User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Was heisst Nein? Ich hab ja nicht geschrieben dass es die Selben Viren sind. Ich hab geschrieben dass sie die Selben Symptome hervorrufen koennen. Naemlich Grippesymptome. Und jetzt hoer auf zu widersprechen.
Du bringst nur noch mehr Verwirrung rein. Denn es sollte heissen :"nennt sich beides Grippe" nicht "nennt sich beides Influenza" (Das hast Du geschrieben)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Man hat die "Coronaviren" vor etwa 2 Jahren aus der Gruppe der Grippeviren herausgenommen und extra eine Coronavirengruppe gebildet. Damit das ein Alleinstellungsmerkmal werden sollte. In sofern haben alle recht, die bei Corona von Grippe sprechen. Neusprech heissts anders, aber die Neusprechgruppen gehen an mir vorbei. Sind allerdings noch in der Obergruppe "Influenza". Mal sehen, wann man sie auch da - neusprechartig - herausnehmen wird.
Sie machen nicht nur dieselben Symptome, sie sind auch eine Grippe, auch, wenns bei Wikipedia jetzt anders steht - die Schreiberlinge dort gehoeren ja zur Impfmafia. Du hats nicht nur Recht mit Grippesymptomen, nein, es sind eben Grippen nach der traditionellen Einordnung.