User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9452 von 15787 ErsteErste ... 8452 8952 9352 9402 9442 9448 9449 9450 9451 9452 9453 9454 9455 9456 9462 9502 9552 9952 10452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.511 bis 94.520 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier ein Bsp. denen sollte man als 1. den Stromstecker ziehen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Frisch gewählte Abgeordnete der Grünen im Bundestageborah Düring (27) und Emilia Fester (23) besprechen die Zukunft Deutschlands und stellen klar: "Deutschland muss 200 Mio Flüchtlinge aufnehmen,weil Deutsche deren Klima zerstören!" #GrünerMist
    Blöd in Aktion

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Lügen fürs Globalisten-Diktat: 20 weitere Gründe warum die „Pandemie“ nie existierte[
    „Viele von uns fragen sich, wann die Dinge wieder zur Normalität zurückkehren werden…Die kurze Antwort lautet: niemals. Nichts wird jemals zu dem ‚kaputten‘ Gefühl der Normalität zurückkehren, das vor der Krise herrschte, weil die Coronavirus-Pandemie einen grundlegenden Wendepunkt in unserer globalen Entwicklung markiert.“
    [FONT="]– Klaus Schwab, Weltwirtschaftsforum[Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]
    Angela Merkel, und die Bande des WEF, Klaus Schwab, Bill Gates.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Bald gibt es aufgrund der Hygienemaßnahmen eine Triage, und zwar in Kinderkliniken! Die Hygienemaßnahmen haben die Immunsysteme der Kinder dermaßen heruntergefahren, dass sie nun bei harmlosen Krankheitserregern eingehen. Nun heißt es von den Presstituierten man müsse die Maske beibehalten um die Kinderkliniken nicht zu überlasten. Nicht wegen Corona, sondern wegen der Grippe und Erkältungen!

Mein Neffe ist inzwischen auch 5 Wochen krank gewesen, weil die anderen Kinder im Kindergarten so extrem krank sind, dass sie ihn anstecken. Meine Schwester war beim Arzt und der sagte ihr, diese Krankheitsverläufe kennt er nur aus dem Winter, aber nicht aus dem Spätsommer oder bei einem so mildem Herbst, wie wir ihn haben. Jetzt ist er endlich wieder gesund. Mal sehen, wie lange. Meine Schwester ist ja ungeimpft, aber gegen solche Virenschleudern kommt selbst sie nicht an.

In Anlehnung an meinen obigen Beitrag:
    Als Verschwörungstheoretiker wusste ich natürlich auch, dass die Überlastung der Kinderkliniken eine Folge dieses hygienischen Massenrituals sein wird. Wir haben noch nicht mal einen richtigen Herbstbeginn und viele Länder berichten bereits von überlasteten Intensivstationen in Kinderkliniken. Schuld an den toten und kranken Kindern sind die Lockdownbefürworter.

Geschrieben vor genau einem Jahr:

Super Alter Beitrag. Aber leiden glauben zu Viele, den täglichen Lügen Geschichten, wie aktuell das Ungeimpfte die Intensivbetten füllen, Ein Verbands Depp der sich Prof. nennt

Man muss nur korrupter Volldepp sein, kann wie bei DIVI, jeden Müll erfinden und verbreiten im ZDF und Co

twitter, facebook Deppen account natürlich

Deutsche Krankenhaus Gesellschaft
    PRESSE
    DKG zum Wechsel an der Verbandsspitze
    Dr. Gerald Gaß

Parteibuch Deppen, erhalten Krankenhaus Posten

Dr. Alexander Wilhelm wird neuer Geschäftsführer des Landeskrankenhauses in Andernach. Er folgt zum 15. Mai auf Dr. Gerald Gaß, der seit April Vorstandsvorsitzender der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG) in Berlin ist. Wilhelm ist derzeit noch Staatssekretär des Gesundheitsministeriums in Rheinland-Pfalz und Impfkoordinator des Bundeslandes.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mein Neffe ist inzwischen auch 5 Wochen krank gewesen, weil die anderen Kinder im Kindergarten so extrem krank sind, dass sie ihn anstecken. Meine Schwester war beim Arzt und der sagte ihr, diese Krankheitsverläufe kennt er nur aus dem Winter, aber nicht aus dem Spätsommer oder bei einem so mildem Herbst, wie wir ihn haben. Jetzt ist er endlich wieder gesund. Mal sehen, wie lange. Meine Schwester ist ja ungeimpft, aber gegen solche Virenschleudern kommt selbst sie nicht an.
    Bei meinem Neffen genauso. Seit Wochen plagt ihn eine Krankheit nach der anderen. Und das ist bei vielen Kindern so im Kindergarten. Mittlerweile sind auch meine Schwester und ihr Mann gesundheitlich angeschlagen, weswegen er für ein paar Tage bei mir war (sie sind beide geimpft). Da der Husten einfach nicht weggeht, haben sie gestern wieder den Kinderarzt angerufen. Aber der konnte ihnen keinen Termin vor nächster Woche geben, weil so viele Kinder zur Zeit krank sind. Von den Symptomen würde ich sagen, dass er dieses RSV-Virus hat.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Bei der neuen Aktion der Künstler ist interessant zu sehen, bei wem ein Gespräch angefragt wurde und wer dann abgesagt oder gar nicht erst geantwortet hat:

Abgesagt haben:
    Mai-Thi Nguen-Kim
    Richard Precht
    Lothar Wieler
    Melanie Brinkmann

Nicht mal für nötig gehalten, eine Antwort zu schicken, haben:
    Harald Lesch
    Markus Söder
    Jens Spahn
    Christian Drosten
    Ugur Sahin
    Karl Lauterbach
    H.-J. Papier
    Helge Braun
    M. Meyer-Hermann
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Bei meinem Neffen genauso. Seit Wochen plagt ihn eine Krankheit nach der anderen. Und das ist bei vielen Kindern so im Kindergarten. Mittlerweile sind auch meine Schwester und ihr Mann gesundheitlich angeschlagen, weswegen er für ein paar Tage bei mir war (sie sind beide geimpft). Da der Husten einfach nicht weggeht, haben sie gestern wieder den Kinderarzt angerufen. Aber der konnte ihnen keinen Termin vor nächster Woche geben, weil so viele Kinder zur Zeit krank sind. Von den Symptomen würde ich sagen, dass er dieses RSV-Virus hat.
    ist leider [Links nur für registrierte Nutzer]. Wegen dem ganzem Corona Terror. möglichst wenig Stress, Freunde besuchen und Spaß ist das Beste. Folge, als man Kinderspiel Plätze auch ganz kleine auf dem Lande, dicht machte und die Aktivitäten der Sport Vereine. Masken für Nichts. Ein Verbrechen des Staates!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Folgen des Kinder Terrors! Wir hier haben das Problem von Beginn an erkannt. Sich möglichst normal verhalten, ist wohl am Besten. Ansonsten Ruhe, Honig hilft immer. Ausflüge, Sport, Freunde helfen immer
    Geändert von navy (01.10.2021 um 20:39 Uhr)

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Bei der neuen Aktion der Künstler ist interessant zu sehen, bei wem ein Gespräch angefragt wurde und wer dann abgesagt oder gar nicht erst geantwortet hat:

Abgesagt haben:
    Mai-Thi Nguen-Kim
    Richard Precht
    Lothar Wieler
    Melanie Brinkmann

Nicht mal für nötig gehalten, eine Antwort zu schicken, haben:
    Harald Lesch
    Markus Söder
    Jens Spahn
    Christian Drosten
    Ugur Sahin
    Karl Lauterbach
    H.-J. Papier
    Helge Braun
    M. Meyer-Hermann
    Dumm Betrugs Truppe, es kann nicht verwundern. die gepamperte Mai-Thi Nguen-Kim, die Klein Kinder Niveau hat, aber Bundesverdienst Kreuz

1813

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Das ist für viele, die noch etwas von der Nachkriegszeit erlebt haben, ziemlich offensichtlich. Aber woher sollen die Jungen das wissen? Und als Claudia Roth, die meint, Türken hätten Deutschland wieder aufgebaut, zur Welt kam, wusste hier kaum jemand, wie ein Türke aussah. Ich lernte den ersten 1965 in Schweden kennen. Der war als Tourist dort.
    Kann da selber nicht mitreden, jedoch habe ich die Erzählungen meiner Großeltern lebhaft vor Augen, die als Vertriebene nicht gerade auf eine Willkommenskultur stießen... sie kamen buchstäblich mit den bloßen Fetzen auf dem Leibe und einem Pappkoffer mit Fotos und Dokumenten im Westen an. Mußten also bei Null anfangen.
    Das kann man sich heute, als Jüngerer, gar nicht vorstellen, welcher Entbehrungen es damals bedurft hatte, etwas aufzubauen, und sei es noch so bescheiden gewesen.
    Es sei denn, man hat den Altvorderen zugehört und gelernt, scheinbare Selbstverständlichkeiten nicht als in Erz gegossen zu betrachten.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dumm Betrugs Truppe, es kann nicht verwundern. die gepamperte Mai-Thi Nguen-Kim, die Klein Kinder Niveau hat, aber Bundesverdienst Kreuz
    Dein Gelaber ist auf dem Nivea der, die abgesagt haben. Es ist keine Pflicht sich zu dieser Initiative zu äussern. Eher ist die Frage, wozu sich diese Personen bisher geäussert haben. Das ist übrigens die einzig legitime Frage in dem Kontext. Wenn ja, dann kannst du sie festnageln. Aber dazu seid ihr Freaks ja zu blöd.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dein Gelaber ist auf dem Nivea der, die abgesagt haben. Es ist keine Pflicht sich zu dieser Initiative zu äussern. Eher ist die Frage, wozu sich diese Personen bisher geäussert haben. Das ist übrigens die einzig legitime Frage in dem Kontext. Wenn ja, dann kannst du sie festnageln. Aber dazu seid ihr Freaks ja zu blöd.
    Die Frau hat nur Doof gelabber gebracht, war nie in einem richtigen Beruf tätig, weil zu dumm

Vor sätzlicher Massenmord in Deutschland, weil mit dem berüchtigten "Remdesivir " Experimente gemacht wurden auch in Deutschland: Zugelassen von der EU Zulassungs Behörde, obwohl das Medikament, die Nieren zerstört, was jeder Trottel wusste. Antony Fauci, WHO haben das Medikament für Profite empfohlen mit Vorsatz für Mord, vor allem Alten. siehe Deutsche Medien, Schwabinger Professor, die für Geld auch Studien schrieben, das Medikament hilft. Die einzige Hilfe, war Alte in das Jenseits zu befördern und das RKI ist Mitwisser. Tamiflu Betrug, die Selbe Pharma Firma von Donald Rumsfeld

Die Konstatierung Professor Perrones fußt nach eigenen Aussagen mitunter auf der Corona-Gesamtsituation im heiligen Land. Einen raren Einblick wie dramatisch es hinter den Kulissen tatsächlich ausschaut, verschaffte jüngst der israelische Krankenhausarzt, Dr Kobi Haviv, der gegenüber dem israelischen Nachrichtensender Channel 13-News enthüllte, dass 80-90% der hospitalisierten „COVID-19 Fälle“ vollständig geimpfte Personen seien. Und es sich bei 95%, der schweren Krankheitsverläufe ebenfalls um vollständig Geimpfte handele....................Abgesehen davon ist es für Corona-Impflinge überlebenswichtig die Warnungen Professor Perronnes nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Seine Aussagen decken sich etwa mit den Erkenntnissen des Francis Crick Instituts, welches unlängst bekanntgab, dass der Pfizer/BioNTech Impfstoff das hauseigene Immunsystem beträchtlich dezimieren soll. Womit selbstverständlich eine erhöhte Anfälligkeit für alle sonstigen Krankheiten einhergeht.

Ferner ließ der oft zitierte Virologe, Alexander Kekulé, unter Berufung auf die Studie mit dem Titel „The BNT162b2 mRNA vaccine against SARS-CoV-2 reprograms both adaptive and innate immune responses“ verlautbaren.

„Es ist wohl so, dass durch die Impfung Abwehrmechanismen gegen bestimmte Viren und Bakterien gebremst werden. Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer