User in diesem Thread gebannt : ABAS |
Man könnte meinen Du beschreibst deinen Auftritt hier. Ich erinnere mich an deinen emotionalen Abgang hier wegen Mobbing gegen Deine Person, der dann noch nicht allzu lange anhielt. Womöglich ist der Gil so'ne Art Seelenverwandter von Dir?
..wieder nichts als dumme Polemik von Dir
..
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Eher von dir wenn er gelogen hat.
Du erinnerst dich falsch. Wahrscheinlich aber gar nicht. Wahrscheinlich lügst du einfach nur. Ich wollte mich nicht sperren lassen weil ich mich gemobbt gefühlt habe, sondern weil mir das Forum nichts mehr an Erkenntnis bringt. Was mit so Spinnern wie dir zu tun hat die hier 24/7 den Ton angeben. Übrigens habe ich das hier nie thematisiert warum ich mich sperren lassen wollte. Du saugst dir das wie so oft wieder nur aus den Fingern.
Ich war 2 Tage vorher im ZDF mit meiner Kette zu sehen. Jemand hinter mir in der Hotelschlange hat mich wohl erkannt und gerufen Pack den Stern ein, obwohl er mich nicht von vorne sehen konnte und gar nicht wusste, dass ich die Kette heute nicht trug.
Und wir erklären es die anderen Empörten?
Das wirklich Wichtige am Fall Gil Ofarim ist, dass es so wie er es darlegte hätte passieren können. Das Trauma sitzt häufig so tief, dass die Realität anders wahrgenommen wird. Deswegen bleibt er für mich ein Opfer des fortwährenden Antisemitismus in Deutschland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.