User in diesem Thread gebannt : ABAS

+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 321 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 3208

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Mitglied

Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist das Papa Ofarim?
    war, mein gudster, war, er ist tot.

[Links nur für registrierte Nutzer]

so sympathisch seine esther war und ist, so ein ekelpaket war er, das gerade gegenteil.

und singen konnte der auch nicht.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der hat aber erst 2020 eine neue Platte rausgebracht. Aber grundsätzlich frage ich mich eh, von was Musiker heute in Zeiten von Youtube usw. noch leben. Die Zeiten in denen sie sich in den 80er und 90er ihre Nasen vergolden lassen konnten sind ja def. schon länger vorbei eigentlich.
    Die leben genau davon: youtube

Jedes mal wenn jemand draufklickt vedienen die...

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    war, mein gudster, war, er ist tot.

so sympathisch seine esther war und ist, so ein ekelpaket war er, das gerade gegenteil.

und singen konnte der auch nicht.

Sie hat sich ja auch von ihm scheiden lassen und zu seiner Beerdigung ist sie wohl auch nicht gegangen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    irgendwie schaffst du es nicht zwischen dir und dem Islam als politische Ideologie zu differenzieren oder? du denkst tatsächlich jedesmal wenn ich den Islam kritisiere es würde um dich gehen oder hätte irgendwas mit dir zu tun - etwas mehr Abstand, Abstraktion und weniger Identifikation würde da gut tun.
    Der Islam ist eben wie keine andere Religion auch ein Ich-Identifikationsfaktor.
    Jeder Muselmane identifiziert sich damit. Ein Angriff auf die Religion, sei es auch nur die leiseste Kritik,
    ist ein Angriff auf das Ich, die gesamte geistige Selbstidentifikationsidentifikation des jeweils indiviuellen Muselmanen und auch des "Borg-Kollektivs" namens Umma.
    Weswegen es auch immer wieder zu von Außen betrachtet irrational-gewalttätigen Handlungen der Islamkranken kommt wenn die Religion kritisiert wird.
    Schon der irre Sektenguru Mohammed, dieser Charles Manson des Frühmittelalters, konnte mit Kritik und Spott nicht umgehen und ließ Kritiker und Spötter ermorden.

Das betrifft auch andere Formen organisierter Religiösität aber in eher abgeschwächtem Maße. Der Gegensatz zur Religion, die Spiritualität, kümmert sich von daher auch eher um den Faktor allgemeiner Ich-Übersteigung, die Transformation des Bewußtseins weg vom Weltlichen hin zum (direkt erfahrbaren) Göttlichen.
    Was allgemein zu friedlicheren und umgänglicheren Menschen führt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Mein Elternhaus war sehr christlich und ich erinnere mich, als Kind der Bibel gelesen zu haben, daß es Gottes Wille sei, daß alle Völker der Erde dem jüdischen Volk zu dienen haben.

..
    Das war nicht die Bibel die du zur Hand hattest, sondern den Talmud der wahrscheinlich wie die Bibel aussah!

Sowas stand nie in der Bibel, weder in der Hebräischen, Griechischen noch Lateinischen Schrift.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Sie hat sich ja auch von ihm scheiden lassen und zu seiner Beerdigung ist sie wohl auch nicht gegangen.
    ich habe deinen beitrag weiter vorne gelesen, wollte noch unterschreiben, habs dann vergessen.

SIE! ist diejenige, welche mit ihrer stimme alles rausgerissen hat, genau so wie bei tina, die hat sich ja auch freigestrampelt und eine weltkarriere³ hingelegt.

was ist da schon so ein weinerlicher zipfel namens gil, der als kinderstar hochgepuscht wurde und jetzt mit solchen mitteln versucht, wieder in die schlagzeilen zu kommen ....., wie armselig.

naja, der apfel fällt nicht weit vom pferd oder wahlweise vom birnbaum.

die wirklichen könner haben so etwas nie nötig, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Wenn man eine fiktive Normaldenker-Quote von West 10% und Ost 30% nimmt, warum sollte man dann lieber ein Mitteldeutscher werden oder sein? Ich kann dir versichern, dass sowohl in den alten wie auch den neuen Bundesländern eine verdummte und nicht-deutsche Mehrheit existiert. Wenn ich Bekannte in Sachsen besuche, oder Urlaub an der Ostsee mache, sehe ich die Entwicklung des "Ostens".
    In regelmäßigen Abständen kann ich das vergleichen und beobachten, wie das angebliche Westniveau dort immer mehr Leute erreicht. Und auf der anderen Seite, es gibt in vielen Teilen des Landes, hier im Westen, brauchbare Menschen, ehrliche und patriotische Leute, weder auf den Mund gefallen noch mit 2 linken Händen bestraft. Was auch immer normal für dich ist, für die Nicht-Normalen bist du oder ich, sind wir nicht normal.
    Und jene, die du als normal verstehst, kann man früher oder später auch wieder auseinanderdividieren. Aus welchen belanglosen Dingen wir uns im Alltag beurteilen, mal ganz außen vor.
    Man sollte sich auf die wichtigsten Eckpfeiler konzentrieren und nicht individuelle Geschmäcker oder Eigenarten bzw einzelne Charakterzüge und Kleinigkeiten überbewerten.

Wenn es der Zufall will, wirst du in Sachsen die falschen Leute treffen, während in Hamburg oder München die paar Richtigen ohne dich leben.
    Ansonsten ist es keine so große Sache, den Weg gen Osten zu machen. Für Menschen wie mich (Kumpels, große Teile in meinem Umfeld) spielt es keine Rolle, ob jemand Ossi oder Wessi ist.
    Ossi. So etwas hörte man hier in den 90ern, dann immer weniger. Wenn ich in Chemnitz bin, höre ich das Ost-West-Geblubber deutlich öfter.
    Und ich sehe dort Kinder, die sich kaum von den Blagen hier unterscheiden. Es ist alles dabei. Von den Konsum-Eigenschaften braucht man gar nicht erst sprechen.
    Die Bevölkerung ist im Großen und Ganzen nicht so weit auseinander. Es sind meistens die alten Geschichten, die den Unterschied machen.

Linke und Schwule, Grüne und dieses multikulturelle Gutmenschentum gibt es im Osten auch. Ausländer werden dort immer mehr, antideutsche Vordenker auch.
    Und in der Provinz wirst du als Stadtmensch bestimmt nicht glücklich. Zumindest dann nicht, wenn du als Fremder dort aufschlägst. Dort bist du wie ein offenes Buch. Ohne es zu merken.
    Ich wäre nicht gerne Ossi. Ich wäre auch nicht gerne Wessi. Ich bin gerne so wie ich bin. Leben ist kein Wunschkonzert.
    Da hast du vermutlich recht. Ich meinte das auch eher so, dass ich sagen kann, ein Ossi zu sein, wenn mal wieder es angesagt ist, sich über den Ossi im Westen auszukotzen. Wessis sind immer als Masse angepasst, da passiert mir das nie!

Mitglied

Wie? Wenn ich Musik hochlade und das abgerufen wird, dann kriegt der Musiker von Youtube was überwiesen? Wie soll denn das technisch möglich sein? Da müssten ja permanent ALLE hochgeladenen Videos auf Inhalt überprüft werden?!
    Werden sie auch auf YouTube.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Papa Ofarim schien die Deutschen besonders zu mögen. Da wird der Sohnemann sicher eine ordentliche Portion mit in die Wiege gelegt bekommen haben

Des Sängers Fluch
    Letzten Monat meldete es von Fernsehaufnahmen in München eine Publikumsbeschimpfung: Abi Ofarim habe das Wort »Scheißdeutsche« gesprochen. Den Schimpf, so versicherte dem Stern« die Fernsehunterhalterin Lotti Ohnesorge, 23, »an Eides Statt«, habe sie »mit eigenen Ohren« gehört.

Leute freilich, die keine Schallplatten vertreiben, erinnern sich gleichfalls an Unfreundlichkeiten von Abi Ofarim: Wenn er sich anders nicht durchsetzen konnte, soll er in Fernsehstudios gern von »Faschisten« (so SFB-Redakteur Peter Lichtwitz) »Nazis« (Unterhaltungschef Alexis Neve vom Hessischen Rundfunk) oder »Sau-Nazis« (WDR-Regisseur Günther Hassert) gesprochen haben.

Des Sängers Fluch bewegt Neve vor jeder Ofarim-Sendung zu einer »Gretchenfrage": »Rausschmeißen oder Augen zu?« Die Antwort: Allein im letzten Jahr brachten deutsche Regisseure das schwierige Duo 18mal zu Gehör -- per Fernsehen.
    17.03.1968
    Von einigen Juden wird mangelndes Talent eben durch die Nazikeule ersetzt.
    Wahre Könner wie Leonhard Cohen, Bob Dylan oder Simon & Garfunkel hatten bzw. haben solche Mätzchen gar nicht nötig.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wie? Wenn ich Musik hochlade und das abgerufen wird, dann kriegt der Musiker von Youtube was überwiesen? Wie soll denn das technisch möglich sein? Da müssten ja permanent ALLE hochgeladenen Videos auf Inhalt überprüft werden?!
    Ja, passiert ja auch so. Natürlich über Algorithmen. So erkennen die auch sofort, wenn urheberrechtlich geschütztes Material hochgeladen wird. (Deswegen: falls man ein Sexvid dreht, immer Musik von Disney im Hintergrund spielen lassen. Die Anwälte von denen sorgen schon dafür, dass es vom Netz verschwindet)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer