User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4027 von 5132 ErsteErste ... 3027 3527 3927 3977 4017 4023 4024 4025 4026 4027 4028 4029 4030 4031 4037 4077 4127 4527 5027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.261 bis 40.270 von 51318

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Yup, die typische Boomer Deppen Blaupause. Aber nicht mal Inschenör, sondern noch dümmer.
    Techniker, du Blödmann. Das ist immer noch mehr als deine ausgedachten Rechenfehler.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Techniker, du Blödmann. Das ist immer noch mehr als deine ausgedachten Rechenfehler.
    Okay, you made my day. Geh Schrauben sortieren oder was auch immer Du tust. Ich geh zum Sport. Danke für den Lacher am Morgen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lüg nicht und beantworte endlich meine Frage.

"Lüg' nicht" kommt von jemandem, der die menschengemachte Klimaerwärmung leugnet?

War du und andere das macht, diese Antwort steht bis heute noch aus. Vielleicht, um Zwietracht in der Weltgemeinschaft zu säen? Was aus meiner Sicht übrigens das gleiche Motiv ist wie bei den Corona-Leugnern. Diese "Leugner" sind es, die auch die Klimavergifter zwischen uns Menschen sind!

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ta-da!
    Ist das "ta-da" gar einer infantilen Zustimmungsbekundung wie aus dem Kindergarten gleichzusetzen?

Wenn der User Differentialgeometer die Sonne, die Treibhausgase und weitere Faktoren zur Beschreibung dessen heranführt, was man im Allgemeinen als Voraussetzungen zum Entstehen einer "habitablen Zone" versteht, dann geht es hierbei lediglich um die Umstände, die für ein erträgliches Leben auf unserem Planeten sorgen. Und die möglichen Effekte, die "das Habitable" aus dem Gleichgewicht bringen können. Das jedoch ist keinesfalls als Zustimmung zu interpretieren, dass es keine durch den Menschen verursachte Klimaerwärmung geben würde! Das ist einfach nur unlauter!

Da ich aber genau weiß, dass du das ebenfalls weißt, sehe ich deinen "ta-da"-Kommentar genau als das an, was er ist: reine Polemik.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es gibt datierte, fotografische Postkarten von Alpengletschern. Anhand derer kann der Schmelzprozess dieser Gletscher zeitlich exakt bestimmt werden. Aber auch das wird ´Klimaleugner´ wohl nicht überzeugen.
    Es gibt aber keine solche fotographische Postkarten aus der mittelalterlichen Warmzeit. Die Gletscherausdehnung, deren Rückgang Deine erwähnten Postkarten dokumentieren, ist in der kleinen Eiszeit erst entstanden. Was ist so besonders daran, dass nach dem Ende einer kleinen Eiszeit auch die Gletscherausdehnung entsprechend wieder zurückgeht?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Frage: Hast du berücksichtigt dass es so eine Klimaänderung bisher noch nie in einem so kurzen Zeitraum gab?
    Wie "kurz" war denn dieser Zeitraum gemessen in Jahren? Und in welchem Jahr begann denn, das Klima sich zu "ändern"?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber keine solche fotographische Postkarten aus der mittelalterlichen Warmzeit. Die Gletscherausdehnung, deren Rückgang Deine erwähnten Postkarten dokumentieren, ist in der kleinen Eiszeit erst entstanden. Was ist so besonders daran, dass nach dem Ende einer kleinen Eiszeit auch die Gletscherausdehnung entsprechend wieder zurückgeht?
    Genau so ist es. Vor 10 Jahre etwa habe ich einen Vortrag über die Antarktis von einem Geologen gehört und der sagte ganz am Anfang, daß eine Eiszeit so definiert ist, daß an den Polen Eis vorhanden ist. Also sind wir gerade in der Eiszeit. Recht logisch, daß es aus geologischen Gründen irgendwann auch wieder zur Warmzeit kommt, wo es kein Eis an den Polen gibt.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Vor 10 Jahre etwa habe ich einen Vortrag über die Antarktis von einem Geologen gehört und der sagte ganz am Anfang, daß eine Eiszeit so definiert ist, daß an den Polen Eis vorhanden ist. Also sind wir gerade in der Eiszeit. Recht logisch, daß es aus geologischen Gründen irgendwann auch wieder zur Warmzeit kommt, wo es kein Eis an den Polen gibt.
    1. Um wieviele Meter würde der Meeresspiegel steigen, wenn dass Eis der Pole geschmolzen wäre?

2. Was würde das für die Menschheit bedeuten?

3. Welche klimatischen Veränderungen würden sich daraus in der Folge ergeben?

4. Die Verbrennung der fossilen Brennstoffe und die Entwaldung der Erde hat damit nichts zu tun?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Um wieviele Meter würde der Meeresspiegel steigen, wenn dass Eis der Pole geschmolzen wäre?

2. Was würde das für die Menschheit bedeuten?

3. Welche klimatischen Veränderungen würden sich daraus in der Folge ergeben?

4. Die Verbrennung der fossilen Brennstoffe und die Entwaldung der Erde hat damit nichts zu tun?
    Eine Warmzeit ist besser als eine Eiszeit, wo etliche Gebiete unter Gletscher verdeckt werden und nicht mehr als Lebensraum genutzt werden können.
    Ich gehe auch davon aus, das durch die Eiszeit mehr Lebewesen starben als durch Warmzeiten.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nimm doch mal 0,04 % Zyankali deines Körpergewichts zu dir und berichte dann hier wie es dir geht. Ich bin gespannt....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das wirst du zwar höchstwahrscheinlich weder lesen noch verstehen...aber vielleicht andere. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....
    Oh, der nächste dumme Vergleich...vielleicht mal einen Schulabschluss machen, damit du den Unterschied zwischen Zyankali und CO2 verstehst?
    Mein Tip, wenn du eine Fliege verschluckst hast du wahrscheinlich mehr Gehirn im Magen als in deinem Kopf...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer