Shoppen in der dystopischen NWO-Hölle Australien.
Irre, wie das dortige Regime die Menschen schikaniert und demütigt. Leider geht aus dem Kurzbeitrag nicht hervor, ob dies auch für Supermärkte gilt. Ich vermute aber, ja.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shoppen in der dystopischen NWO-Hölle Australien.
Irre, wie das dortige Regime die Menschen schikaniert und demütigt. Leider geht aus dem Kurzbeitrag nicht hervor, ob dies auch für Supermärkte gilt. Ich vermute aber, ja.
Ja, es war tatsächlich Udo Jürgens, der Curd war etwas mit "und kein bisschen weise" ... Das kommt bei mir erschwerend auch noch hinzu ...
Während ich aber gerade deswegen youtube öffne, prangt hier gleiche diese Empfehlung für mich da:
Ein Video für den Benutzer antiseptisch, der meinte, die Polizei würde jetzt strikt die Maskenpflicht im Freien kontrollieren in Luanda in Angola ...
Video eine Woche alt.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Bei Minute 0:26 kommt doch ein Motorradpolizist ins Bild. Der steht da, sitzt auf seinem Motorrad und wartet, steigt aber nicht ab und verteilt weder Bussgelder noch ermahnt irgendwelche Leute. Der bunte Michel lässt sich eben gerne verarschen von seiner Mainstream-Presse.
Ist hier so ähnlich. Hier laufen zwar noch fast alle mit so einer Maske herum, auch ohne Polizei, das ist hier mentalitätsmässig erstens mit der Moral der alten Inkas und zweitens mit dem Begriff "respeto" erklärbar. Beides gibt es nicht in Europa, deswegen versteht das auch keiner.
Aber trotzdem habe ich noch nie einen Corona-Test gemacht. Braucht man hier auch nicht, weder für Fitness-Studio, Kino, Restaurant, oder sonst etwas. Nur für Flugreisen ins Ausland. Und darauf kann ich zur Zeit auch gerne verzichten.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Ich habe auch noch nie einen Test gemacht , warum ?
Um zu beweisen das ich gesund bin ?
Wenn ich irgendwo nicht willkommen bin weil ich gesund bin , dann gehe ich dort nicht hin , so einfach ist das !
In NRW wurde die Maskenpflicht im Freien aufgehoben , 1,5 Meter Abstand zum nächsten wird nur noch empfohlen , ist aber nicht mehr vorgeschrieben !
Und was passiert , die geimpften Deppen rennen weiter mit Maske rum weil es ihnen noch zu gefährlich ist ohne Maske draussen rum zu laufen !
Wohl gemerkt , die Geimpften !