User in diesem Thread gebannt : ABAS |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich habe das Land bereist. Man muß sich keinen Illusionen hingeben: es handelt sich fraglos um eine klerikale Diktatur und einen Überwachungsstaat. Nichtsdestotrotz werden religiöse (Armenier, Juden, sunnitische Araber) und ethnische (Kurden, Araber, Paschtunen) Minderheiten nicht verfolgt, solange sie das Mullahsystem nicht infrage stellen. Juden vermeiden es strikt, sich proisraelisch zu äußern.
Aber Du hast recht: Das Bild der judenfressenden Iraner ist Bullshit. In der städtischen, jungen, gebildeten Schicht existiert kaum Antisemitismus. Das ändert sich, sobald man in ländlichen oder ungebildeteren Kreisen fragt. Der von oben getrommelte Israelhass findet in der gebildeten Schicht keinen Widerhall. Dort ist noch bekannt, daß vor 1979 Israelis und Iraner exzellente wirtschaftliche, militärische und persönliche Beziehungen hatten.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
"Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)...
Vielleicht wollte Gil Ofarim auch nur ein Zeichen setzen ?!![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Auch der Rassismus gegen die Sorben darf nicht mehr klein geredet werden, vor kurzem sagte eine Frau in einem abwertenden Ton "Na sie, gibt es sie auch noch" sie könnte auch Nasi gesagt haben!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Schrieb ich ja bereits: Eine klassische "Sie wissen wohl nicht wer ich bin"-Situation.
Ich hab als Kellner mal sone Möchtegernkünstlerin abtreten lassen bzw. ignoriert weil sie sich in einen abgsperrten Bereich gesetzt hatte. Sommer. Terrasse war offen und wir haben dann immer einen Teil im Innenbereich zugemacht. Tagsüber haben wir den Service allein gemacht.