User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.... daher ohne Kommentar:
![]()
Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Beruhend auf folgenden Daten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Absoluten Zahlen:
2021 727174 2020 701098 2019 691133 2018 715886 2017 690702 2016 664031
Korrekt! Und dann fangen sie wieder irgendwann von vorne an, also bei ALPHA! Und dann wieder durch. Aber ich denke, wenn ALPHA wieder dran wäre, sind schon alle mausetot. Das Experiment mit der Steuerung durch 5G ist dann auch durch... Und alle anderen auch.
Dann wird es eine Sklavenarmee für die "Elite" geben und irgendwo in abgelegenen Gebieten eben ein paar Ungeimpfte und Unbotmäßige, die ihr Ding machen.
Aber ich weiß es auch nicht. Am Ende klappt das ja alles gar nicht für die "Eliten" und sie werden gelyncht von den verarschten Geimpften. Weiß der Teufel!
Ich weiß nur EINES: Ich genieße noch meine letzten Jahre, hatte ein schönes, spannendes und geiles Leben und bin ein wenig enttäuscht über das Ende. Aber man kann nicht alles haben. Ich musst in keinen Krieg, konnte mit vielen Frauen Spaß haben ohne sie heiraten zu müssen und habe alles abgehakt:
Haus gebaut, Bäume gepflanzt, Söhne gezeugt! Also feddisch!
Muss nix mehr machen, außer in die Sonne blinzeln und gutes Essen und guten Wein genießen.
auch die Korrelation der Sumfpungen mit den sich offenbar explosionartig ausbreitenden Krebs-Erkrankungen werden unter diesen Teppich gekehrt
Corona, Gesundheit, Welt
04. Oktober 2021
Weltweit gibt es zahlreiche Berichte von Menschen, die in zeitlicher Nähe zu einer Covid-19 Impfung entweder an Krebs erkrankten, bei denen eine besiegt geglaubte Krebserkrankung wieder auftauchte oder deren bekannte Krebserkrankungen sich plötzlich aggressiv ausbreiteten. Zahlreiche Menschen verloren den Kampf gegen die heimtückische Krankheit. Offiziell wird jeglicher Zusammenhang zu den Impfungen geleugnet, doch Experten können sich einige Möglichkeiten vorstellen, weshalb menschliche Körper wie beschrieben reagieren.
Eine Analyse von Willi Huber
...
So Leute, jetzt schnell den "Corona-Urlaub" sichern!
Corona Auszeit UrlaubFamilien können Corona-Urlaub beantragen: Bund übernimmt 90 Prozent der Kosten
Familien haben es in der Pandemie besonders schwer gehabt. Deshalb will das Familienministerium die Kosten für eine Corona-Auszeit übernehmen.