User in diesem Thread gebannt : ABAS

+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 321 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 3208

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Mitglied

Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Papa Ofarim schien die Deutschen besonders zu mögen. Da wird der Sohnemann sicher eine ordentliche Portion mit in die Wiege gelegt bekommen haben

Des Sängers Fluch
    Letzten Monat meldete es von Fernsehaufnahmen in München eine Publikumsbeschimpfung: Abi Ofarim habe das Wort »Scheißdeutsche« gesprochen. Den Schimpf, so versicherte dem Stern« die Fernsehunterhalterin Lotti Ohnesorge, 23, »an Eides Statt«, habe sie »mit eigenen Ohren« gehört.

Leute freilich, die keine Schallplatten vertreiben, erinnern sich gleichfalls an Unfreundlichkeiten von Abi Ofarim: Wenn er sich anders nicht durchsetzen konnte, soll er in Fernsehstudios gern von »Faschisten« (so SFB-Redakteur Peter Lichtwitz) »Nazis« (Unterhaltungschef Alexis Neve vom Hessischen Rundfunk) oder »Sau-Nazis« (WDR-Regisseur Günther Hassert) gesprochen haben.

Des Sängers Fluch bewegt Neve vor jeder Ofarim-Sendung zu einer »Gretchenfrage": »Rausschmeißen oder Augen zu?« Die Antwort: Allein im letzten Jahr brachten deutsche Regisseure das schwierige Duo 18mal zu Gehör -- per Fernsehen.
    17.03.1968
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch so ein Langhaardackel...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ist das Papa Ofarim?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Auch so ein Langhaardackel...

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Mein Elternhaus war sehr christlich und ich erinnere mich, als Kind der Bibel gelesen zu haben, daß es Gottes Wille sei, daß alle Völker der Erde dem jüdischen Volk zu dienen haben.
    In neueren Bibeln findet steht davon nichts mehr.
    Man muß es nicht mehr drucken - man sieht es jeden Tag.

Wie mit den Protokollen - Ja, das ist wie mit der größten Fälschung der Welt, die sich jedoch jeden Tag bewahrheitet....

Alles kein
    Reiner Zufall.....

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Ich hab mir mal bisschen die Kommentare auf den Social Medias zur Gemüte geführt.
    Ratet mal wer der Sündenbock ist?
    Sachsen und seine AFD-Wähler.
    Ich hab irgendwo geantwortet das in Berlin auch ein Jude verschlagen wurde. Der Beitrag steht zwar noch aber keine Likes und keine Antworten auf diesen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Mit Natsi Deutschen und Amaleks geht man auch nicht anders um. Was erlauben sich Natsis.
    Die Mutter ist auch überzeugte Zionistin und in einem "Verein" tätig.
    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    In der BRD wird den größten Antideutschen in den Arsch gekrochen.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Papa Ofarim schien die Deutschen besonders zu mögen. Da wird der Sohnemann sicher eine ordentliche Portion mit in die Wiege gelegt bekommen haben

Des Sängers Fluch
    Letzten Monat meldete es von Fernsehaufnahmen in München eine Publikumsbeschimpfung: Abi Ofarim habe das Wort »Scheißdeutsche« gesprochen. Den Schimpf, so versicherte dem Stern« die Fernsehunterhalterin Lotti Ohnesorge, 23, »an Eides Statt«, habe sie »mit eigenen Ohren« gehört.

Leute freilich, die keine Schallplatten vertreiben, erinnern sich gleichfalls an Unfreundlichkeiten von Abi Ofarim: Wenn er sich anders nicht durchsetzen konnte, soll er in Fernsehstudios gern von »Faschisten« (so SFB-Redakteur Peter Lichtwitz) »Nazis« (Unterhaltungschef Alexis Neve vom Hessischen Rundfunk) oder »Sau-Nazis« (WDR-Regisseur Günther Hassert) gesprochen haben.

Des Sängers Fluch bewegt Neve vor jeder Ofarim-Sendung zu einer »Gretchenfrage": »Rausschmeißen oder Augen zu?« Die Antwort: Allein im letzten Jahr brachten deutsche Regisseure das schwierige Duo 18mal zu Gehör -- per Fernsehen.
    17.03.1968
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal bisschen die Kommentare auf den Social Medias zur Gemüte geführt.
    Ich hab irgendwo geantwortet das in Berlin auch ein Jude verschlagen wurde. Der Beitrag steht zwar noch aber keine Likes und keine Antworten auf diesen.
    Richtig so.
    Die Ossis und die AfD sind auch am teuren Erdgas und Strom schuld, und wenn nicht Die, Putin , die Russen oder Trump.

Die Dreggs Ossis haben noch nicht die demokratische Umerziehung genossen. Aber keine Sorge, die BRD Verantwortlichen kümmern sich gerade darum.
    Vor allem die Polizei wird gerade von deutschen Natsis gesäubert und neue demokratische und zum Schuldkult erzogene Beamte kommen jetzt in den Dienst, die solche Natsi Umtriebe im Osten künftig
    eindämmen werden, also fest im demokratischen Wertekanon der BRD verankert sind.
    Geändert von Panther (07.10.2021 um 14:58 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die "hohle Erde" ist ein Ausdruck für den Grad der Wahrscheinlichkeit.......?
    ...
    Genau, und das habe ich dann in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit genommen, dass Gil hier die Wahrheit sagt. Bietet sich eben an

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Hier in Hamburg auch. Der Täter war ein Migrant, der sogar in einem Auschwitz-Film mitspielte!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum fängst du dann mit der hohlen Erde an? Bist du verwirrt oder weißt du nicht, was du schreiben sollst?

Hier geht es nicht um die hohle Erde oder einen Mond aus Käse, sondern darum, zwei Sichtweisen anzuhören und dann sich ein Urteil zu bilden (was auch nicht ganz die Wahrheit sein muss, aber ihr näher kommen kann). In der Lügenpresse lese ich aber nur eine Seite, die andere Seite wird im Ungenauen gelassen. Daher ist ein objektives Urteil nicht möglich. Für mich jedenfalls nicht.

Alles ist Spekulation, was die Gegenseite begeht, ich weiß nur, dass sie die Vorwürfe bestreitet und eine Anzeige wegen Verleumdung gestellt hat.
    Du wagst es Zweifel am Wahrheitsgehalt seiner Vorwürfe zu haben.
    Bist du etwa Ossi
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du wagst es Zweifel am Wahrheitsgehalt seiner Vorwürfe zu haben.
    Bist du etwa Ossi
    Nein, ich bin ein Wessi, aber ich wäre gerne ein Ossi. Dort im Osten ist der Gehalt an normalen Menschen einfach höher, als im schwuldekadenten Westen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer