User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 240 von 2762 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240 241 242 243 244 250 290 340 740 1240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 27612

Thema: Impfschäden

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Und ich wünsche ihm, daß er friedlich einschläft.
    Schlaganfall und dreimal in der Woche zur Dialyse. Nein, das finde ich Quälerei. Er ist schon 83.
    Also ich finde 83 Jahre für einen Mann der kaum physisch gearbeitet hat, nicht so viel. Säufer war er auch nicht.
    Vielleicht hatte er viel Kariere Stress.
    Zu den Spritzen hat ihm bestimmt sein Arzt geraten. Die Alten werden einfach so mit dieser Brühe weg geimpft,
    besonders schnell geht das wenn sie vor erkrankt sind, und das sind fast alle in diesem Alter.
    Das Problem was Tony Marschall jetzt hat kommt meiner Meinung nach nur wegen dem Ugur -Scheiß.

GESPERRT

Schlaganfall und dreimal in der Woche zur Dialyse. Nein, das finde ich Quälerei. Er ist schon 83.
    Ja, das wäre wünschenswert.
    Grün gerade nicht möglich.
    Viele Grüße

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Also ich finde 83 Jahre für einen Mann der kaum physisch gearbeitet hat, nicht so viel. Säufer war er auch nicht.
    Vielleicht hatte er viel Kariere Stress.
    Zu den Spritzen hat ihm bestimmt sein Arzt geraten. Die Alten werden einfach so mit dieser Brühe weg geimpft,
    besonders schnell geht das wenn sie vor erkrankt sind, und das sind fast alle in diesem Alter.
    Das Problem was Tony Marschall jetzt hat kommt meiner Meinung nach nur wegen dem Ugur -Scheiß.
    Leider ist es so, so ist der Plan, von Richard Hatchett, CEPI, Angela Merkel finanziert Alles, diese ganzen Verbrecher Gangs rund um das World Health Summit, WHO, GAVI

Hochwirksam und sicher? Jeder dritte "COVID-Tote" der letzten vier Wochen war durchgeimpft
    16 Okt. 2021 18:00 Uhr

Laut Medienberichten sollen fast nur ungeimpfte Corona-Patienten in deutschen Krankenhäusern liegen. Mit dieser Erzählung wollen Politik, Medien und Interessenvertreter den Ungeimpften die Schuld an einer angeblich drohenden Überlastung des Gesundheitswesens in die Schuhe schieben. Doch die RKI-Daten widersprechen dem. [Links nur für registrierte Nutzer]

Hört sich nicht gut an. Nieren Probleme sind fast immer ein Arzt - Pharma Verbrechen, weil zu viel Chemie, Pharma Müll verschrieben wurde.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Im obligatorischen Praktikum Anorganische Chemie meinte der Prof. damals ganz trocken sinngemäß: Wenn Sie in 30 oder 40 Jahren Krebs bekommen, ein kleiner Trost: es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 66%, daß es von diesem Praktikum her rührt.
    *g*
    So stell ich mir das bei mir vor. Wenn ich irgendwann mal an Lungenkrebs verrecken sollte, dann liegt das sicher daran, dass wir als Stifte mit der Handsäge Asbestplatten geschnitten haben und die dann überkopf als Brandschutz an ne Decke geschraubt haben. Ohne Akkuschrauber. Damals noch mit Schraubendreher und Schlitzschrauben.

Ich wäre jetzt so in dem Alter von "Wenn sie in 30 oder 40 Jahren...".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Spezies der Menschen ist genauso robust und wie die Spezies der Ratten.
    Ratten haben allerdings eine wesentlich geringere Lebenserwartung von nur
    1-3 Jahren.
    Die Ratten sind aber alle direkt nach der Verabreichung an Blutgerinnsel und Folgeerkrankungen eingegangen.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ###

Hört sich nicht gut an. Nieren Probleme sind fast immer ein Arzt - Pharma Verbrechen, weil zu viel Chemie, Pharma Müll verschrieben wurde.
    Muss nicht sein. Kann auch Missbrauch von Ibuprofen/Schmerzmitteln sein. Ich hab selbst ne zeitlang Ibus wie Bonbons gefressen. Das geht auf die Nieren, die Leber und was weiß ich noch alles.

Inzwischen nehme ich so gut wie gar keine Medikamente mehr. Den Blutdrucksenker und das wars auch schon.

Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So stell ich mir das bei mir vor. Wenn ich irgendwann mal an Lungenkrebs verrecken sollte, dann liegt das sicher daran, dass wir als Stifte mit der Handsäge Asbestplatten geschnitten haben und die dann überkopf als Brandschutz an ne Decke geschraubt haben. Ohne Akkuschrauber. Damals noch mit Schraubendreher und Schlitzschrauben.

Na wie mans nimmt. Der Großvater meiner Frau war als Kriegsgefangener im Land des roten Oktober in einem Asbestbergwerk eingesetzt. Ausserdem hatte er lange als Schmied gearbeitet, was auch nicht gerade lungenfreundlich ist. Er wurde trotzdem 84 Jahre alt. Du hast also doch noch gute Chancen, dich dereinst an Enkelkindern zu erfreuen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Jau, ich bin auch bald 50 und arbeite seit ungefähr 14 Jahren in einer Laser-Bude.
    Einmal pro Woche wird eine große Kiste mit krebserregendem Metallstaub abgeholt, sieht aus wie Kaffeepulver. Wird aus einfachen Kübeln in die Kiste gekippt, das staubt dann mächtig.

Absaugungen gibt es hier nicht. Das Zeug hat man in den Ohren und in der Nase.

Eigentlich alles egal.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Muss nicht sein. Kann auch Missbrauch von Ibuprofen/Schmerzmitteln sein. Ich hab selbst ne zeitlang Ibus wie Bonbons gefressen. Das geht auf die Nieren, die Leber und was weiß ich noch alles.

Inzwischen nehme ich so gut wie gar keine Medikamente mehr. Den Blutdrucksenker und das wars auch schon.
    Zum Glück. Die Ärzte sind Skrupellos

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na wie mans nimmt. Der Großvater meiner Frau war als Kriegsgefangener im Land des roten Oktober in einem Asbestbergwerk eingesetzt. Ausserdem hatte er lange als Schmied gearbeitet, was auch nicht gerade lungenfreundlich ist. Er wurde trotzdem 84 Jahre alt. Du hast also doch noch gute Chancen, dich dereinst an Enkelkindern zu erfreuen.
    Unsere Alten haben alle die 80 weit überschritten. Die haben geraucht, gesoffen und sonstwas für Schabernack getrieben. Ein Onkel hats nicht bis zur 60 geschafft. Der hatte aber schon zu finstersten SBZ-Zeiten nen Schrittmacher so gross wie ne Herrenhandtasche. Ich mach mir um den Tod wenig Gedanken. Ich genieße die Zeit die ich habe und das scheint auch gut so zu sein.

Meine Mutter meinte, sie sieht immer mehr ihren Vater in mir. Gestik, Bewegung, Körperhaltung, Mimik, Optik...wenn ich so an meinen Opa denke, dann ist das grad von ihr ein großes Kompliment.

Und die Lütte? Ne echte "Erbse"! Wir haben letztens mal Bilder von meiner Oma und ihr verglichen. Ein Gesicht! Genetik!

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer