User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9507 von 15787 ErsteErste ... 8507 9007 9407 9457 9497 9503 9504 9505 9506 9507 9508 9509 9510 9511 9517 9557 9607 10007 10507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.061 bis 95.070 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Besonders lustig ist das hier:

Warum zum Virus haben dann Laender ohne Masken, Rituale, Panikmache, Lockdowns, Impfung usw. keinerlei Anzeichen einer Pandemie?
    Ja sowas, unsere Regierungs Trullas, werden das erklären.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Natürlich aus einer besseren Gegend. Ich gebe mich nicht mit der Mittelschicht ab. Leitende Angestellte im Marketing, absolut edel vom Look und ziemlich jung. Typ Topmodel, aber ohne Allüren.
    Dann sind die Jungs aus deinem Dorfkrug auch eher Oberschicht...!?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal bin ich froh Deutscher zu sein. In Westeuropa scheinen wir noch den höchsten Anteil an vernunftbegabten Menschen zu haben. Die Impfkampagne implodiert trotz aller Terrormaßnahmen gegen nicht Gentherapierte. Nur noch 4000 Erstimpfungen gab es gestern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und wieder einmal möchte ich einen lustigen Beitrag zitieren von einem Mitglied unserer hiesigen Covid-Sekte aus dem Frühsommer.

Im Sommer war ich hier bei verschiedenen Ärzten auf der Jagd nach meinem Betablocker (mein Hausarzt war im Urlaub). In den Gängen, bzw. auch im Hof an der frischen Luft, stauten sich die Impfwilligen (die meisten wollten wohl in den Urlaub, und das kann ich auch voll und ganz verstehen!). Die Ärzte haben wohl geimpft, was das Zeug hielt.

Mittlerweile hat sich die Lage sehr entspannt. Letzte Woche war ich zur Blutentnahme (wegen Schilddrüse) bei meinem Hausarzt. Keinerlei Impfungen.

Ich führe das auf die mittlerweile doch vielen Meldungen bzw. selbstgemachte Erfahrungen bezüglich Impf-Nebenwirkungen im Umfeld zurück. Ich glaube nun nicht alle Horrormeldungen im Internet, aber ich habe doch schon einiges selbst mitbekommen in meinem Umfeld, und das wird anderen wohl genauso gegangen sein.

Ich möchte zu meiner langjährigen Friseurmeisterin!!!!!!!!!

Am Samstag habe ich mich selbst schnellgetest. Ich bin negativ. Diese Selbststests kosten ja soviel wie gar nichts. Mit welchem Recht möchten die ab nächster Woche 15 bis 40 Euro dafür???
    Geändert von laurin (04.10.2021 um 21:08 Uhr) Grund: mußte sein
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Dame Benutzerbild von Souvenir

Die Impfung zeigt eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen sowie in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung aufgetretenen Todesfällen. Der Verein von Prof. Bhakdi „MWGFD“ sieht es als seine Pflicht als Mediziner und Wissenschaftler hier für Aufklärung zu sorgen.

Und hier Hinweise zur Obduktion:

Die Durchführung der Obduktion sollte, wenn möglich nach den Empfehlungen von Prof. Burkhardt erfolgen.

Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung
    Telefon: 0851 - 2009 1430 (aus Deutschland)Telefon: 0049 - 851- 2209 1430 (aus dem Ausland)
    Mail-Adresse: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Prozentual mehr Tote als UK, genau so viel wie Italien (bezogen auf die Einwohnerzahl) -
    der Präsident ist ein Volldepp. Die bösen Folgen werden nicht ausbleiben.
    bist halt ein Märchen Onkel. Der Rumänische Präsident, hat die Impfzentren geschlossen, den Schwachsinn ebenso beendet. Die Kolonnen der Leichenwagen, habe ich nicht gesehen, weder 2020, noch nun im September in Kroatien. Von was faselst Du schon wieder. Den Impfstoff, haben die überall im Balkan sofort weiter verkauft, nicht einmal ausgepackt! Angela Merkel erpresste persönlich die Abnahme, u.a. 500.000 Biontech Müll nach Albanien, + 6 Millionen € Kredit. Und weg und weiter verkauft, denn ich war an dem Tag auch in Albanien. Kluge Leute, sehr freundliche Grenzer überall. Da kann man nicht klagen
    Geändert von navy (04.10.2021 um 21:20 Uhr)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Es orientiert sich nicht jeder nach unten. Und Elend sollte man nicht als Lebensziel stolz vor sich hertragen. Intellektuelles Mittelmaß in Perfektion anzustreben, ist leider typisch für die meisten Deutschen. Auch und gerade für die Ausgelagerten im Ausland, die sich ihr erbärmliches Dasein schönreden müssen, damit sie noch ihr Ego aufrechterhalten können.
    Na ja, wer den Durchblick hat, ist eben flexibel. "Barfuss oder Lackschuh" ... Wenn Du einmal darauf achtest, wirst Du sehen, dass viele Reiche auch immer einen Draht in beide Richtungen haben, nach oben und auch nach unten.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Na ja, wer den Durchblick hat, ist eben flexibel. "Barfuss oder Lackschuh" ... Wenn Du einmal darauf achtest, wirst Du sehen, dass viele Reiche auch immer einen Draht in beide Richtungen haben, nach oben und auch nach unten.
    Ich stehe vor allem auf Geistreiche, nicht auf Geldreiche. Und barfuß ist immer gut. Und es ist nicht einfach, eine auf der gleichen Wellenlänge zu finden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich war mal reich, ich war mal arm. Nun bin ich weder noch. Aber die Drähte sind noch da.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich stehe vor allem auf Geistreiche, nicht auf Geldreiche. Und barfuß ist immer gut. Und es ist nicht einfach, eine auf der gleichen Wellenlänge zu finden.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich war mal reich, ich war mal arm. Nun bin ich weder noch. Aber die Drähte sind noch da.
    Wer nie im Bette Kuchen aß, weiß nicht wie Krümel pieken!

Das Leben kann ein Arschloch sein. Wer mit Arschlöchern umgehen kann, der hat schonmal gewonnen.

Noch so drei Vollpfosten, die das Leben zu nehmen wissen. Es ist mir eine Ehre!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Am Samstag habe ich mich selbst schnellgetest. Ich bin negativ. Diese Selbststests kosten ja soviel wie gar nichts. Mit welchem Recht möchten die ab nächster Woche 15 bis 40 Euro dafür???
    Das geschuuuulte Nasenbohrer-FACH-Personal ist SCHWEINETEUER!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer