User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

der hatte schon vorher gewarnt
errinnert mich auch an die Aussagen von Martin Malachi das Satan in einem Synchronritual am 29. Juni 1963 im Vatikan eingesetzt wurde und dirch Franziskus ein 100% Freimaurer und Satansanhänger auf den Stuhl Petri gelandet ist
Malachi hat soviel tolle Schriften hinterlassen er war ja Teil des Vatikansichen Geheimdienstes den offiziell gar nicht gibt - schon einen Teil zu lesen erschliesst einen die Kabale der damaligen Zeit jenseits der offiziellen Version
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Es wird alles mit dem Spruch abgewehrt - Millionen sind doppelt geimpft und niemanden ist etwas passiert.
Dass sie erkranken könnten wissen sie, aber sie wird das bestimmt nicht betreffen, davon sind sie überzeugt.
Der Ugur, wie er selbst schon gesagt hat, behauptet die Plörre andauernd zu modifizieren. Ich denke da befindet
sich jetzt ein Stoff der irgendetwas in den Gehirnen verändert. Möglich wäre es. Deshalb wohl wollen sie ja auch
dass sich alle den Schuss geben.
Ich glaube nicht daran dass sich die Eliten, hier meine ich nicht die einfachen Millionäre oder Milliardäre oder Politdeppen,
sondern diejenigen die Einfluss haben und möglicherweise durch Klaus Schwabs Netz bereits über
den Sinn und Unsinn der Impfung informiert sind. Es wird versucht eine neue Art der Auserwählten
zu installieren. Die geimpfte Masse wird man dann mit bestimmten Maßnahmen im Schach halten können.
Dafür hat sich bestimmt Bill schon was überlegt, ein guter Kumpel von Schwab dem Arsch.

Der nächste, der vor kalifornischen Corona-Hysterikern flüchtet. Die Kinder, die mitziehen, werden es ihm eines Tages danken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Kurze Nachfrage: Was ist denn der aktuelle Stand der Dinge, wann genau die Milliarden geimpften denn nun sterben? Wann kann ich denn endlich mit einer signifikanten Bevölkerungsreduktion rechnen? Mir gehen die vielen Leute schon lange auf den Sack, wann hab ich denn endlich Ruhe vor Schlangen an Supermarktkassen?
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Niemand „befasst sich nur mit anerkannten Theorien“ - gab und gibt immer Querdenker (um den Begriff mal positiv zu gebrauchen). So ziemlich jedes Genie der Neuzeit (Einstein, Heisenberg, Planck, Feynman etc etc pp) war ein solcher, die vollkommen unbekannte Türen aufgestossen haben.
Es ergibt aber keinen Sinn, das Rad neu zu erfinden und bei Null anzufangen. Energie-/Impulserhaltung etc sind Beispiele dafür.
Und was hat der jetzt geleistet? Spricht ja nichts gegen den Ansatz an sich, aber wenn weder thworetisch noch experimentell was bei rumkommt, ist das eben ziemlich wenig, verglichen mit den „Traditionsforschern“ des Mainstream.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D