User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9522 von 15788 ErsteErste ... 8522 9022 9422 9472 9512 9518 9519 9520 9521 9522 9523 9524 9525 9526 9532 9572 9622 10022 10522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.211 bis 95.220 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schon komisch. Vergangenes Jahr bei Impfquote 0% war weniger los…
    Nicht nur bei 0% Impfquote.... Du vergisst die Wirkung der selbstgestrickten Maulkorb-Netze.... Nix da medizinische Maske...
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.... daher ohne Kommentar:

Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Beruhend auf folgenden Daten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Absoluten Zahlen:
    2021 727174
    2020 701098
    2019 691133
    2018 715886
    2017 690702
    2016 664031
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das gilt aber auch für strenggläubige Atheisten.
    Daher sagte ich ja, dass man mit GLÄUBIGEN nicht diskutieren kann. Ist mir wurscht, ob es Katholiken, Muslime, Kommunisten oder Grüne sind... ganz egal. Sie nerven alle.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Delta hält sich. Funktioniert ja auch: das dumme Volk glaubt es. Bis dann wieder rund 60 % gegen Delta Dritt"geimpft" sind. Dann kommt Gamma.
    Korrekt! Und dann fangen sie wieder irgendwann von vorne an, also bei ALPHA! Und dann wieder durch. Aber ich denke, wenn ALPHA wieder dran wäre, sind schon alle mausetot. Das Experiment mit der Steuerung durch 5G ist dann auch durch... Und alle anderen auch.
    Dann wird es eine Sklavenarmee für die "Elite" geben und irgendwo in abgelegenen Gebieten eben ein paar Ungeimpfte und Unbotmäßige, die ihr Ding machen.
    Aber ich weiß es auch nicht. Am Ende klappt das ja alles gar nicht für die "Eliten" und sie werden gelyncht von den verarschten Geimpften. Weiß der Teufel!
    Ich weiß nur EINES: Ich genieße noch meine letzten Jahre, hatte ein schönes, spannendes und geiles Leben und bin ein wenig enttäuscht über das Ende. Aber man kann nicht alles haben. Ich musst in keinen Krieg, konnte mit vielen Frauen Spaß haben ohne sie heiraten zu müssen und habe alles abgehakt:
    Haus gebaut, Bäume gepflanzt, Söhne gezeugt! Also feddisch!
    Muss nix mehr machen, außer in die Sonne blinzeln und gutes Essen und guten Wein genießen.

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.... daher ohne Kommentar:

auch die Korrelation der Sumfpungen mit den sich offenbar explosionartig ausbreitenden Krebs-Erkrankungen werden unter diesen Teppich gekehrt

Corona, Gesundheit, Welt

04. Oktober 2021

Weltweit gibt es zahlreiche Berichte von Menschen, die in zeitlicher Nähe zu einer Covid-19 Impfung entweder an Krebs erkrankten, bei denen eine besiegt geglaubte Krebserkrankung wieder auftauchte oder deren bekannte Krebserkrankungen sich plötzlich aggressiv ausbreiteten. Zahlreiche Menschen verloren den Kampf gegen die heimtückische Krankheit. Offiziell wird jeglicher Zusammenhang zu den Impfungen geleugnet, doch Experten können sich einige Möglichkeiten vorstellen, weshalb menschliche Körper wie beschrieben reagieren.

Eine Analyse von Willi Huber

...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Korrekt! Und dann fangen sie wieder irgendwann von vorne an, also bei ALPHA! Und dann wieder durch. Aber ich denke, wenn ALPHA wieder dran wäre, sind schon alle mausetot. Das Experiment mit der Steuerung durch 5G ist dann auch durch... Und alle anderen auch.
    Dann wird es eine Sklavenarmee für die "Elite" geben und irgendwo in abgelegenen Gebieten eben ein paar Ungeimpfte und Unbotmäßige, die ihr Ding machen.
    Aber ich weiß es auch nicht. Am Ende klappt das ja alles gar nicht für die "Eliten" und sie werden gelyncht von den verarschten Geimpften. Weiß der Teufel!
    Ich weiß nur EINES: Ich genieße noch meine letzten Jahre, hatte ein schönes, spannendes und geiles Leben und bin ein wenig enttäuscht über das Ende. Aber man kann nicht alles haben. Ich musst in keinen Krieg, konnte mit vielen Frauen Spaß haben ohne sie heiraten zu müssen und habe alles abgehakt:
    Haus gebaut, Bäume gepflanzt, Söhne gezeugt! Also feddisch!
    Muss nix mehr machen, außer in die Sonne blinzeln und gutes Essen und guten Wein genießen.
    Exakt

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

So Leute, jetzt schnell den "Corona-Urlaub" sichern!

Corona Auszeit UrlaubFamilien können Corona-Urlaub beantragen: Bund übernimmt 90 Prozent der Kosten

Familien haben es in der Pandemie besonders schwer gehabt. Deshalb will das Familienministerium die Kosten für eine Corona-Auszeit übernehmen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    auch die Korrelation der Sumfpungen mit den sich offenbar explosionartig ausbreitenden Krebs-Erkrankungen werden unter diesen Teppich gekehrt
    Kollege von mir. Mitte 40 #plötzlichundunerwartet verstorben. Krebs.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kollege von mir. Mitte 40 #plötzlichundunerwartet verstorben. Krebs.

Traurig, so oder so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer