Egal was ihr hier alle zu diesem Thema schreibt. Der Supermarkt, Einzelhändler wird niemals Ungeimpfte ausschließen bei ihnen einzukaufen. Sie leben von allen und das zählt für sie, ist halt nur dummes Gelaber von der Politik.
So wie man ja nun genug erlebt hat was die da oben ablassen!
Aber das weiß ich doch schon! Du hast es ja nötig.
Du müsstest dir sonst eingestehen, dass du dich nur wegen der ge-
sellschaftlichen Konsequenzen als Versuchskaninchen zur Verfügung
gestellt hast, ohne nach deinem irreversiblen Akt auf Tests und Mas-
ke verzichten zu können. Ungeimpfte hingegen können sich noch
entscheiden, die haben mehr Freiheitsgrade.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Das Einzige, was ich eingestehe ist, dass auf mich bezüglich meiner "völkischen" Freunde noch jede Menge Überzeugungsarbeit wartet!
Ich hasse es wie die Pest, wenn die Antifa und sonstige, linksverschwurbelte Gutmenschenfraktionist*Innen (hab' ich das sprachlich nicht schön gemacht?) meinen, dass nicht nur das Recht, sondern auch die Intelligenz auf ihrer Seite wäre.
Ich bin zumindest "gefühlt" ein (auf)rechter Deutscher. Aber es tut schon weh, dass das von den Teilen der Bevölkerung, die mir diesbezüglich besonders am Herzen liegen, so gar nicht erkannt, geschweige denn: anerkannt, wird.
Es muss möglich sein, dass wenn man an Vernunft denkt, einem als Erstes die politische Rechte und nicht die politische Linke einfällt.
Wie gesagt: Da steht noch jede Menge "Überzeugungsarbeit" bevor...
Jetzt muss ich gerade schmunzeln, werte C-Dur.
Du gehörst aufgrund deiner angeschlagenen Gesundheit zu denjenigen, die ganz sicher nicht gesellschaftliche Nachteile haben werden, weil sie sich nicht impfen lassen können; es geht ausschließlich um diejenigen, die sich aus ideologischen Gründen nicht impfen lassen wollen!
Und du bist schon ein "großes Mädchen"; niemand will dich aus fadenscheinigen Gründen umerziehen....