User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9564 von 15788 ErsteErste ... 8564 9064 9464 9514 9554 9560 9561 9562 9563 9564 9565 9566 9567 9568 9574 9614 9664 10064 10564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.631 bis 95.640 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Es gibt influanzaviren es gibt Coronaviren und es gibt noch mindestens 20 weitere bekannte Viren welche Grippesymptome ausloesen. - So hab ich das verstanden.
    Das hast Du richtig verstanden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Aha, interessant, dann sind Covid und Grippe tatsächlich nicht das gleiche.
    Wurde hier bestätigt.
    Aber nun haben sie Kinder mit Masken und Abstandspflicht noch besonders anfällig für Grippe gemacht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Um Gottes Willen.... Ich hatte gerade etwas anderes geschrieben...
    Nein. Sind schon verschiedene Viren. Man ordnet sie eben so ein, wie sich das am besten vermarkten laesst. Und dann gibts noch tausende andere Unterscheidungsmerkmale. DNA ist eben sehr wandelbar.

GESPERRT

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Aha, interessant, dann sind Covid und Grippe tatsächlich nicht das gleiche.
    Influenza und Coronaviren unterscheiden sich in ihrer Genstruktur. Influenzaviren haben eine Art Baukastensystem als Gen, was dazu führt daß in befallenen Zellen Viren Teile davon austauschen können und sehr schnell Mutationen entstehen. Corona brauch dafür länger.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nein. Sind schon verschiedene Viren. Man ordnet sie eben so ein, wie sich das am besten vermarkten laesst. Und dann gibts noch tausende andere Unterscheidungsmerkmale. DNA ist eben sehr wandelbar.
    Was heisst Nein? Ich hab ja nicht geschrieben dass es die Selben Viren sind. Ich hab geschrieben dass sie die Selben Symptome hervorrufen koennen. Naemlich Grippesymptome. Und jetzt hoer auf zu widersprechen.
    Du bringst nur noch mehr Verwirrung rein. Denn es sollte heissen :"nennt sich beides Grippe" nicht "nennt sich beides Influenza" (Das hast Du geschrieben)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die deutsche Regierung hat im Großen und Ganzen angemessen auf diese Pandemie reagiert. Natürlich wurden auch Fehler gemacht, aber die Einschränkungen wurden weder krass übertrieben wie in einigen südlichen Ländern noch wurde viel zu spät oder zu lax reagiert wie zum Beispiel in Großbritannien, das die Fehler der Johnson-Regierung mit fast doppelt so vielen Toten bezahlt hat. Ich sehe uns auf gutem Wege aus dieser Pandemie in die Normalität und man wird aus den gemachten Fehlern lernen.
    Die Corona-Leugner und Impfverweigere werden vermutlich nichts lernen, aber viele von ihnen werden in den nächsten Monaten den Preis für ihre Ignoranz und Dummheit zu zahlen haben.
    Leid tun mir vir allem die Beschäftigten in den Krankenhäusern, die unter den unnötig schwer Erkrankten zu leiden haben werden und leid tun mir auch die Gastronomen, die wegen der immer noch zu geringen Impfquote mit Auflagen und Bürokratie zu kämpfen haben werden.
    Die Impfquote liegt aktuell lt. Montgomery bei über 85%in allen Altersgruppen. Dieser sprunghafte Anstieg fiel aus heiterem Himmel, ist aber offiziell.

In Österreich belegen 54 %Geimpfte die Hospitäler! Noch Fragen?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Influenza und Coronaviren unterscheiden sich in ihrer Genstruktur. Influenzaviren haben eine Art Baukastensystem als Gen, was dazu führt daß in befallenen Zellen Viren Teile davon austauschen können und sehr schnell Mutationen entstehen. Corona brauch dafür länger.
    Aha, aber scheint ja immernoch schnell genug zu mutieren, um damit weiter Panik schüren zu können und das Versagen der sog. Impfstoffe zu übertünchen. Wie erfolgreich waren wohl Grippeimpfstoffe im Vergleich?
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Impfquote liegt aktuell lt. Montgomery bei über 85%in allen Altersgruppen. Dieser sprunghafte Anstieg fiel aus heiterem Himmel, ist aber offiziell.

In Österreich belegen 54 %Geimpfte die Hospitäler! Noch Fragen?

kd
    Ein gewisser Schutz ist schon vorhanden, aber nicht 95%, wie es auf der Packung steht.
    Der "Schutz" kann auch ein Placebo-Effekt sein.
    Die Leute fühlen sich sicherer durch die Impfung. Und das mag deren Immunabwehr stärken.

Positives Denken ist bei Krankheiten enorm wichtig.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Was heisst Nein? Ich hab ja nicht geschrieben dass es die Selben Viren sind. Ich hab geschrieben dass sie die Selben Symptome hervorrufen koennen. Naemlich Grippesymptome. Und jetzt hoer auf zu widersprechen.
    Du bringst nur noch mehr Verwirrung rein. Denn es sollte heissen :"nennt sich beides Grippe" nicht "nennt sich beides Influenza" (Das hast Du geschrieben)
    Man hat die "Coronaviren" vor etwa 2 Jahren aus der Gruppe der Grippeviren herausgenommen und extra eine Coronavirengruppe gebildet. Damit das ein Alleinstellungsmerkmal werden sollte. In sofern haben alle recht, die bei Corona von Grippe sprechen. Neusprech heissts anders, aber die Neusprechgruppen gehen an mir vorbei. Sind allerdings noch in der Obergruppe "Influenza". Mal sehen, wann man sie auch da - neusprechartig - herausnehmen wird.

Sie machen nicht nur dieselben Symptome, sie sind auch eine Grippe, auch, wenns bei Wikipedia jetzt anders steht - die Schreiberlinge dort gehoeren ja zur Impfmafia. Du hats nicht nur Recht mit Grippesymptomen, nein, es sind eben Grippen nach der traditionellen Einordnung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur solchen Schwachsinn verbreiten.
    Es gibt eine Taxonomie der Viren die die Merkmale klar beschreint. Das hat mit vermarkten nichts zu tun, außer bei Schrumpfhirnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer