User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9532 von 15788 ErsteErste ... 8532 9032 9432 9482 9522 9528 9529 9530 9531 9532 9533 9534 9535 9536 9542 9582 9632 10032 10532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.311 bis 95.320 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Das ist doch Dein Problem und nicht meins!

Ich beziehe mich generell bei diesem Thema auf seriöse und deshalb glaubwürdige Quellen, also Karl Lauterbach, RKI oder STIKO !
    du solltest dich lieber auf glaubwürdige und deshalb seriöse Quellen stützen
    backward never.

ignore: Lichtblau

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    …und wen kann man jetzt belangen? Verdienstausfall, seelische Grausamkeit, Folter, Freiheitsentzug…
    Das ist ja das Schöne an diesem Rechtsstaat, es bleibt folgenlos für die Coronaverbrecher.
    Ex septentrione lux

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

man liest.ewig die selber user
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Volksfeste sollen in Bayern weiterhin verboten bleiben.

Ich brauche so was zwar nicht, aber irgendwie tun mir die Schausteller auch leid, die da einen Haufen Geld reingesteckt haben, und nun endgültig vor dem Ruin stehen. Einer sagt: "Ich weiß nicht, warum wir auf die Ischgl-Schiene geschoben werden. Wir sind hier an der frischen Luft!" Aber zum AfD-Wählen sind die sich wohl auch zu schade.
    Tja, dann...
    Oktoberfest: 1,2 Milliarden Wirtschaftswert.

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt. Nur rumjammern hilft nichts.

Sie tun mir trotzdem leid.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich war im Ausland, die können nicht verstehen, wie man so deppert sein kann, das Oktober Fest ausfallen zu lassen. Ebenso die Feste, der Feuerwehr, Sport Vereine, der Schützen Vereine. Das ist Kultur, wie Maibaum aufstellen.
    Eben. In ein paar Jahren weiß keiner mehr, wie ein Volksfest funktioniert, und wie man sich da verhalten soll. Sie werden es für antiquiert oder gar asozial halten. Auch die Schausteller in dem Video wissen dann gar nicht mehr, wie man ihre "Fahrgeschäfte" aufbaut und instand hält. Die kriegen jetzt schon Standschäden und rosten ein.

Dabei ist nie ein Fall bekannt geworden, wo sich jemand bei einem Volksfest an der frischen Luft infiziert hätte. Absolut lächerlich. Ich verstehe nicht, welchen Hass eine Regierung auf Volksfeste entwickeln kann. Es ist viel davon die Rede, dass die Menschen einmal im Jahr Freude empfinden sollen. Und diese Freude soll ihnen genommen werden. Der Campingplatz, auf dem ich meine Sommerresidenz habe, hat schon in seiner Whatsapp-Präsenz die Statusmitteilung "Stay at home". Allein das sagt doch schon alles. "Verpisst euch gefälligst! Wir wollen euch nicht sehen!". Der Deutsche hasst seine Mitmenschen und damit sich selber.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von laurin

ich war im Ausland, die können nicht verstehen, wie man so deppert sein kann, das Oktober Fest ausfallen zu lassen. Ebenso die Feste, der Feuerwehr, Sport Vereine, der Schützen Vereine. Das ist Kultur, wie Maibaum aufstellen.
    Am meisten erschreckt es mich, wie schnell sich die Menschen daran gewöhnt haben und es die meisten ohne zu murren hinnehmen und zu einem großen Teil noch gutheißen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Eben. In ein paar Jahren weiß keiner mehr, wie ein Volksfest funktioniert, und wie man sich da verhalten soll. Sie werden es für antiquiert oder gar asozial halten. Auch die Schausteller in dem Video wissen dann gar nicht mehr, wie man ihre "Fahrgeschäfte" aufbaut und instand hält. Die kriegen jetzt schon Standschäden und rosten ein.

Dabei ist nie ein Fall bekannt geworden, wo sich jemand bei einem Volksfest an der frischen Luft infiziert hätte. Absolut lächerlich. Ich verstehe nicht, welchen Hass eine Regierung auf Volksfeste entwickeln kann. Es ist viel davon die Rede, dass die Menschen einmal im Jahr Freude empfinden sollen. Und diese Freude soll ihnen genommen werden. Der Campingplatz, auf dem ich meine Sommerresidenz habe, hat schon in seiner Whatsapp-Präsenz die Statusmitteilung "Stay at home". Allein das sagt doch schon alles. "Verpisst euch gefälligst! Wir wollen euch nicht sehen!". Der Deutsche hasst seine Mitmenschen und damit sich selber.
    Mit Vorsatz Alles kaputt machen, das sollte klar sein, weil es sich so etliche Milliarde ausdachten und Klaus Schwab.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Mit Vorsatz Alles kaputt machen, das sollte klar sein, weil es sich so etliche Milliarde ausdachten und Klaus Schwab.
    Ja. Wie garstige Kinder. Phoese Milliardaere.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Wie garstige Kinder. Phoese Milliardaere.
    Jede Familie, die ruiniert wurde, soll für einen Aufstand: Leute zur Verfügung stellen, wie bei alten Bauern Aufständen.

Mitglied

Ich verstehe es einfach nicht, wie man jetzt noch eine Impfpflicht durchsetzen kann. Das ist doch völlig daneben, jetzt, wo immer klarer wird, dass mit der Spritze die Probleme erst richtig losgehen! Warum haut da keiner auf den Tisch? Die Taliban haben es doch auch geschafft! Sind die uns etwa überlegen?
    Dem kleinen " Möchtegern Napoleon " ist wohl jeder überlegen , sogar tosh !

Was hat Macron denn noch zu verlieren , gewählt wird er wohl nicht wieder und wenn doch dann geht das nicht mit rechten Dingen zu !

Also kann er sich benehmen wie ein beleidigtes Kleinkind und mit den Füßchen auf den Boden stampfend seinen Frust rauslassen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer