User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9459 von 15792 ErsteErste ... 8459 8959 9359 9409 9449 9455 9456 9457 9458 9459 9460 9461 9462 9463 9469 9509 9559 9959 10459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.581 bis 94.590 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber noch, wird die "7-Tage-Inzidenz" als Angst- und Panikmacher gebraucht...
    Hast du tatsächlich geglaubt, dass die sich an das halten was sie gesagt haben?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Das Lügengebäude entmenschter Spritzen-Mafia bricht zunehmend zusammen:

Das Paul-Ehrlich-Institut(PEI) in drei Etappen

15. Aug. 2021: Die Spritzung schützt die Gesundheit komplett.
    07. Sep. 2021: Die Spritzung verhindert nicht die Ansteckung, aber die schweren Verläufe.
    27. Sep. 2021: Die Spritzung ist nur eine vorbeugende Maßnahme, keinerlei Versprechen mehr über Gesundheitsschutz,.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und offenbar ist der bekannte BLM Fußwäscher Teil des Great Reset:

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Nun schlägt auch ein ranghoher Erzbischof in die Kerbe und bezichtigt den Vatikan der Mittäterschaft des Coronaterrors und mehr:

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Nachfolgeaktion von "#allesdichtmachen" - Die Medienbande jault schon wieder auf! Schmutzfinken, Querdenker, Verschwörungsschwurbler.....

#allesaufdentisch

Neue umstrittene Videoaktion zur Corona-Pandemie mit Volker Bruch

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das schrieb ich schon vor einigen Wochen. Die Deutschen Zahlen waren viel zu abenteuerlich, aber die Covid-Fetischisten haben das natürlich nur allzu genüsslich runtergeschluckt.
    Die Covid Faschisten schlucken alles was man ihnen vorkaut und vorhält und fallen in Schockstarre , besonders was das logische Denken betrifft !

Habe da gestern einen Spruch gefunden der gut zu der " Corona Krise " passt !

Krise ist ein produktiver Zustand .

Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe geben .

Max Frisch

Passt doch , oder nicht ?

Produktiv waren unsere Politiker mit samt der Pharmalobby und den Beigeschmack der Katastrophe haben sie gut getroffen !

Wer das nicht bemerkt hat , dem ist nicht mehr zu helfen !

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die harten Kriegsjahre, Dürren im Mittelalter, ganze Völker wanderten in bessere Klimazonen, weil sich diese ständig verschoben. Das Gebiet der Pyramiden war einst Dschungel, dort wo heute
    Kohlflöze sind waren Urwälder, Supmpfgebiete, Berge entstanden, wurden wieder abgetragen, Meeresströme veränderten sich, ganze Kontinente verschoben sich - und das alles bis heute.

Und da kommt der die kleine Pusche Thunfisch und will uns was von der Welt erzählen, und ein paar Hunderttausend Lemminge rennen hinterher.
    Ein " Menschlein " , jung an Jahren , will der " Welt " erzählen wie es gemacht werden muss !

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wow … das ist schon ein verdammter „NOTFall“. Todesfälle durch alle „Naturgewalten“, nicht nur klimabedingte, sondern alle Kräfte, sind weniger als Mord, weit weniger als Selbstmord und im Vergleich zu Autounfällen trivial. Sei still, mein schlagendes Herz …

Warum sind die Todesfälle durch das Klima so gering? Nun, weil die Menschen viel besser darin geworden sind, sich vor dem Wetter zu schützen. Hier ist eine Grafik, ursprünglich von Björn Lomborg. Da ich ein skeptischer Typ bin, habe ich mich gefragt, ob es vielleicht einen Fehler enthalten könnte. Also ging ich zu der EMDAT Global Disaster Database, die Bjorn benutzt hatte … und bekam genau das gleiche Ergebnis wie er. Hier ist meine Version dieser Grafik. Informationen zu EMDAT finden Sie [Links nur für registrierte Nutzer] .

Warum sind die klimabedingten Todesfälle so tief gesunken? In den schlechten alten Zeiten starben viele Menschen durch klimabedingte Katastrophen. Aber bessere Kommunikation, verbesserte Warnsysteme, fossile Brennstoffheizung für Häuser, schnellerer Transport, verbesserte Pflanzensorten, Bewässerung, Klimaanlage und dergleichen haben die jährlichen klimabedingten Todesfälle auf nur wenige pro Million Menschen reduziert.

Hier ist die Quintessenz. Seit vierzig Jahren und mehr rufen Menschen von den Dächern über den bevorstehenden „KLIMANOTFALL!!!“

Den Klimawandel würde ich nicht als Naturkatastrophe bezeichnen , Naturkatastrophen sind für mich Erdbeben , Vulkanausbrüche und Überflutungen !

Also plötzlich auftretende Ereignisse !

Schaue La Palma , der Vulkanausbruch hat zwar kein Menschenleben gefordert , bis jetzt , aber die Zeit steht still und der Mensch fassungslos daneben und kann nichts weiter tun als flüchten !

Oder als dieser isländische Vulkan ausbrach vor Jahren , das störte den ganzen Flugzeugverkehr !

Die Flut dieses Jahr in D kostete 180 Menschen das Leben , durch Versagen der Behörden , aber die Natur war da ja auch nicht ganz unbeteiligt dran !

Erdbeben sind auch so ein plötzliches Naturereignis oder Tsunamis , all diese Dinge zeigen den Menschen das er nur ein ganzes kleines Rädchen ist im Naturkreislauf , nur leider ist der Mensch auch der grösste Schädling !

Der Mensch macht so lange weiter sich vor dem Klimawandel zu schützen oder ihn gar stoppen zu wollen bis er sich selber zum Aussterben verdammt hat , warum , weil er die Natur zerstört mit seinen irrsinnigen Ideen , die Umwelt

zerstört bis es keine Nahrung mehr gibt !

Der Klimawandel ist da das kleinste Problem , dem kann man sich anpassen , aber nicht so wie wir Menschen es versuchen !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ein " Menschlein " , jung an Jahren , will der " Welt " erzählen wie es gemacht werden muss !
    NUR von jungen Menschen kann Veränderung ausgehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Kann da selber nicht mitreden, jedoch habe ich die Erzählungen meiner Großeltern lebhaft vor Augen, die als Vertriebene nicht gerade auf eine Willkommenskultur stießen... sie kamen buchstäblich mit den bloßen Fetzen auf dem Leibe und einem Pappkoffer mit Fotos und Dokumenten im Westen an. Mußten also bei Null anfangen.
    Das kann man sich heute, als Jüngerer, gar nicht vorstellen, welcher Entbehrungen es damals bedurft hatte, etwas aufzubauen, und sei es noch so bescheiden gewesen.
    Es sei denn, man hat den Altvorderen zugehört und gelernt, scheinbare Selbstverständlichkeiten nicht als in Erz gegossen zu betrachten.

Für die heutigen " Jungen " ist der grösste " Supergau " der Ausfall des Inter-und Handynetzes , da geht für die die Welt unter !

Ach ja , und wer von denen schon Auto fährt , der Ausfall des Navys , da schaffen die keine 5 Kilometer zu fahren ohne 40 Kilometer Umweg !

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hier in Ostbelgistan ist ab heute keine Maskenpflicht mehr außer in Bus/Bahn, beim Arzt, Friseur u.ä. Abstand wird jedoch empfohlen.
    Das war heute ganz ungewohnt im Supermarkt wieder Gesichter zu sehen.
    In NRW ist die Maskenpflicht im Freien gefallen , also auch wieder Markt Besuch ohne Maske möglich , Abstand wird empfohlen ist aber nicht mehr vorgeschrieben !

Und trotzdem rennen da immer noch viele mit Maske im Freien rum , einige davon haben sie angesprochen , der Tenor : Nein , das ist uns noch viel zu früh ohne Maske rumzulaufen , nein , viel zu gefährlich , wir sind lieber vorsichtig !

Alles ältere und alle geimpft die solche Töne von sich geben !

Komplett bescheuert solche Leute !

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Botschaft! Hoffentlich kommt das bei uns auch.

Und ich möchte wieder zum Friseur!!!! Ich kann mir mein Haar nicht selbst schneiden, ich habe mir scharfe Haarschneidescheren gekauft. Aber es geht nicht.
    Ich möchte wieder in den Spiegel schauen, ohne mich zu ärgern.
    Habe die Woche unseren Nachbarn beim Einkaufen getroffen , der war in Dänemark in Urlaub , mit seiner Frau und Hund , er sagte zwei Wochen totale Freiheit , keine Masken , keine Maßnahmen nichts !

Da mussten sie sich erst dran gewöhnen , hatten zwei Tage noch die Masken auf und dann bemerkt das sie komisch angeguckt wurden , also runter mit den Dingern !

Und jetzt , jetzt haben wir die Dinger wieder im Gesicht und kommen uns total eingeschränkt vor !

Wann es bei uns so weit ist , das steht in den Sternen , besonders wo jetzt zu befürchten ist das Lauterbach neuer Gesundheitsminister wird , die Hysterientröte schlechthin !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer