User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9581 von 15792 ErsteErste ... 8581 9081 9481 9531 9571 9577 9578 9579 9580 9581 9582 9583 9584 9585 9591 9631 9681 10081 10581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.801 bis 95.810 von 157917

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte das alles nicht mehr so eng sehen. Es interessiert quasi keine alte Sau mehr. Gestern Friseur, ich zeige meinen Test von August, halte das grüne „Negativ“ auf meinem Handy der Friseuse vor ihre Augen, „jaja, passt schon“. Abends beim Griechen, gleiches Spiel….“lass mich in Ruhe damit, willst ein Bier?“….Gäste kommen mittlerweile ohne Maske ins Restaurant weil viele den Sinn von „vor der Türe Maske auf, 2,5m mit Maske zum Tisch laufen um dann Maske wieder abzunehmen“ durchschaut haben - es gibt keinen! Mal im Ernst, ein Lauterbach ist wie ein iranischer Mullah der dem Volk seine religiöse Wahrheit ins Hirn scheisst, während das Volk den Dreck gar nicht mehr vernimmt und sein Leben normal lebt! Zumindest ein immer größer werdender Teil des Volkes. Man hatte jetzt 1,5 Jahre um sich in der Corona-Psychose so richtig schön zu suhlen, jetzt langt’s langsam. Der Gag ist nun auserzählt, abgenutzt!
    Es wird wirklich langsam Zeit das es aufhört und ja , man merkt es überall , die Leute haben die Faxen dicke !

Die Frage wegen der Notlage bezog sich auf die Maßnahme 3G oder 2G für Weihnachtsmärkte !

Ist es nicht so das bei " Nicht Verlängerung der Notlage " alle Maßnahmen beendet sind ?

Meine ich so verstanden zu haben !

Dann können sie nämlich jetzt lange rum schwurbeln mit 2G oder 3 G auf Weihnachtsmärkten , diese Maßnahmen gelten dann nicht mehr !

nur leider habe ich die Befürchtung das bis dahin Lauterbach Gesundheitsminister ist und dann geht der Tanz von vorne los , wenn wir ganz viel Pech haben !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau so. Für mich ändert sich praktisch nichts. Seit Jahren kaufe ich Geschenke für meine Frau im Internet. Wesentlich bequemer.
    Und stressfreier !

Mitglied

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Das ist eben eine Gewissensentscheidung:
    Solange nicht der letzte Afrikaner geimpft ist, könnte ich es niemals mit meinem Gewissen vereinbaren, mich vorher impfen zu lassen
    und die armen Leute wieder leer ausgehen zu lassen. Das ist doch purer Rassismus, Euro-Zentrismus, Kolonialismus und Egoismus.
    Solidarität ist das Gebot der Stunde in dieser schweren Zeit...
    Ich warte solange mit der Impfung bis der letzte Amazonas Indianer und dieser Stamm auf der einen Insel geimpft ist !

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dieser Staat ist der beste und stabilste, der jemals auf deutschem Boden existierte. Ich bin stolz darauf, für diesen Staat zu arbeiten und für seine Finanzierung ordentlich Steuern zu zahlen.
    Da sage noch einer, Deutsche hätten keinen Humor!

Aber ernsthaft:
    -Wenn Du für den Staat arbeitest, zahlst Du an sich keine Steuern, sondern Dir wird nur von Haus aus auf Deine Besoldung ein Betrag aufgeschlagen, der dann sogleich wieder abgezogen und einbehalten wird; alles auf dem Papier, versteht sich.
    Verwaltungstechnischer Kokolores, der an sich umsonst, jedoch leider nicht gratis ist, aber man möchte hiermit wohl einer gewissen "Gleichbehandlung" Rechnung tragen.

-Wenn Du nicht für den Staat arbeiten würdest, sondern anderweitig, würdest Du tatsächlich Steuern zahlen und nicht nur zahlen, nein, Du würdest sie sogar generieren; verwaltungstechnisch machte das "Zahlen" der Arbeitgeber, im Falle einer angenommenen Selbständigkeit Deiner Person freilich Du selbst.
    "Anderweitig" bedeutet hier wertschöpfend (z.B. Produktion von Kraftfahrzeugen) oder werterhaltend (z.B. die Reparatur und Instandhaltung vorgenannter Kraftfahrzeuge).

Also, welches Schweinderl hätt ma denn gern?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es wird wirklich langsam Zeit das es aufhört und ja , man merkt es überall , die Leute haben die Faxen dicke !

Die Frage wegen der Notlage bezog sich auf die Maßnahme 3G oder 2G für Weihnachtsmärkte !

Ist es nicht so das bei " Nicht Verlängerung der Notlage " alle Maßnahmen beendet sind ?

Meine ich so verstanden zu haben !

Dann können sie nämlich jetzt lange rum schwurbeln mit 2G oder 3 G auf Weihnachtsmärkten , diese Maßnahmen gelten dann nicht mehr !

nur leider habe ich die Befürchtung das bis dahin Lauterbach Gesundheitsminister ist und dann geht der Tanz von vorne los , wenn wir ganz viel Pech haben !
    Auch auf den Weihnachtsmärkten wird es so sein, das es quasi keine Sau interessiert. Wie will man das denn kontrollieren? Einlasskontrollen? Und wenn, sollte ich auf so einen Markt gehen, halte ich mein August-Ergebnis dem Kontrolleur in die Fresse und gut ist’s. Das ganze ist mittlerweile wie im Iran! Nach Außen spielen wir alle mit und tun wie uns geheißen, in Wahrheit umgeht die Mehrheit den Irrsinn und lebt sein Leben. Die einzigen die jetzt medial noch an der Corona-Lüge festhalten sind bezahlte GEZ-Sklaven wie Liefers und Co. oder die an der kurzen Leine gehaltenen Professoren und Ärzte die das Mantra des kurz vor dem Kollaps stehenden Gesundheitssystems vorbeten. Gähn.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Und es geht weiter mit den Horror-Meldungen:

GAVI, WHO UND MAINSTREAM WARNEN VOR MARBURG-VIRUS Kommt jetzt eine Killer-Virus-Pandemie wie Ebola?

Gavi, WHO und Mainstream verbreiten Panik mit möglicher Killer-Virus-Pandemie

Marburg-Virus ist in bis zu 90% der Fälle tödlich – ähnliche Symptome wie bei Ebola

Ein Impfstoff ist bereits in Entwicklung

Pandemie-Gewinner entwickelt nach Covid-Tests jetzt auch PCR-Tests für Marburg-Virus

Viele Parallelen zur Corona-Krise – zu viele, um Zufall zu sein?

[Links nur für registrierte Nutzer]

So ein "Zufall"! Das angebliche Marburg-Virus kommt wie gerufen: Impfstoff fast fertig, Test gibt's schon, so kann man den Schlafschafen die ganzen Corona-Impftoten als "Marburg-Tote" und die Zwangsimpfung als einzigen Ausweg verkaufen. Sehr geschickt eingefädelt!
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dieser Staat ist der beste und stabilste, der jemals auf deutschem Boden existierte. Ich bin stolz darauf, für diesen Staat zu arbeiten und für seine Finanzierung ordentlich Steuern zu zahlen.
    Für das Propagandaministerium oder für den Verfassungsschutz?

Dame Benutzerbild von Souvenir

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verfassungswidrige Ausgangssperren: Söder will gegen Urteil in Revision gehen

Nach dem Urteil des Verwaltungsgerichtshofs zur Unrechtmäßigkeit der Ausgangssperren in Bayern erklärte die Regierung des Freistaats, dass man gegen das Urteil in Revision gehen wolle. In den sozialen Medien mehrten sich unterdessen Forderungen nach Söders Rücktritt.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Für das Propagandaministerium oder für den Verfassungsschutz?
    Ich finde den herzallerliebst!! Sein Framing hier amüsiert!

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das RKI meint ja jetzt, daß statt 65% jetzt plötzlich 85% gegen den Schnupfen geimpft worden seien. Sie schaffen sich jetzt ihre Exit-Strategie, nachdem sie bei den restlichen 35% auf Granit gebissen haben.
    Die Woche einen Artikel über Johnson und Johnson !

Alle die damit geimpft wurden brauchen angeblich noch eine Impfung mit Biontech , der eine Schuss wirkt nicht !

Es wirkt alles nicht , ob ein Schuss oder tausend Schüsse , dieses ganze Rumgeseiere dient nur dazu den absolut zuviel bestellten Impfstoff los zu werden bevor sie ihn vernichten müssen !

Dazu gehört auch die Verdünnung der Biontech Brühe für Kinder !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer