abgestraft.
    Was soll man da noch erwarten.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du sitzt einem gewaltigen Bären auf, den du selbst frei erfunden hast und nennst mich daraufhin einen Irren?
    Befindest du dich gerade in der Metamorphose vom Querdenker hin zum pathologischen Vollidioten?
    Unterlass gefälligst die Unterstellung "Querdenker"!

Darunter versteht man aktuell Menschen, die grundsätzlich gegen Anordnungen der Obrigkeit sind, weil sie von dieser kommen.

Das ist für Menschen, auf die das nicht zutrifft, eine diffamierende Beleidigung, du Nichtdenker, der grundsätzlich für Anordnungen der Obrigkeit ist, weil sie von dieser kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer