User in diesem Thread gebannt : ABAS

+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 321 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 3208

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Beitrag spielt keine Rolle, war allgemein bezogen, weil du anderen bestimmte Fantasien/Vorstellungen vorwirfst.
    Aber ich nenne ja Beispiele, wo Reiche mit ihrem Reichtum auf die Probe gestellt wurden, und da zeigte sich, dass Geld keine Macht ist. Wenn du Gegenbeispiele hast, dann zeige sie mir.

Ich glaube nicht, dass Geld Macht ist. Darauf basiert aber diese Denke, dass Juden die Welt beherrschen.

Geld ist Einfluss, sicher, besonders im Bereich der Medien. Und da stimme ich auch zu, dass Juden da einen gewissen Einfluss haben und rede das auch nicht klein.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn du das wirklich als Möglichkeit gemeint hast, dann bist du offensichtlich entweder noch dümmer als ich geglaubt habe, oder einfach nur ein verschlagener, rechthaberischer Lügner.

Wenn man sich das weinerliche Video des Judenbengels angesehen hat, dann kann man gar nicht auf so eine Idee kommen.
    Er hat wortwörtlich einen tatsächlichen Vorgang geschildert, und keinen metaphorischen.
    nun ich habe sein Video nicht gesehen ist aber auch unerheblich, da auch eine solche "tatsächliche Schilderung" nicht ausschliesst das dahingehend etwas gesagt wurde. Das ein Teil seiner Aussage nun gelogen war ist ersichtlich, das kostet ihm Glaubwürdigkeit für den Rest der Aussage macht sie aber nich unmöglich.

Ansonsten sei auch dir gesagt das ich das Gespräch mit dir beende, da ich keine Lust auf dein ständige Trollerei und Beleidigungen habe und du dir einen anderen zum trollen aussuchen darfst.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Sein Vater Abi Ofarim wurde als Abraham Reichstadt geboren.
    Weiss ich.
    Der färbte sich auch blond wie ein Wikinger, machen Juden gerne + Kontaktlinsen, um als "europäisch" zu gelten.

Saenger Abi Ofarim (Abraham Reichstadt) + Sohn Gil (Gil Doron Reichstadt Ofarim) im Hotel Bad Schachen, Badstrasse, Lindau am Bodensee,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Sein Vater Abi Ofarim wurde als Abraham Reichstadt geboren.
    Spielt in diesem Fall gar nicht die Hauptrolle, ob er nun Volljude, Halbjude oder Möchtegernjude ist.
    Er ist jemand, der die Antisemitismus-Welle reitet, jemand, der seinen Dienst verrichtet (oder gerne verrichten würde).
    Zu seinem Nachteil dann wohl die Tatsache, dass er nicht so clever ist, wie er es gerne wäre.
    Es gibt bestimmt einige Juden oder Menschen mit teil-jüdischer Abstammung, die sich für dieses Würstchen und seine billige Show schämen.
    Er hat jetzt seiner Sache unterm Strich mehr geschadet als geholfen. Jedoch holen sie sicherlich auch noch ein bisschen für die Plus-Seite raus.
    Am Ende zählt nämlich der gute Wille... der gute Wille, den Leuten etwas vorzuhalten und aufzuzeigen.
    Die Show geht aber immer weiter. Irgendwann, irgendwo, mit irgendwem... für den Stern!

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Shahirrim;[URL="tel:10865226"
    10865226[/URL]]Aber ich nenne ja Beispiele, wo Reiche mit ihrem Reichtum auf die Probe gestellt wurden, und da zeigte sich, dass Geld keine Macht ist. Wenn du Gegenbeispiele hast, dann zeige sie mir.

Ich glaube nicht, dass Geld Macht ist. Darauf basiert aber diese Denke, dass Juden die Welt beherrschen.

Geld ist Einfluss, sicher, besonders im Bereich der Medien. Und da stimme ich auch zu, dass Juden da einen gewissen Einfluss haben und rede das auch nicht klein.
    Ich verstehe diesen Juden Fetischismus nicht. Fast alle Medienunternehmen in den USA sind von jüdischen Bürger gegründete worden, meistens sogar von jüdischen Bürgern die deutsche Wurzeln hatten. Es gab Gründe wieso viele Juden in die USA ausgewandert sind, und wegen ihrer immer wiederkehrenden Verfolgung, wussten sie auch, wie sie sich schützen müssen. Dass sie im Finanz- und Medienwesen stark vertreten sind, erfolgreich sind, liegt einfach daran, dass sie wussten, in welchen Bereichen man sich „unantastbar“ macht, ihnen das zu verübeln ist lächerlich, besonders wenn man ihre Herkunftsgeschichte beachtet.

und Geld heißt nicht gleich Macht.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber ich nenne ja Beispiele, wo Reiche mit ihrem Reichtum auf die Probe gestellt wurden, und da zeigte sich, dass Geld keine Macht ist. Wenn du Gegenbeispiele hast, dann zeige sie mir.

Was du glaubst, spielt keine Rolle.

Die Juden haben durch Geld Einfluss und sie bestimmen die Politik mit.

Das ist es, was zählt.

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weiss ich.
    Der färbte sich auch blond wie ein Wikinger, machen Juden gerne + Kontaktlinsen, um als "europäisch" zu gelten.

Saenger Abi Ofarim (Abraham Reichstadt) + Sohn Gil (Gil Doron Reichstadt Ofarim) im Hotel Bad Schachen, Badstrasse, Lindau am Bodensee,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Steht der Chill da auf nem Hocker? - Oder war der alte Kotzbrocken kleinwüchsig?

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun ich habe sein Video nicht gesehen
    (...)
    Hahaha, du schießt heute mal wieder ein Eigentor nach dem anderen.
    Dieses bräsige Rechthabenwollen um jeden Preis ist selbst für deine Verhältnisse erstaunlich.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich verstehe diesen Juden Fetischismus nicht.
    Nicht? Spricht doch gerade aus deinem Beitrag ein gewisses Fetisch für Juden.

Fast alle Medienunternehmen in den USA sind von jüdischen Bürger gegründete worden, meistens sogar von jüdischen Bürgern die deutsche Wurzeln hatten. Es gab Gründe wieso viele Juden in die USA ausgewandert sind, und wegen ihrer immer wiederkehrenden Verfolgung, wussten sie auch, wie sie sich schützen müssen. Dass sie im Finanz- und Medienwesen stark vertreten sind, erfolgreich sind, liegt einfach daran, dass sie wussten, in welchen Bereichen man sich „unantastbar“ macht, ihnen das zu verübeln ist lächerlich, besonders wenn man ihre Herkunftsgeschichte beachtet.

und Geld heißt nicht gleich Macht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Was du glaubst, spielt keine Rolle.

Die Juden haben durch Geld Einfluss und sie bestimmen die Politik mit.

Das ist es, was zählt.
    Das ist ja auch richtig. Einfluss haben sie. Es sind keine harmlosen Opfer, die sich nicht wehren können und keiner Fliege was zu Leide tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer