User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Was für eine Show ...
Ich esse zwar nicht regelmässig jeden Tag, aber beinahe jeden Tag, ein Stück Ingwer von der Grösse einer Daumenkuppe, roh. Ebenso esse ich auch beinahe jeden Tag eine Knoblauchzehe, ebenso roh, natürlich klein geschnitten und zusammen mit anderen Speisen, sonst brennt es zu stark.
Bin jetzt 66 Jahre, da fängt nach Curd Jürgens das Leben ja erst an, und war seit sechs Jahren bei keinem Zahnarzt mehr. D.h. nicht selber in eigener Sache, sondern nur als Begleitung meiner Tochter oder Novia. Ich habe also maximal im Wartezimmer gewartet. Das letzte Mal, dass ein Zahnarzt da irgendetwas behandelt hat, war das Jahr 2000. Danach bin ich 15 Jahre lang immer nur zum Nachschauen zum NHS-Zahnarzt in England gegangen. Eben wegen dem NHS.
Jetzt bin ich beim SIS ebenso kostenfrei versichert (SIS para todos), aber da ist keine Zahnbehandlung mit eingeschlossen. Beim NHS hatte ich vielleicht auch das Glück, dass das ehrliche Zahnärzte waren, u.a. auch eine christliche Pakistani. Aber man soll das Glück auch nicht herausfordern.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Ingwer hat eine starke desinfizierende Wirkung , neben dem Vitamin C eine absolute " Gesundheitsbombe , noch besser wäre heisse Zitrone mit Ingwer und Honig !
Und Knoblauch putzt die Arterien , sagt man , hat aber auch eine grosse desinfizierende Wirkung !
Und übrigens war es Udo Jürgens mit den 66 Jahren ...........
Zahnarzt sieht mich nur im absoluten Notfall !