User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Das finde ich zu Beispiel recht charmant an Corona. 2019 saß ich ziemlich erkältet mit leichtem Fieber und bösen Kopfschmerzen auf der dämlichen Weihnachtsfeier und meine lieben Mitarbeiter fanden trotzdem kein Ende. Man durfte so ein Ereignis ja nicht einmal ausfallen lassen, weil die lieben Mitarbeiter nach soundsovielen Jahren angeblich ein Recht darauf hätten- nötigenfalls einklagbar. Nun fällt die Weihnachtsfeier aber schon das zweite Mal wegen der höheren Corona-Gewalt aus.... und auch danach werde ich mich und andere schützen und darauf verzichten... und spare auch noch Geld![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Du bettelst förmlich um Dresche. Ist wie bei Auti. Aufmerksamkeit um jeden Preis. Der benimmt sich auch wie ein Arschloch und holt sich auf die Backpfeifen dann einen runter und genießt die Opferrolle. Eigentlich armselig, über provokatives Arschlochverhalten seine Aufmerksamkeit zu erlangen, aber einfacher und effektiver ist es mit Sicherheit.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nö. Ich habe einen Artikel der FAZ völlig korrekt zitiert. Du musst dem nicht zustimmen und ich nicht deinem Rubikon-Gedöns. Weil es mir am Arsch vorbeigeht.
Der Rubikon ging doch schon Cäsar am Arsch vorbei.![]()
Natürlich kann der das nicht. Der glaubt ja auch Trump sei Präsident.![]()