User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9487 von 15787 ErsteErste ... 8487 8987 9387 9437 9477 9483 9484 9485 9486 9487 9488 9489 9490 9491 9497 9537 9587 9987 10487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.861 bis 94.870 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Habe ich bereits drüber geschrieben.
    Danke für diese präzise Angabe, damit kann ich was anfangen!
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Jetzt berichten auch immer mehr Mainstreamblätter von den überbelegten Kinderkliniken. Alle Leute mit gesundem Menschenverstand sagten schon ganz zu Beginn der Plandemie, dass sich das Maskentragen, Desinfizieren, isolieren und Abstand halten desaströs vor allem auf Kleinkinder auswirken wird. Ich schrieb schon vor Wochen, dass im Kindergarten meines Neffen irgendeine üble Seuche grassiert, die Kinder über Wochen ständig krank sind etc. Nun habe ich diese Woche auf meinen Neffen aufgepasst, weil die gesamte Familie krank ist (die sind alle geimpft). Ja nun, nun habe ich seit gestern einen Schnupfen. Das erste Mal seit 2 Jahren und baller mir Honig und Tee rein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mach in den Tee noch eine dünne Scheibe frischen Ingwer mit rein , gut durchziehen lassen und wieder entfernen !

Honig natürlich auch noch dazu !

Mitglied

Passt Dir die Realität nicht?

Kollegiales Umfeld. Erste Hand.
    Du hast Taliban als Kollegen ?

Man , man !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das heißt Deine Kollegen sind Taliban?

Mitglied

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Das ist doch Dein Problem und nicht meins!

Ich beziehe mich generell bei diesem Thema auf seriöse und deshalb glaubwürdige Quellen, also Karl Lauterbach, RKI oder STIKO !
    Seriöse , glaubwürdige Quellen und dann Lauterbach , RKI und Stiko nennen , das passt nicht zusammen !

Mitglied

Die meisten sozialen Einrichtungen buchen einen Sicherheitsdienst dazu.
    In diesen Arbeiten meist Afghanen. Im übrigen nicht selten Doppelschicht und fuer kleines Geld.
    Diese machen auch viel Dienst in Kaufhäusern und im Pruefdienst der Verkehrsbetriebe.
    die buchen Taliban als Sicherheitsdienste ?

Was kommt als nächstes , Boko Haram als Lehrer an Schulen , oder was ?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mach in den Tee noch eine dünne Scheibe frischen Ingwer mit rein , gut durchziehen lassen und wieder entfernen !

[...]
    Was für eine Show ...

Ich esse zwar nicht regelmässig jeden Tag, aber beinahe jeden Tag, ein Stück Ingwer von der Grösse einer Daumenkuppe, roh. Ebenso esse ich auch beinahe jeden Tag eine Knoblauchzehe, ebenso roh, natürlich klein geschnitten und zusammen mit anderen Speisen, sonst brennt es zu stark.

Bin jetzt 66 Jahre, da fängt nach Curd Jürgens das Leben ja erst an, und war seit sechs Jahren bei keinem Zahnarzt mehr. D.h. nicht selber in eigener Sache, sondern nur als Begleitung meiner Tochter oder Novia. Ich habe also maximal im Wartezimmer gewartet. Das letzte Mal, dass ein Zahnarzt da irgendetwas behandelt hat, war das Jahr 2000. Danach bin ich 15 Jahre lang immer nur zum Nachschauen zum NHS-Zahnarzt in England gegangen. Eben wegen dem NHS.

Jetzt bin ich beim SIS ebenso kostenfrei versichert (SIS para todos), aber da ist keine Zahnbehandlung mit eingeschlossen. Beim NHS hatte ich vielleicht auch das Glück, dass das ehrliche Zahnärzte waren, u.a. auch eine christliche Pakistani. Aber man soll das Glück auch nicht herausfordern.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Was für eine Show ...

Ich esse zwar nicht regelmässig jeden Tag, aber beinahe jeden Tag, ein Stück Ingwer von der Grösse einer Daumenkuppe, roh. Ebenso esse ich auch beinahe jeden Tag eine Knoblauchzehe, ebenso roh, natürlich klein geschnitten und zusammen mit anderen Speisen, sonst brennt es zu stark.

Bin jetzt 66 Jahre, da fängt nach Curd Jürgens das Leben ja erst an, und war seit sechs Jahren bei keinem Zahnarzt mehr. D.h. nicht selber in eigener Sache, sondern nur als Begleitung meiner Tochter oder Novia. Ich habe also maximal im Wartezimmer gewartet. Das letzte Mal, dass ein Zahnarzt da irgendetwas behandelt hat, war das Jahr 2000. Danach bin 15 Jahre lang immer nur zum Nachschauen zum NHS-Zahnarzt in England gegangen. Eben wegen dem NHS.

Jetzt bin ich beim SIS ebenso kostenfrei versichert (SIS para todos), aber da ist keine Zahnbehandlung mit eingeschlossen. Beim NHS hatte ich vielleicht auch das Glück, dass das ehrliche Zahnärzte waren, u.a. auch eine christliche Pakistani. Aber man soll das Glück auch nicht herausfordern.
    Ingwer hat eine starke desinfizierende Wirkung , neben dem Vitamin C eine absolute " Gesundheitsbombe , noch besser wäre heisse Zitrone mit Ingwer und Honig !

Und Knoblauch putzt die Arterien , sagt man , hat aber auch eine grosse desinfizierende Wirkung !

Und übrigens war es Udo Jürgens mit den 66 Jahren ...........

Zahnarzt sieht mich nur im absoluten Notfall !

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Problem, das der Corona Virus nicht in Reinform isoliert werden könnte ist lange bekannt. 100 000 oder eine Million sind ausgesetzt, wenn jemand das schafft, bisher Null.
    Nur manche hier im Forum haben das bisher geschafft...warum kassieren sie das Geld nicht?
    Da gab es doch auch schon Gerichtsurteil , der Kläger hat gewonnen weil man das Corona Virus nicht zeigen konnte !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Regierungs Quellen, sind VTs, ohne jede Wissenschaft und Evidenz

Blöd hat sich in Israel Impfen lassen, trägt trotzdem Maske und die Geimpften stellen die meisten Toden. Voll Blödsinn, der Impfpass, in Florida verboten. Video, Demos ohne Maske, wie die SPD Bundestags Fraktion

Am Sonntag traten in Israel neue Corona-Regeln in Kraft. Damit verloren mindestens 1,5 Millionen Menschen die Privilegien ihres "Grünen Impfpasses", den sie nach zwei Impfungen oder durch die Genesung einer COVID-19-Erkrankung erhalten haben. Der "Grüne Pass" ist ein digitales Zertifikat, mit welchem israelische Bürger Bars, Restaurants, Schwimmbäder und andere Einrichtungen sowie Veranstaltungen in Innenräumen und im Freien mit mehr als 100 Personen besuchen dürfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schauen wir mal ob es in Israel bald krachen wird !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer