User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9659 von 15789 ErsteErste ... 8659 9159 9559 9609 9649 9655 9656 9657 9658 9659 9660 9661 9662 9663 9669 9709 9759 10159 10659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.581 bis 96.590 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So in etwa. Würden die Impfschäden in extrem großer Zahl auftreten, würde sich das nicht mehr so gut verstecken lassen. Wobei ich die aus meinem Umfeld zu hörenden Nebenwirkungen schon besch...eiden genug finde. Das sind meistens junge, gesunde Leute, die von der Krankheit nichts oder wenig gemerkt hätten, von der Impfung aber einen bis drei Tage flachlagen.
    Sei es, wie es sei: Mein Vertrauen ist angesichts der skandalösen Politik kaum vorhanden. Von daher lasse ich mich auf absehbare Zeit nicht impfen.
    Gestern wurde bekannt das der " Promi Makler von Mallorca " , Remus , mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert wurde , der Kerl müsste so um 40 sein !

Und garantiert geimpft , auch wenn sie es nicht sagen !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Trächtigkeisuntersuchung ! Muss Spaß machen irgendwelche Rindviechern , auch Zweibeinigen , im Allerwertesten zu bohren !
    .. der Urologe , mit der Mitte seines Handes , dem Mittelfinger fackelt er nicht lange , denn den bohrt er dir teuflisch tief in den After .. das glaubst du nicht ? geh man hin ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da bin ich anderer Meinung. Es wurde mehr als ausreichend informiert und jeder hatte und hat nun die Möglichkeit, sich kostenfrei und unkompliziert impfen zu lassen. Auch ist die Impfquote hierzulande nun hoch genug, um das Schlimmste zu verhindern. Irgendwann greift eben dann auch die Eigenverantwortung.
    Eine Impfpflicht kommt lediglich für bestimmte Berufe im medizinischen, altenpflegerischen oder schulischen Bereich in Frage.
    Es geht mir rein um den Umgang mit dem Thema an sich. Daran sieht man, dass irgendetwas an der Sache gewaltig stinkt. Da braucht man auch niemand von der Plandemie-Fraktion sein um zu dem Schluss zu kommen.

Man kann doch nicht einerseits sagen, es ist alles freiwillig und wir wollen nur euer Bestes und ganz offensichtlich einem aber das Leben schwer machen wenn man sich eben freiwillig anders entscheidet.

Das versteht bei allem Respekt nun wirklich jedes Kind, dass diese Haltung ein fundamentaler Widerspruch ist. Und das ist ja nun auch nur einer unter vielen. Wie kann man z.B. ernsthaft die Debatte in die Öffentlichkeit tragen, ob der AG über den Impfstatus der AN wissen darf, wenn man doch beschlossen hat, dass sich nach 5 Tagen Abwesenheit jeder AN mit Impf- oder Genesenennachweis oder eben negativem Test zurückmelden muss?

Da gibt es nur zwei Möglichkeite. Entweder haben wir durchweg dumme Leute in der Politik sitzen oder Kriminelle. Beide Sorten Mensch haben da nichts verloren.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die haben eine sehr hohe Dunkelziffer. Die gemessene Übersterblichkeit in Russland ist deutlich höher als die Zahl der offiziellen Corona-Toten.
    Gut Gehirn gewaschen, da kann man Sozial Media: Dummes Zeug verbreiten

Mitglied Benutzerbild von TomT

Lohnt sich "igno" für dich überhaupt? Du bist doch hier praktisch unsichtbar. Oder hast du nur eine Schreibhemmung?
    Ja, ich bin mehr Leser. Aber Du bist ein abdoluter Volldepp

Nun geh schlafen mit Quellenangabe Newsletter.

Verblödetes Arschloch.

GESPERRT

Da bin ich anderer Meinung. Es wurde mehr als ausreichend informiert und jeder hatte und hat nun die Möglichkeit, sich kostenfrei und unkompliziert impfen zu lassen. Auch ist die Impfquote hierzulande nun hoch genug, um das Schlimmste zu verhindern. Irgendwann greift eben dann auch die Eigenverantwortung.
    Eine Impfpflicht kommt lediglich für bestimmte Berufe im medizinischen, altenpflegerischen oder schulischen Bereich in Frage.
    Eigenverantwortung ist das Stichwort. Diese widersinnige Diskussion über Impfpflicht oder nicht, so ich mich impfen lassen oder nicht, wer bezahlt den ganzen Humbug, warum gibt es schon seit Jahren auf nahezu alle vermeintlichen Viren Patente?
    Vor diesem Hintergrundwissen ist jegliche Diskussion mit uninvormierten Schwachsinn. Wer sich denn unbedingt impfen lassen will und das Risiko für seine Gesundheit eingeht, bitte, der soll es tun aber dan auch das Maul halten, wenn es mit seiner Freiheit und der Gesundheitheit eben nicht so läuft wie erhofft. Das nennt man Eigenverantwortung. Jeder hatte die Möglichkeit sich zu informieren.
    Ich gehe jetzt nicht soweit zu sagen. Wenn Impfschäden auftreten sollten, dann soll der Impfling die Kosten für die Behandlung auch selbst tragen. Undersherum sind diese Forderungen von ganz Verblödeten aber schon zu lesen gewesen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Da hatten wir ja auch Lockdown, Ausgangssperre, generelle Maskenpflicht. Du erinnerst dich?
    Nein. Weil ich das alles nicht hatte. Niemand hat sich angesteckt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die haben eine sehr hohe Dunkelziffer. Die gemessene Übersterblichkeit in Russland ist deutlich höher als die Zahl der offiziellen Corona-Toten.
    Zum Glück gibt es bei uns keine Dunkelziffer wegen der bekannten Ordentlichkeit der Deutschen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es geht mir rein um den Umgang mit dem Thema an sich. Daran sieht man, dass irgendetwas an der Sache gewaltig stinkt. Da braucht man auch niemand von der Plandemie-Fraktion sein um zu dem Schluss zu kommen.

Man kann doch nicht einerseits sagen, es ist alles freiwillig und wir wollen nur euer Bestes und ganz offensichtlich einem aber das Leben schwer machen wenn man sich eben freiwillig anders entscheidet.*

Das versteht bei allem Respekt nun wirklich jedes Kind, dass diese Haltung ein fundamentaler Widerspruch ist. Und das ist ja nun auch nur einer unter vielen. Wie kann man z.B. ernsthaft die Debatte in die Öffentlichkeit tragen, ob der AG über den Impfstatus der AN wissen darf, wenn man doch beschlossen hat, dass sich nach 5 Tagen Abwesenheit jeder AN mit Impf- oder Genesenennachweis oder eben negativem Test zurückmelden muss?

Da gibt es nur zwei Möglichkeite. Entweder haben wir durchweg dumme Leute in der Politik sitzen oder Kriminelle.** Beide Sorten Mensch haben da nichts verloren.
    *Aber nein, es geht doch nur darum, dass den Geimpften ihre Grundrechte nicht länger vorenthalten werden!

**Das Eine schließt das Andere keineswegs aus!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Eigenverantwortung ist das Stichwort. Diese widersinnige Diskussion über Impfpflicht oder nicht, so ich mich impfen lassen oder nicht, wer bezahlt den ganzen Humbug, warum gibt es schon seit Jahren auf nahezu alle vermeintlichen Viren Patente?
    Vor diesem Hintergrundwissen ist jegliche Diskussion mit uninvormierten Schwachsinn. Wer sich denn unbedingt impfen lassen will und das Risiko für seine Gesundheit eingeht, bitte, der soll es tun aber dan auch das Maul halten, wenn es mit seiner Freiheit und der Gesundheitheit eben nicht so läuft wie erhofft. Das nennt man Eigenverantwortung. Jeder hatte die Möglichkeit sich zu informieren.*
    Ich gehe jetzt nicht soweit zu sagen. Wenn Impfschäden auftreten sollten, dann soll der Impfling die Kosten für die Behandlung auch selbst tragen. Undersherum sind diese Forderungen von ganz Verblödeten aber schon zu lesen gewesen.
    *Nur gibt es da widersprüchliche und insbesondere zu wenig Informationen - vor allem gibt es fast keine Infos über Langzeit-Folgen da diese wegen der Kürze der Zeit noch garnicht erforscht werden konnten.

Dem entsprechend auch die Proteste:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › politik › international › de...
    25.07.2021 — Zudem planen die Regierungen in Italien und Frankreich, den Zugang zu ... Mehr: Anti-Impfpflicht-Protest in Athen von Polizei aufgelöst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer