User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1470 von 3955 ErsteErste ... 470 970 1370 1420 1460 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1480 1520 1570 1970 2470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.691 bis 14.700 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was eigentlich jedem selbstdenkenden Menschen mit dem Bewußtsein für Freiheiten und das Grundgesetz, sowie Verantwortung aus der Geschichte und der Gegenwart, klar sein muß, nämlich welche gefährliche Nummer hier von den Machthabern abgezogen wird und welche Parallelen sich hier auftun, bzw. welche Gefahren für die Zukunft hier versucht werden, solonfähig zu machen ...
    Was will man erwarten von Vollidioten mit facebook und twitter account und facebook totalen Trotteln die sich Wissenschaftler nennen, mit Christian Drosten und den Viren Modellieren.

man muss nur blöde genug sein und korrupt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kinderschutz in sozialen Medien
    „Moralischer Bankrott“ – Facebook-Whistleblowerin sagt vor US-Senat aus
    Stand: 06.10.2021
    Von Stefan Beutelsbacher, Laurin Meyer

Vollkommene Idioten, bilden die Regierung, nennen sich Wissenschaftler und Experten.

Whistleblowerin Frances Haugen »Facebook will, dass ihr an falsche Entscheidungen glaubt« Video.
    Facebooks ehemalige Managerin Frances Haugen wählt drastische Worte bei ihrer Anhörung im US-Kongress gegen ihren früheren Arbeitgeber. Auch das Instagram-Geschäft des Konzerns sieht sie kritisch.

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, aber dies alles berechtigt noch lange nicht für solch schwachsinnige Behauptungen, man würde die DNS von Getesteten oder gar Geimpften sammeln.

Und selbst wenn man auf derartig wahnhafte Ideen kommt, sollte man vor dem Absenden eines "Beitrags" zumindest mal kurz das Gehirn einschalten und sich überlegen, was man mit den gesammelten DNS-Proben von Millionen Getesteten und/oder Geimpften anfangen könnte.

Manche "Verschwörungstheoretiker" leiden wirklich unter chronischen Verfolgungswahn-Vorstellungen.

Quatsch.Wer sollte für die DNS von Getesteten oder Geimpften auch nur einen Cent bezahlen. Wozu auch?

Nein. Aber ich verfüge - im Gegensatz zu einigen hier schreibenden Spinnern noch über einen funktionierenden Denkapparat.

Ihr VTler habt doch alle einen Sockenschuss.
    Geistig die Sozial Medis Lügen Abteilung, der Mafia Firmen. noch blöder gehts es nicht mehr, was da bis heute abläuft. siehe einen Betrag darüber, die Welt und Spiegel sogar schreiben, warum Total Trottel, Wissenschaft und Politik manipulieren und MIlliarden machen mit dem Unfug

siehe Whistleblowerin [Links nur für registrierte Nutzer] und die Fan Gemeinde, der Pharma Mafia grunzt

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und du kleiner Regierungsprophet hast schon wieder Schaum vorm Mund. Brauchst Du es heute wieder ganz dicke oder eher die sanfte Tour?

Genau, DNA-Proben im großen Stile sammeln? Alles Verschwörunggeblubber von paranoiden Wahnsinnigen! Niemand würde so etwas machen. Das sage ich euch als Chronos, einer der Klügsten hier zuforum, mit einem besonders gut funktionierenden Denkapparat.
    Wie, was? Welche Tour? Kleine Drohung, oder wie jetzt?

Erkläre doch lieber mal, was man mit den Millionen angeblich heimlich von Getesteten oder Geimpften entwendeten DNS-Daten anfangen oder dafür sogar noch Geld (von wem eigentlich) bekommen sollte.

Dein Kumpel in Geiste hat das bisher ja auch noch nicht erklären können.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geistig die Sozial Medis Lügen Abteilung, der Mafia Firmen. noch blöder gehts es nicht mehr, was da bis heute abläuft. siehe einen Betrag darüber, die Welt und Spiegel sogar schreiben, warum Total Trottel, Wissenschaft und Politik manipulieren und MIlliarden machen mit dem Unfug

siehe Whistleblowerin [Links nur für registrierte Nutzer] und die Fan Gemeinde, der Pharma Mafia grunzt
    Laber nicht derart sinnlos in der Gegend herum, sondern bring endlich Beweise für deine Behauptung, man habe von den Getesteten oder Geimpften DNS-Proben ohne deren Einverständnis genommen und irgendwo gesammelt oder ausgewertet - oder was auch immer.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wie, was? Welche Tour? Kleine Drohung, oder wie jetzt?

Erkläre doch lieber mal, was man mit den Millionen angeblich heimlich von Getesteten oder Geimpften entwendeten DNS-Daten anfangen oder dafür sogar noch Geld (von wem eigentlich) bekommen sollte.

Dein Kumpel in Geiste hat das bisher ja auch noch nicht erklären können.
    Dafür bist Du kleiner Bückbeter schlicht zu doof. Da könnte ich auch mit einer tauben Taube Schach spielen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Dafür bist Du kleiner Bückbeter schlicht zu doof. Da könnte ich auch mit einer tauben Taube Schach spielen.
    Die Geistig Behinderten von Soizial Media, brauchen immer eine Extra Wurst, weil deren Gehirne wie bei Angela Merkel und Jens Spahn, Markus Söder eine Hohlraum Nummer ist

Das Geschäftsmodell der Banden, seit 30 Jahren

(Mich als Bückbeter zu bezeichnen, ist wirklich nur noch grotesk.

Mein Gott, was laufen im HPF mittlerweile für Verrückte herum.... )

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

(Mich als Bückbeter zu bezeichnen, ist wirklich nur noch grotesk.

Mein Gott, was laufen im HPF mittlerweile für Verrückte herum.... )
    Er macht gerne die Provo-Tour.
    Ich war in Vergangenheit oft die "halbarabische Kampfschwuchtel".
    Aber gut. Das Internet ist (vermeintlich) anonym.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Geistig Behinderten von Soizial Media, brauchen immer eine Extra Wurst, weil deren Gehirne wie bei Angela Merkel und Jens Spahn, Markus Söder eine Hohlraum Nummer ist

Das Geschäftsmodell der Banden, seit 30 Jahren

Bei deiner Diagnose wäre ich sparsam mit "geistig Behinderten".
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei deiner Diagnose wäre ich sparsam mit "geistig Behinderten".
    Das ist wie bei den Alkoholikern.

Wenn man denen sagt, dass sie hackevoll dicht sind, werden sie erst recht wütend.

+ Auf Thema antworten
Seite 1470 von 3955 ErsteErste ... 470 970 1370 1420 1460 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1480 1520 1570 1970 2470 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer