User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9665 von 15787 ErsteErste ... 8665 9165 9565 9615 9655 9661 9662 9663 9664 9665 9666 9667 9668 9669 9675 9715 9765 10165 10665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.641 bis 96.650 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Italien steht heißes Wochenende bevor. Es sind Autobahn- und Hafenblockaden geplant.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weitere Proteste gegen Grünen Pass in Italien erwartet – Hafenmitarbeiter drohen mit Blockade

Auch für das kommende Wochenende werden in Italien Proteste gegen den Grünen Pass erwartet. Ab Freitag ist die 3G-Regel inklusive kostenpflichtiger Tests für mehr als 23 Millionen Arbeitnehmer obligatorisch. Angestellte drohen nun, Italiens wichtigste Häfen zu blockieren.
    Das wird noch weiter eskalieren. Man hat den Menschen praktisch keine andere Wahl, als den Aufstand gelassen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Italien steht heißes Wochenende bevor. Es sind Autobahn- und Hafenblockaden geplant.

Das wird noch weiter eskalieren. Man hat den Menschen praktisch keine andere Wahl, als den Aufstand gelassen.

Mögen sie das ganze Land lahm legen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mögen sie das ganze Land lahm legen!
    Merkt doch keiner

Mitglied

Cure weg!
    Impfstoff wird aus Zulassungsverfahren zurückgezogen

...

Auch die Bundesregierung hat Anteile an CureVac, war über die KfW-Bank mit 300 Millionen Euro eingestiegen

von: Alexandra zu Castell-Rüdenhausen und Robin Mühlebach
    veröffentlicht am 13.10.2021 - 10:59 Uhr

...

Gestern zog das Unternehmen seinen Impfstoff CvnCoV aus dem Zulassungsverfahren bei der europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) zurück. Die Zulassung wurde im Februar 2021 beantragt.

Cure weg! Und 450 Mio Euro Steuergelder auch.

...

Bei einer letzten Analyse erreichte das Präparat nur eine Wirksamkeit von 48 Prozent über alle Altersgruppen hinweg. Doch da wurde längst produziert, Hunderttausende von Dosen liefen schon übers Band. Schließlich war man damals immer noch von einer Zulassung ausgegangen. Und der Vertrag mit der EU, wonach bis nächstes Jahr 225 Millionen Dosen geliefert werden müssen, sollte eingehalten werden.

Millionen Dosen werden vernichtet

450 Millionen Euro hatte CureVac schon im Vorfeld von der EU bekommen. Haas gestern: „Das war eine Vorauszahlung für die Entwicklung, da wir nicht über die Mittel verfügt haben.“ Haas weiter: „Wir werden das Geld nicht zurückzahlen. Das ist ein Zuschuss, der jetzt weg ist. Keine Vorauszahlung auf gelieferte Dosen.“

Und die Millionen bereits abgefüllter Dosen? Die landen auf dem Müll! An Drittländer könne man sie nicht liefern, weil der Impfstoff ja nicht zugelassen sei.

Haas: „Wir werden sie vernichten.“ Und dann wird weiter geforscht. CureVac gibt nicht auf. Schon nächstes Jahr will das Unternehmen einen verbesserten Covid-19-Impfstoff CV2CoV auf den Markt bringen, der auch vor den Virus-Varianten wie zum Beispiel Delta schützen soll.

Mal eben 750 Millionen Steuer-Gelder verbrannt und viel Müll produziert!

Und:
    " ... verbesserten Covid-19-Sumpfstoff ... "

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und? ASN von verunreinigten Rohren? Na?
    Na , gut , ein bisschen darfst du mit spielen !

ABER NUR EIN BISSCHEN !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wieso? Auch diese Treibstoffe werden in Verbrennungsmotoren verbrannt.
    Was ist daran so schwer zu verstehen? Es wird aus dem CO2 der Luft und aus Wasser ein sehr reiner Erdölersatzstoff hergestellt. Wird dieser für Treibstoff verwendet, kommt bei der Verbrennung CO2 und Wasser heraus, welches vorher jedoch der Atmosphäre entzogen wurde. Es können aber auch Kunststoffe, Schmiermittel und andere Erdölprodukte daraus hergestellt werden. Langfristig würde mit einer breiten Anwendung dieser Technologie also der CO2-Anteil in der Atmosphäre sinken. Und wir könnten uns dieses Wahnsinnsexperiment mit der E-Mobilität sparen. Ist aber politisch nicht gewollt. Es würde ja auch funktionieren...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Merkt doch keiner
    à propos nicht merken!

auch recht spannend:

vor 2 Tagen

Der Staat will uns beschützen und die Pharmaindustrie will Menschenleben retten. Stimmt doch, oder?

...

Woran sind die Pflegeheimbewohner während der angeblichen ersten Corona-Welle wirklich gestorben?

Das British Medical Journal hatte im Mai 2020 auf den rätselhaften Tod von tausenden Heimbewohnern, die nicht an Corona gestorben waren, hingewiesen. Im Rahmen einer absolut brisanten Recherche hat The Exposé aufzeigen können, dass während der angeblichen ersten Corona-Welle im Frühjahr 2020 genau dieser Mechanismus zum Tod von tausenden Pflegeheimbewohnern führte. Es handelt sich also um Patienten, die unter normalen Umständen nicht gestorben wären und das skandalöse daran ist, dass die Spitalbetten in jener Zeit zu 30 % unterbelegt waren!

...

Die nächste Grafik belegt, dass während derselben Zeit auch überdurchschnittlich viel Midazolam verabreicht wurde, ein starkes Sedativum, das in den USA verwendet wird, um Todesstrafen zu vollziehen.

...

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Facebook-Kommentar von Prof. Dr. Knut Löschke

„Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
    Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
    Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
    Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
    Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
    Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
    Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“

Literaturnachweis:

Prof. Dr. Löschke, K. [Facebook], (2021): [Facebook-Account von Prof. Dr. Knut Löschke], veröffentlicht am 28.09.2021, online unter:

Mitglied

Ich bin doch der mit der Peitsche
    Du meinst wohl eher Wattebäuschchen !

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher Wattebäuschchen !

Na irgendwann einmal muss er sich doch abschminken.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer