User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Billige Statistikfälscherei. Schaut man sich die Statistik im größeren Zeitraum an, stellt man fest, dass der Rückgang der Todesfälle gar nichts mit dem Impfen zu tun hat, denn der gleiche Zeitraum im letzten Jahr weist identische streckenweise gar weniger Todesfälle auf obwohl die Impfquote viel geringer war.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du hast halt einen wichtigen Job. Reiseführer, für Raub- Plünderungs Kohorten aus Afhanistan. Finde ich ganz toll, wenn die ihre Traditionen ausleben können und jedes gefälschte Dokument, hier vorlegen können.
siehe aktuell den Beitrag von Flaschengeist, der auch darauf hinweist
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich kann mich erinnern, das Australische Krankenhaus Chefs, im TV erzählten, das man die Zahlen, angeblich Toder, Erkrankten nicht kennt. Alles schon damals frei erfunden mit JPU gefälschten Websites, ohne reales Impressum, worldbarometer ohne Impressum, als Betrugs IT Projekt auch mit Hilfe von Angela Merkel- Über die billig gefälschten Panik Website ständig, ist genug geschrieben worden. Alle Zahlen in Deutschland sind gefälscht, was ja viele echte Wissenschaftler, Mathematiker längst bewiesen haben, vor allem die Krankenhaus Zahlen. In Dachau liegt ein Patient auf der Intensiv Station, die Werbung, die Medien für Impf Müll Reklame erzählten wie 2020 etwas Anderes
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
focus Blödsinn verbreiten. Ich habe nie ein Impf Angebot erhalten als über 60 Jähriger, Also Blödsinn, weil genau das Jens Spahn versprach um möglichst viele Leute zu ermorden, zu isolieren, genau nach Plan des Richard Hatchett
Grippe, ist ja ausgestorben
Hier der Plan, möglichst viele Alte zu ermorden mit Impfungen, wobei Impfung, sowieso tödlich ist, bei Leuten über 70 und 80 überhaupt: 38.000 ermordete Alte in Italien grüßen, vor allem auch noch mit Falsch Behandlung, wie Zwangs Intubiert. Sowas konnten sich nur die WHO Banditen und die Jens Spahn/Angela Merkel Truppe als Euthnasie Programm ausdenken
Da ist keine Logik. Warum hat man dann Sport, Kinder Spiel Plätze dicht gemacht und in Gruppen durch die Wälder laufen usw.. Sowas konnten sich nur Verbrecher ausdenken, mit den Lockdown Papieren. Lauter korrupte Politik Professoren, ohne jede Grundlage. BMI, RKI Papieren zweigen ja alle Namen, der Berufsverbrecher
Geändert von tosh (04.10.2021 um 12:22 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118