User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9580 von 15788 ErsteErste ... 8580 9080 9480 9530 9570 9576 9577 9578 9579 9580 9581 9582 9583 9584 9590 9630 9680 10080 10580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.791 bis 95.800 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klick auf den link
    Was hat ein Artikel über Honig mit Praktikanten auf Intensivstationen zu tun ?

Reden wir irgendwie aneinander vorbei ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte mal jemand Herrn Liefers erklären, was Intensivmedizin bedeutet, und wer auch in Nicht-Coronazeiten dort die Betten belegt.
    Sicher keine Kranken mit leichten Symptomen. Wer auf der Intensivstation liegt, ist immer schwer erkrankt bzw. verletzt.
    Letzten Endes ist es Größenwahn, anzunehmen, dass eigentlich jeder immer gesund sein müsste, und wenn nicht, läuft in der Gesellschaft was schief. Irgendeine Massenpsychose besagt, dass der Mensch Krankheit und irgendwann auch den Tod besiegen könnte, und wenn nicht, wäre die Menschheit nicht wert, weiter zu leben. So ähnlich wie der Turmbau zu Babel. Dabei ist die aktuelle Menschheit alles andere als vital und nachhaltig. Nämlich abgehoben, anmaßend und gotteslästernd.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schön, wie sich die Pfeifen hier outen.
    Schon wieder nur spam. Verpiss dich!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Weihnachtsmärkte in NRW mit 3G und "Rasterfahndung" nach Ungeimpften.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit dürfen Ungeimpfte ab Anfang Dezember weite Teile der Innenstädte nicht mehr betreten. Das kann nicht wahr sein. Ich jedenfalls lasse mir das Betreten der Innenstadt nicht verbieten.
    Wie lange geht noch mal die " Notlage " ?

Bis Ende Oktober oder Ende November , von einer Verlängerung um weitere drei Monate ist bisher nämlich nicht die Rede !

Sollte das wirklich so sein dürften in Wuppertal Elberfeld , sollte sich der Weihnachtsmarkt dort immer noch durch die ganze Fußgängerzone ziehen , keine Ungeimpften/Ungetesteten mehr in der Fußgängerzone aufhalten !

In Wuppertal Barmen wäre dann der Rathausvorplatz Sperrgebiet !

Ach und Lauterbach trötet auch wieder , ein schwerer Winter weil zu wenig geimpft !

Was denn nun , haben wir jetzt genug Geimpfte , so wie Spahn sagt , oder haben wir zu wenig Geimpfte , so wie die " Hysterie Tröte Lauterbach sagt ?

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Statt Weihnachtsmarkt dann eben mit den Nachbarn essen und trinken. Ist wärmer, schmeckt besser und kostet weniger
    Was , wenn sich wie in Wuppertal Elberfeld , der Weihnachtsmarkt durch die ganze Fußgängerzone zieht ?

So war das da früher , ich kann mir nicht vorstellen das die das geändert haben , da war die ganze Fussgängerzone Weihnachtsmarkt !

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, völlig naiv und vertrottelt ... und ... Moers ist meine Nachbarstadt

Da wohnt meine " heißgeliebte Stiefschwester " und da kann sie auch gerne verrotten !

Ja , wir werden hier im Forum dumm angemacht wenn wir Vergleiche zu gewissen Zeiten in D ziehen , etwa wenn Ungeimpfte Studenten Armbänder tragen sollen , aber wenn Geimpfte ihren Status öffentlich zeigen sollen , gibt es einen

Aufschrei der Empörung !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie lange geht noch mal die " Notlage " ?

Bis Ende Oktober oder Ende November , von einer Verlängerung um weitere drei Monate ist bisher nämlich nicht die Rede !

Sollte das wirklich so sein dürften in Wuppertal Elberfeld , sollte sich der Weihnachtsmarkt dort immer noch durch die ganze Fußgängerzone ziehen , keine Ungeimpften/Ungetesteten mehr in der Fußgängerzone aufhalten !

In Wuppertal Barmen wäre dann der Rathausvorplatz Sperrgebiet !

Ach und Lauterbach trötet auch wieder , ein schwerer Winter weil zu wenig geimpft !

Was denn nun , haben wir jetzt genug Geimpfte , so wie Spahn sagt , oder haben wir zu wenig Geimpfte , so wie die " Hysterie Tröte Lauterbach sagt ?
    Man sollte das alles nicht mehr so eng sehen. Es interessiert quasi keine alte Sau mehr. Gestern Friseur, ich zeige meinen Test von August, halte das grüne „Negativ“ auf meinem Handy der Friseuse vor ihre Augen, „jaja, passt schon“. Abends beim Griechen, gleiches Spiel….“lass mich in Ruhe damit, willst ein Bier?“….Gäste kommen mittlerweile ohne Maske ins Restaurant weil viele den Sinn von „vor der Türe Maske auf, 2,5m mit Maske zum Tisch laufen um dann Maske wieder abzunehmen“ durchschaut haben - es gibt keinen! Mal im Ernst, ein Lauterbach ist wie ein iranischer Mullah der dem Volk seine religiöse Wahrheit ins Hirn scheisst, während das Volk den Dreck gar nicht mehr vernimmt und sein Leben normal lebt! Zumindest ein immer größer werdender Teil des Volkes. Man hatte jetzt 1,5 Jahre um sich in der Corona-Psychose so richtig schön zu suhlen, jetzt langt’s langsam. Der Gag ist nun auserzählt, abgenutzt!

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    genau, die können sich ihren 3G-Weihnachtsmarkt in den Arsch schieben
    Nee, Weihnachtsmärkte braucht man nicht , ist alles Abzocke mittlerweile !

Viel schöner sind die kleinen Kunsthandwerkermärkte oder hier bei uns die Märkte der Landfrauen !

Was die an Gestecken und sonstiges basteln , das kriegst du woanders nicht !

Thema Weihnachten , muss mich langsam aber sicher um den Christstollen kümmern und anfangen zu backen !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... und Karneval gleich mit!
    Ist genauso Abzocke !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schreibst Du Deinen Scheißdreck eigentlich vorsätzlich, oder unbewusst ?
    Das sind vorgefertigte Textbausteine aus dem Framinghandbuch. Solche Texte lese ich ständig in den Leserkommentaren bei Welt Online.
    Demnach ist autochthon eine staatl. subventionierte Schreibmaschine...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer