User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9633 von 15788 ErsteErste ... 8633 9133 9533 9583 9623 9629 9630 9631 9632 9633 9634 9635 9636 9637 9643 9683 9733 10133 10633 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.321 bis 96.330 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Habe letzte Woche mal einen Trip nach Holland gemacht, genauer gesagt das Ziel war die Seebrücke in Scheveningen.

Corona gibt es dort nicht. Gar nicht, überhaupt nicht, nichts.
    Das ganze Brimborium aus D findet nicht statt.
    Das ist richtig wohltuend.

Und die deutschen Virusfetischisten erklären uns hier was von die Krankheit macht an Grenzen nicht halt.
    Ich glaube die größten Deppen sind die Deutschen die an der holländischen Grenze wohnen. Rennen bis zur Grenze mit der Maske und in Holland ohne. Irre.

Wolle.
    (ungeimpft)
    Wobei ich gelesen habe, dass dort Schnelltests ab 1.10. ab 45 € kosten und in Gaststätten, Cafes, Theater, Museen, Kulturveranstaltungen 3-G-Regel gilt.

Nur mit der Maskenpflicht sind sie entspannter, da gibt es nur eine Pflicht, wenn 1,5 m nicht eingehalten werden können.

Was hast du denn genau unternommen bei deinem Trip nach Holland? Oder warst du nur in der Natur, dann ist das freilich nicht aufgefallen.

Gruß
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deswegen plädiere ich für eine monatliche Auffrischung oder besser, mittels so einem Diabetes-Gerät sich einfach bei Angst und Beklemmungen eigenhändig nen Shot verabreichen.
    Internationale Aufmerksamkeit hat eine Aktion in Deutschland bekommen, gelbe Abzeichen für Geimpfte...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Yellow badges in Germany... Is history no longer taught there?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Habe letzte Woche mal einen Trip nach Holland gemacht, genauer gesagt das Ziel war die Seebrücke in Scheveningen.

Corona gibt es dort nicht. Gar nicht, überhaupt nicht, nichts.
    Das ganze Brimborium aus D findet nicht statt.
    Das ist richtig wohltuend.

Und die deutschen Virusfetischisten erklären uns hier was von die Krankheit macht an Grenzen nicht halt.
    Ich glaube die größten Deppen sind die Deutschen die an der holländischen Grenze wohnen. Rennen bis zur Grenze mit der Maske und in Holland ohne. Irre.

Wolle.
    (ungeimpft)

Meines Wissens haben sie im Sept. 3G in den NL eingeführt, was dort zu Protesten führte.

Mitglied Benutzerbild von TomT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens. Bisher wird die 1. Auffrischimpfung nach 6 Monaten empfohlen.
    Von wem?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Internationale Aufmerksamkeit hat eine Aktion in Deutschland bekommen, gelbe Abzeichen für Geimpfte...

Yellow badges in Germany... Is history no longer taught there?
    Das mit den gelbe Binden fände ich gut, nur warum für die Geimpften? Unser Feind sind Ungeimpfte. Ich verlange das wir mit diesen Parasiten und Volksfeinden so verfahren wie zwischen 36-45 mit einer anderen kleinen Gruppe Untermenschen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Armer Tropf, du wirst für immer in einer Scheinwelt leben, wenn du dich davon nicht löst.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon, dass dir angesichts der sehr gut dokumentierten Fakten wieder nur Beleidigungen einfallen. Eigentlich tust du mir leid. Was führst du doch für ein trauriges Leben.
    Seit sich navy gierig in meine igno-Mülltonne navygiert hat, hat er leider überhaupt keinen Zugang mehr zur Realität.

Zu dem Gerichtsurteil, an dem sich Querulanten aufgeilen:

"Am 18.04.2021 wurden vom Registrierungsteam der Generaldirektion für Gesundheit (DGS) tatsächlich 152 Sterbeurkunden im Zusammenhang mit Covid-19 von Ärzten unter Aufsicht des Justizministeriums identifiziert. Es wurde keine Diskrepanz festgestellt. Bis zum selben Tag, dem 18.04.2021, waren insgesamt 16.945 Todesfälle durch Covid-19 registriert worden."Das sei kein Widerspruch, denn nur ein kleiner Teil der Corona-Fälle werde unter Leitung des Justizministeriums festgestellt. Dessen Sprecherin führte fort: "Es ist anzumerken, dass Ärzte des Justizministeriums medizinisch-rechtliche Autopsien, durchführen – etwa in Fällen eines gewaltsamen Todes oder einer unbekannten. (..) Mit anderen Worten: Rechtsmedizinische Autopsien dienen nur der Unterstützung der strafrechtlichen Untersuchung und werden nicht generell immer durchgeführt." Die im Gerichtsurteil angesprochene Behörde ist also nicht diejenige, die die meisten Corona-Fälle registriert, sondern zeichnet diese nur in bestimmten strafrechtlich relevanten Fällen auf.

Offizielle Corona-Daten in Portugal werden von der mit dem Gesundheitsministerium verbundenen [Links nur für registrierte Nutzer] zusammengefasst und offengelegt. Eine der von der DGS genutzten Datenbanken ist das "[Links nur für registrierte Nutzer]" genannte nationale epidemiologische Überwachungssystem, das Daten über bestätigte Fälle von Covid-19 liefert....

Das Coronavirus in Portugal

Laut DGS-Bericht gab es in Portugal seit Beginn der Pandemie bis zum 7. Juli 2021 [Links nur für registrierte Nutzer] durch das neue Coronavirus. Anfang 2021 verzeichnete Portugal mit 362,9 Todesfällen pro eine Million Einwohner die höchste Todesrate durch Covid-19 in Europa, so die [Links nur für registrierte Nutzer] des Europäischen Zentrum für die Prävention und Kontrolle von Krankheiten (ECDC) aus der letzten Januarwoche des Jahres....

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    Von wem?
    Kannst du nicht googeln
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    "Gut dokumentierte Fakten". Top Joke. Ich glaube, es war der ehrenwerte Herr Wieler, der vor einiger Zeit explizit und mit totalitärem Impetus sagte, man dürfe die offiziellen Verlautbarungen in Sachen Corona nicht hinterfragen.

Damit war für mich alles klar ...
    Sehr gute Ereinnerung. Markenzeichen für Betrug, und erneut dabei mit den Lügen, Pharma geschmiert auch Christian Drosten, Karl Lauterbache. 3 gut dokumentierte Pharma Betrüger erneut und die Politik, Medien machten wieder mit

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bst ja noch hohler als vermutet.
    Das war die logische Folgerung aus deiner Aussage!
    Aber mit der Logik haben es die Gläubinen ja nicht so!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deswegen nutze ich noch meinen Test von August. Bin Sparfuchs. Und es klappt.
    Wenn man den überhaupt braucht. Am Wochenende war meine Frau mit dem Großen bei einem Sportturnier. Da wurde nur gefragt ob geimpft, genesen oder getestet. Nachweise wollte keiner sehen. Die Leute haben fast alle den Sack voll davon.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer