Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
Sunbeam, beschäftige dich mal mit den gesetzlichen Fakten. Das eine ist durch das AGG untersagt, dass andere ist eine durch Gesetze geschaffene Kann-Bestimmung, die den Händlern die Wahl lässt. Es wird keinem Händler vorgeschrieben, Ungeimpfte ausszuschließen.

Mal ehrlich, haben Aldi, Lidl, Edeka, Rewe etc. in den betroffenen Bundesländern schon Ungeimpfte ausgeschlossen? Nein, dass einzige von dem ich weiß, ist so eine hirnlose Blonde Tussi irgendwo in Hessen, die den Zutritt für ihr Gucci-Täschchen-Laden beschränkt.

Okay, ich kann mir vorstellen, dass es für dich eine Katastrophe wäre, ein Zeit lang keine Gucci-Täschchen kaufen zu können.
Ach so, also wenn es eine gesetzliche Grundlage gibt, dann ist das für Dich in Ordnung. Das heißt die Nürnberger Rassengesetze aus den 30ern waren für Dich völlig in Ordnung, auch wenn diese ethisch, moralisch und vom gesunden Menschenverstand her gesehen der grösste Scheissdreck war? Na dann….. ich glaube der Schoß aus dem Deine braune Scheisse wabert ist noch lauwarm! Toll! Weiter so!!!!