User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9563 von 15788 ErsteErste ... 8563 9063 9463 9513 9553 9559 9560 9561 9562 9563 9564 9565 9566 9567 9573 9613 9663 10063 10563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.621 bis 95.630 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie es voraus gesagt wurde , war aber ja alles VT !

Deswegen wollen Wieler und Spahn ja jetzt das sich auch alle gegen Grippe impfen lassen , möglichst noch zusammen mit der Coronaimpfung !

Damit noch mehr erkranken , impft man in die Grippesaison hinein !
    Im Gegensatz zu Covid sind Kinder von Grippe schwer betroffen. Dies bestätigte auch die Universität Fürth (Video hatte ich hier mal verlinkt).
    Bei Corona gibt es einen Häufigkeitsgipfel bei Hospitierungen > 70-jährige, aber nicht bei Kindern.
    Bei Grippe gibt es zwei Häufigkeitsgipfel bei Hospitierungen > 70-jährige und < 10-jährige.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die deutsche Regierung hat im Großen und Ganzen angemessen auf diese Pandemie reagiert. Natürlich wurden auch Fehler gemacht, aber die Einschränkungen wurden weder krass übertrieben wie in einigen südlichen Ländern noch wurde viel zu spät oder zu lax reagiert wie zum Beispiel in Großbritannien, das die Fehler der Johnson-Regierung mit fast doppelt so vielen Toten bezahlt hat. Ich sehe uns auf gutem Wege aus dieser Pandemie in die Normalität und man wird aus den gemachten Fehlern lernen.
    Die Corona-Leugner und Impfverweigere werden vermutlich nichts lernen, aber viele von ihnen werden in den nächsten Monaten den Preis für ihre Ignoranz und Dummheit zu zahlen haben.
    Leid tun mir vir allem die Beschäftigten in den Krankenhäusern, die unter den unnötig schwer Erkrankten zu leiden haben werden und leid tun mir auch die Gastronomen, die wegen der immer noch zu geringen Impfquote mit Auflagen und Bürokratie zu kämpfen haben werden.
    Schreibst Du Deinen Scheißdreck eigentlich vorsätzlich, oder unbewusst ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So lange keine nationalen und volksfreundlichen Kräfte die Macht übernehmen (quer durch Europa) wird das sicher nicht passieren
    Die EU loest sich gerade vollstaendig auf, die Nationalstaaten entstehen wieder. Intelligente werden den Merkelkurs mit der Verarmungsstrategie ... nicht weiter fortsetzen. Auch Bayern wird sich aus dem Verbund als selbstaendiger Staat herausloesen. Ist nur eine Frage der Zeit.

Und dann kommt die Zeit der Aufarbeitung der Giftspritzverbrecher.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Covid sind Kinder von Grippe schwer betroffen. Dies bestätigte auch die Universität Fürth (Video hatte ich hier mal verlinkt).
    Bei Corona gibt es einen Häufigkeitsgipfel bei Hospitierungen > 70-jährige, aber nicht bei Kindern.
    Bei Grippe gibt es zwei Häufigkeitsgipfel bei Hospitierungen > 70-jährige und < 10-jährige.

---
    Aha, interessant, dann sind Covid und Grippe tatsächlich nicht das gleiche.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

In den USA ist ein komplett geimpftes Ehepaar nur eine Minute nacheinander an Corona gestorben.

Demnach war die gesamte Familie aus Grand Rapids (Bundesstaat Michigan) auf einem Campingausflug. Tochter Sarah Dunham: „Mein Vater hatte mich schon vor dem Urlaub angerufen und gesagt, er fühle sich nicht gut. Er dachte, es sei nur eine Nebenhöhlen-Entzündung. Meine Mutter sagte, sie habe sich die Erkältung von ihm geholt.“ Beide Elternteile hatten nicht näher beschriebene Vorerkrankungen.

Am dritten Tag seien Cal und Linda zu ihr gekommen und hätten gesagt, sie würden schon abreisen wollen, weil es ihnen nicht gut ginge. „Also habe ich ihre Sachen gepackt und sie sind gefahren.“

Innerhalb weniger Tage verschlechterte sich der Gesundheitszustand der Eheleute allerdings rapide, beide mussten an Beatmungsgeräte angeschlossen werden. Am Montag starb Cal Dunham um 11.07 Uhr, seine Frau Linda weniger als eine Minute später.

Tochter Sarah Dunham sagte weiter: „Sie waren diese Art von Menschen, die man angesehen und sich gedacht hat: Wenn ich so alt bin, möchte ich noch genauso verliebt sein.“ Für Menschen, die nicht an die Gefährlichkeit von Corona glauben, hat sie keinerlei Verständnis. Sie sei wütend, denn das Coronavirus könne jeden treffen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Möglichkeit, dass nicht Corona sondern die Impfung hauptursächlich sein könnte, kommt der Tochter nicht in den Sinn?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

---
    Ja, da wird wie der Teufel das Gift gespritzt. Gerade bei Kindern. Die bekommen doch mindestens 5 mal das Gift injiziert. Ploetzlicher Kindstot nennt man dann die "Wirkung". Da bleibt das Immunsystem auf der Strecke.

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Nennt sich beides "Influenza".

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Es gibt influanzaviren es gibt Coronaviren und es gibt noch mindestens 20 weitere bekannte Viren welche Grippesymptome ausloesen. - So hab ich das verstanden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nennt sich beides "Influenza".
    Um Gottes Willen.... Ich hatte gerade etwas anderes geschrieben...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Im Gegensatz zu Corona sind Kinder von Grippe schwer betroffen. Dies bestätigte auch die Universität Fürth (Video hatte ich hier mal verlinkt).

---
    Dann trifft es ja zum Teil die richtige Gruppe ; Ü70 er und die sollen sich nun noch zusätzlich oder direkt zusammen gegen Grippe und Corona Impfen lassen , den dritten Schuss !

Denn die neueste Empfehlung der Stiko ist ritte Spritze , Booster , für Ü 70 jhr. !

Und für Kinder im Kita-und Grundschulalter gibt es auch keine Grippeimpfung , wäre mir jedenfalls nicht bekannt !

Geht es jetzt mit der Grippe genauso los wie bei Corona , da waren es auch zuerst die Ü 70er und Ü 80er die geimpft werden mussten 1

Nun sollen die sich auch noch als erstes die Boosterung holen und gleichzeitig gegen Grippe impfen lassen , obwohl man weiß das im Alter das Immunsystem schwächer wird !

Finde ich ziemlich perfide !

Das so viele Kinder unter der " Grippe " leiden hat dann tatsächlich mit der eingeschränkten Freiheit und dem Maskenzwang zu tun , da fehlt ganz einfach das Training fürs Immunsystem !

Schauen wir mal was der Herbst / Winter bringt , Corona scheint irgendwie einzuschlafen , wahrscheinlich gewollt , aber man muss eben noch etwas weiter machen um ohne Schaden und Gesichtsverlust aus der Sache heraus zu kommen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer