User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9504 von 15787 ErsteErste ... 8504 9004 9404 9454 9494 9500 9501 9502 9503 9504 9505 9506 9507 9508 9514 9554 9604 10004 10504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.031 bis 95.040 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man muss Ungeimpfte nicht markieren weil sich ueberall die 2G Regeln durchsetzt
    und die Ungeimpfte eben aussen vor bleiben. Man wird sie als Spanner erkennen!

Die Ungeimpften muessen zuschauen wie alle Geimpften und Genesenen wieder frei
    von Einschraenkungen leben koennen, wie vor der Pandemie. ..............
    Wer da mitmacht, ist deppert. Alle 6 Monate, müsst man erneut nachweisen mit Tests, das man genesen ist. Volks Erpressung und Verarschung, wenn schon die Tests nur Müll anzeigen, keinerlei Infektion.. Gibt eine Bratwurst, bei der 10 Impfung, ist wie Lotterie

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, dass tosh einen Geist hat, der offen genug ist, zeitreisende Juden für möglich zu halten, aber ansonsten doch eher systemkonfom ist
    ind dem allgemeinen Narrativ folgt.

Für mich irgendwie ein Widerspruch, dass er nicht mal die offiziellen Theorien in Frage stellt.
    Warst Du nicht der Typ, der meinte die Erde ist 6.000 Jahre alt? Oder verwechsele ich das
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich finde es erstaunlich, dass tosh einen Geist hat, der offen genug ist, zeitreisende Juden für möglich zu halten, aber ansonsten doch eher systemkonfom ist
    ind dem allgemeinen Narrativ folgt.

Für mich irgendwie ein Widerspruch, dass er nicht mal die offiziellen Theorien in Frage stellt.

Absolut! Ich sehe da nur zwei Auflösungen: Tosh ist ein Fake oder Tosh hat Angst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Warst Du nicht der Typ, der meinte die Erde ist 6.000 Jahre alt? Oder verwechsele ich das
    ich glaube das, ja.
    Mit Sicherheit wissen tue ich es nicht.

Da bin ich aber nicht der Einzige.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Absolut! Ich sehe da nur zwei Auflösungen: Tosh ist ein Fake oder Tosh hat Angst.
    Falsch. Ich versuche einfach zu differenzieren. Zugegeben, das ist nicht so ganz leicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich versuche einfach zu differenzieren. Zugegeben, das ist nicht so ganz leicht.
    Was versuchst du wo zu differenzieren? Scheisse ist braun und stinkt. Die die du sonst Lügner nennst, sind heute deine Hauptinformationsquellen. Darwin-Award!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich habe im Eifer des Gefechts nicht ganz richtig ausgedrückt. Die Gentherapierten sollen eine Markierung bekommen. Die nicht Gentherapierten sind dann durch die fehlende Markierung zu erkennen.
    Die Idioten lassen sich wie die Schafe zur Schlachtung markieren
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Idioten lassen sich wie die Schafe zur Schlachtung markieren
    Das geht als Selbsterkenntnis eines Impfverweigerers durch!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

ich glaube das, ja.
    Mit Sicherheit wissen tue ich es nicht.

Da bin ich aber nicht der Einzige.

Du erschreckst mich jetzt wirklich, das ist total weltfremd.

Das Alter der Erde von mehreren Milliarden Jahren und auch die Relativität der Zeit sind bestens wissenschaftlich bewiesen.

Außer streng orthodoxen Juden glauben an das Alter von 6000 Jahren für Erde (bzw. die gesamte Schöpfung) auch die Millionen "Evangelikalen" der USA, die fest im Alten Testament (Landraub und bestialischer Völkermord) verwurzelt sind.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, nachdem man die Kriterien auflöst...

"Als Todesopfer der Pandemie wurden dort bisher nur solche Verstorbenen verzeichnet, die positiv auf das Coronavirus getestet worden waren. Nun werden auch solche Todesfälle in die CoV-Statistik aufgenommen, bei denen aufgrund der klinischen Befunde eine Infektion mit dem Coronavirus als „wahrscheinlich“ anzunehmen ist."

Heißt, selbst wenn der Test negativ ist, kann der Verstorbene als Covid-Toter deklariert werden.
    Und zum Thema "gebeutelter Kontinent" in dem von Dir verlinkten Artikel ist mir gerade noch ein weiteres Video von youtube empfohlen worden. So etwas zensiert youtube ja nicht, weil das hinter ihrem Horizont liegt.

Ebenfalls eine Woche alt, diesmal sogar aus einem Armenviertel in Luanda, nämlich aus Rocha Pinto.

Ich habe jetzt auch nicht das ganze Video angeschaut, aber ab Minute 19:25 sieht man innerhalb von nur einer Minute Pickups, SUVs und auch Kleinwagen, von denen man schlecht sagen kann, wie alt sie sind. Altwagen oder gar Schrottkarren sind das aber keinesfalls. Also selbst im Armenviertel fahren oder stehen da neue Karossen. Das ist der wirtschaftliche Niedergang aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie.

Ich habe das erste Video ja gestern auch nur hochgeladen, weil der Benutzer antiseptisch vor kurzem schrieb, in Luanda würde die Polizei die Einhaltung der Maskenpflicht kontrollieren ([Links nur für registrierte Nutzer]). Selbst in der FAZ waren vor kurzem einmal zwei Karten. Eine zeigte. dass in Afrika kaum geimpft wird und die zweite zeigte, dass es auch kaum Inzidenzen zu Corona dort gibt.

Auch auf dem obigen Video aus dem Armenviertel sieht man, dass die Leute dort sich um Corona schlichtweg nicht kümmern. Sie blasen auch kein Trübsal, sondern fahren stattdessen mit dicken Karren umher. Corona-Tote liegen auch nicht auf der Strasse.

Und hier bei mir ist das genauso. Nicht nur meine Novia hat jetzt ihre Wohnung im 3.OG ausgebaut, nachdem ihre Mutter dort noch eine weitere Betondecke eingezogen hat. Ebenso bauen einige Nachbarn ihre Häuser aus. Das Gleiche in meinem Viertel. Überall ist ein Bau-Boom.

Mag sein, dass hier Besitzer von Kinos und Restaurantketten usw. Einbussen durch diese Corona-Massnahmen hatten, aber hier, wo ich wohne, gibt es massenhaft Selbständige und vor allem Kleinselbständige. Habe ich ja alles im Peru-Strang genauer erläutert. In meinem grossem Umfeld ist Corona nur Show und wirtschaftlich läuft es wie vorher oder sogar noch besser. Alternativ kann man auch einmal in einen der zahlreichen Baumärkte wie Maestro oder Sodimac gehen und sehen, was da so los ist. Diese Märkte haben natürlich auch einen Internet-Katalog, siehe [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].

Ich sehe das eher so, dass wir hier, ebenso wie die Afrikaner, nur die Statisten spielen, damit die westliche Mainstream-Presse ihren Lesern erzählen kann, der sich anbahnende Niedergang des Westens wäre ein weltweites Problem. Habe ich, ehrlich gesagt auch kein Problem mit, wenn der sog. Westen sich unbedingt selbst zerlegen will. Selbstmörder hält man besser nicht auf, das könnte gefährlich werden. Waren kommen sowieso alle aus China und dem restlichen Asien. Mercedes und Volksbus produzieren in Brasilien ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer