User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Gestern mal wieder " Pressekonferenz " mit Wieler und Spahn !
Die rufen jetzt dazu auf das die Leute sich gegen Grippe impfen lassen sollen , das wäre auch in Verbindung mit einer Corona Impfung möglich !
Klasse , rechter Arm Corona - , linker Arm Grippe Impfung !
Und Spahn hat es dann direkt mal gemacht und sich medienwirksam gegen die Grippe impfen lassen , dumm nur wenn dann die Kamera nach dem Piks die Stelle am Oberarm zeigt wo kein Einstich zu sehen ist !
Der Arzt hat die Spritze mit der Hand so verdeckt das man nicht sehen konnte ob die Nadel ins Fleisch ging oder nicht , bei allen anderen Leute die sie danach gezeigt haben , normales Fußvolk , war eine Einstichstelle zu sehen und die
Stelle wurde mit einem Tupfer , nach dem Piks , gereinigt bevor das Pflaster drauf kam , bei Spahn nicht , da wurde dann nur unter Kamerabeobachtung ein Pflaster auf den Oberarm geklebt !
Übrigens stellt der ehemalige Verfassungsrichter Di Fabio der Bundesregierung bzgl. Corona-Handeln ein gutes Zeugnis aus.
FAZ-Feuilleton von gestern noch nicht online. Papier haut drauf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und ich dachte immer Papier ist geduldig?Abrechnung mit der Corona-Politik
Es ist die bislang härteste – und bedeutsamste – Abrechnung mit der deutschen Corona-Politik!
In der „Welt“ nimmt Hans-Jürgen Papier (78), Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts, die Lockdowns ins Visier.![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Regierung sieht keinen Bedarf für mehr Intensivbetten.
Dann ist die "Pandemie" jetzt vorbei, oderRegierung sieht keinen Bedarf für mehr Intensivbetten
Bei der Vorhaltung intensivmedizinischer Kapazitäten sieht die Bundesregierung aktuell keinen Handlungsbedarf. Schwankungen bei der Zahl freier Betten seien normal, sagt sie auf eine Anfrage hin.![]()