User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9505 von 15787 ErsteErste ... 8505 9005 9405 9455 9495 9501 9502 9503 9504 9505 9506 9507 9508 9509 9515 9555 9605 10005 10505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.041 bis 95.050 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Du erschreckst mich jetzt wirklich, das ist total weltfremd.

Das Alter der Erde von mehreren Milliarden Jahren und auch die Relativität der Zeit sind bestens wissenschaftlich bewiesen.

Außer streng orthodoxen Juden glauben an das Alter von 6000 Jahren für Erde (bzw. die gesamte Schöpfung) auch die Millionen "Evangelikalen" der USA, die fest im Alten Testament (Landraub und bestialischer Völkermord) verwurzelt sind.
    Ach, daß muß Dich nicht erschrecken.
    Ich bin durch meine bisherigen Informationen und meiner Logik zu diesem Schluß gekommen.

Momentan denke ich, dass es die korrekteste Zeitangabe ist.
    Nur, ich selbst würde mich als offener Geist bezeichnen, sollten irgendwann Informationen zu mir vordringen, die eine Andere Vermutung nahelegen,
    so werde ich diese immer wieder erneut in die Waagschale werfen.

Warum ich viele offizielle Theorien als falsch erachte, dass will ich aber nicht hier im Coronastrang ausbreiten, ebensowenig will ich hier irgendjemanden Missionieren.
    Sollte ein wirklicher Austausch stattfinden wollen, kann das zum Beispiel im Theard: [Links nur für registrierte Nutzer]

aus debattiert werden.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was versuchst du wo zu differenzieren? Scheisse ist braun und stinkt. Die die du sonst Lügner nennst, sind heute deine Hauptinformationsquellen. Darwin-Award!
    Ich versuche immer überall zu differenzieren bzw. selbstständig zu denken. Versuche es auch mal, auch wenn es schwierig ist.

Beispiel Gehirnwäsche seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM in Deutschland: Denen geht es hauptsächlich um politische Gehirnwäsche zwecks Unterstützung von Israel nebst Teilnahme an völkerrechtswidrigen Kriegseinsätzen zugunsten Israels - was Deutschland dagegen sonst tut und informiert (Wissenschaft, Wirtschaft usw.) ist denen relativ egal.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich versuche immer überall zu differenzieren bzw. selbstständig zu denken...
    Sagen wir mal so, Du glaubst denen, die du sonst Lügner schimpfst. Das hat wenig mit selbstständigen Denken zu tun, sondern eher mit irrationalen Denken. Ausgelöst durch die Angst um das persönliche Wohlsein. Du würdest weder der Merkel noch den Medien glauben, dass Israel zurecht Palis ermordet. Da können die Dir noch soviel "Beweise" liefern. Tosh zeigt den dicken Finger. Aber sobald sie dir erzählen, dass dein persönliches Leben bedroht, dann brennt die Luft. Dann wird selbst Tosh hellhörig und der verächtliche Gesichtsausdruck wird durch einen lieblich drein schauenden ausgetauscht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ach, daß muß Dich nicht erschrecken.
    Ich bin durch meine bisherigen Informationen und meiner Logik zu diesem Schluß gekommen....
    Na dann viel Spaß auf einer 6000 Jahre alten Erde.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Ich versuche immer überall zu differenzieren bzw. selbstständig zu denken. Versuche es auch mal, auch wenn es schwierig ist.

Beispiel Gehirnwäsche seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM in Deutschland: Denen geht es hauptsächlich um politische Gehirnwäsche zwecks Unterstützung von Israel nebst Teilnahme an völkerrechtswidrigen Kriegseinsätzen zugunsten Israels - was Deutschland dagegen sonst tut und informiert (Wissenschaft, Wirtschaft usw.) ist denen relativ egal.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, Du glaubst denen, die du sonst Lügner schimpfst. Das hat wenig mit selbstständigen Denken zu tun, sondern eher mit irrationalen Denken. Ausgelöst durch die Angst um das persönliche Wohlsein. Du würdest weder der Merkel noch den Medien glauben, dass Israel zurecht Palis ermordet. Da können die Dir noch soviel "Beweise" liefern. Tosh zeigt den dicken Finger. Aber sobald sie dir erzählen, dass dein persönliches Leben bedroht, dann brennt die Luft. Dann wird selbst Tosh hellhörig und der verächtliche Gesichtsausdruck wird durch einen lieblich drein schauenden ausgetauscht.
    Nee, das sagen wir nicht. Deine Antwort zeigt dass du mein Beispiel nicht verstanden hast, weswegen du es nicht mit zitierst.

Auch Lügner sagen manchmal etwas Wahres. Das kannst du nicht erkennen, weil du verallgemeinerst, weil du nicht gelernt hast zu differenzieren.

Über die Verbrechen Israels bin ich bestens informiert, und nein, Angst habe ich nicht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das geht als Selbsterkenntnis eines Impfverweigerers durch!
    Hol Dir die Dritte Impfung, nun alle 6 Monate und die Bratwurst, spendiert die Pharma Industrie! Lege dir eine Infusion, für Dauer Impfen.

04.10.2021 16:40 |
    Nachrichten
    >
    Welt
    6 Monate nach 2. Dosis
    EMA gab grünes Licht für dritte Pfizer-Impfung

Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) hat am Montagnachmittag auf ihrer Website grünes Licht für die dritte Dosis des Corona-Impfstoffs von Biontech/Pfizer gegeben. Die sogenannte Booster-Impfung kann demnach frühestens sechs Monate nach der zweiten Teilimpfung an Personen ab 18 Jahren verabreicht werden. [Links nur für registrierte Nutzer]

Voll Schrott die Impfungen. Dauer Bett im Krankenhaus, für Non-Stop Impfung, wäre sinnvoll

02.10.2021 08:06 |
    Nachrichten
    >
    Österreich
    Schutz lässt nach
    Immer mehr Vollimmunisierte auf Intensivstationen

Ein internes Papier der Ampelkommission weist offenbar auf die nachlassende Wirkung der Corona-Impfung hin. Denn laut dem Dokument steigt die Zahl der Vollimmunisierten auf den Intensivstationen an. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (04.10.2021 um 21:24 Uhr)

Mitglied

Zum ersten Mal bin ich froh Deutscher zu sein. In Westeuropa scheinen wir noch den höchsten Anteil an vernunftbegabten Menschen zu haben. Die Impfkampagne implodiert trotz aller Terrormaßnahmen gegen nicht Gentherapierte. Nur noch 4000 Erstimpfungen gab es gestern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und wieder einmal möchte ich einen lustigen Beitrag zitieren von einem Mitglied unserer hiesigen Covid-Sekte aus dem Frühsommer.

Nächste Woche wird die Impfquote von 50% geknackt, Ende Juni werden wir bei 60% und Ende Juli bei weit über 70% stehen. Die Deutschen lassen sich von den Verschwörungstheoretikern und Angstmachern nicht beeinflussen und tun das, was nötig ist, um diese Pandemie zu überwinden.
    Wer sich nicht impfen lässt, wird sich früher oder später eine Infektion mit einer der neuen Mutationen holen. Aber das ist dann ein individuelles Problem und kein gesellschaftliches mehr.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal bin ich froh Deutscher zu sein. In Westeuropa scheinen wir noch den höchsten Anteil an vernunftbegabten Menschen zu haben. Die Impfkampagne implodiert trotz aller Terrormaßnahmen gegen nicht Gentherapierte. Nur noch 4000 Erstimpfungen gab es gestern.

Und wieder einmal möchte ich einen lustigen Beitrag zitieren von einem Mitglied unserer hiesigen Covid-Sekte aus dem Frühsommer.

Besonders lustig ist das hier:
    Nächste Woche wird die Impfquote von 50% geknackt, Ende Juni werden wir bei 60% und Ende Juli bei weit über 70% stehen. Die Deutschen lassen sich von den Verschwörungstheoretikern und Angstmachern nicht beeinflussen und tun das, was nötig ist, um diese Pandemie zu überwinden.
    Warum zum Virus haben dann Laender ohne Masken, Rituale, Panikmache, Lockdowns, Impfung usw. keinerlei Anzeichen einer Pandemie?
    Wahrheit Macht Frei!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Bei Minute 0:26 kommt doch ein Motorradpolizist ins Bild. Der steht da, sitzt auf seinem Motorrad und wartet, steigt aber nicht ab und verteilt weder Bussgelder noch ermahnt irgendwelche Leute. Der bunte Michel lässt sich eben gerne verarschen von seiner Mainstream-Presse.
    Das war nicht aus der Presse. Diese Info war aus erster Hand, von einer Einheimischen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Na dann viel Spaß auf einer 6000 Jahre alten Erde.
    Danke Danke. Dir auch auf deiner 4,44 Milliarden Jahre alten Erde.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer