User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Warum hast du dich denn dann über die Kanacken empört? Und diese Szene in der allerübelsten Fäkaliensprache beschrieben.
Und im Gedächtnis ist er mir hängen geblieben, weil er symptomatisch für dich ist. Ein sehr schönes Beispiel für die Honigtöpfe, die du hier dauernd auslegst, um die User zu unbedachten oder sogar strafbaren Außerungen zu motivieren.
Dass du ein verkommener antideutscher Provokateur bist, war schon damals sehr deutlich.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Wahrscheinlichkeit, an der Impfung zu sterben, ist 4.520-mal höher als an COVID. Interessanter Bericht.
@NewsOstBerlin
@CNconspiracynewsroom
4,520 times more likely to die from the vaccine than from COVID. Interesting report.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Aber aber aber die haben es doch versprochen ....!?!? Die würden UNS doch nie niemals anlügen, die brauchen uns, wer soll denn ohne uns für die arbeiten?"
Ihr kennt diese Denke, es ist das Denken von Sklaven.
Bevorzuge den Begriff "Drohne", aber immerhin.