User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
man liest.ewig die selber user
backward never.
ignore: Lichtblau
Eben. In ein paar Jahren weiß keiner mehr, wie ein Volksfest funktioniert, und wie man sich da verhalten soll. Sie werden es für antiquiert oder gar asozial halten. Auch die Schausteller in dem Video wissen dann gar nicht mehr, wie man ihre "Fahrgeschäfte" aufbaut und instand hält. Die kriegen jetzt schon Standschäden und rosten ein.
Dabei ist nie ein Fall bekannt geworden, wo sich jemand bei einem Volksfest an der frischen Luft infiziert hätte. Absolut lächerlich. Ich verstehe nicht, welchen Hass eine Regierung auf Volksfeste entwickeln kann. Es ist viel davon die Rede, dass die Menschen einmal im Jahr Freude empfinden sollen. Und diese Freude soll ihnen genommen werden. Der Campingplatz, auf dem ich meine Sommerresidenz habe, hat schon in seiner Whatsapp-Präsenz die Statusmitteilung "Stay at home". Allein das sagt doch schon alles. "Verpisst euch gefälligst! Wir wollen euch nicht sehen!".Der Deutsche hasst seine Mitmenschen und damit sich selber.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Dem kleinen " Möchtegern Napoleon " ist wohl jeder überlegen , sogar tosh !
Was hat Macron denn noch zu verlieren , gewählt wird er wohl nicht wieder und wenn doch dann geht das nicht mit rechten Dingen zu !
Also kann er sich benehmen wie ein beleidigtes Kleinkind und mit den Füßchen auf den Boden stampfend seinen Frust rauslassen !