User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Verweigerer werden zB bei akuter fürchterlicher Atemnot natürlich ohne Deckungszusage eingeliefert.
Die Krankenversicherung muß dann wohl nicht zahlen weil offenbar Vorsatz vorliegt.
§ 17 Krankenversicherung / b) Auf Vorsatz beruhende Krankheiten und Unfälle
(§ 5 Abs. 1 b MB/KK, § 201 VVG)
Die Leistungspflicht des Versicherers ist gem. § 5 Abs. 1 b MB/KK bei auf Vorsatz beruhenden Krankheiten und Unfällen einschließlich deren Folgen ausgeschlossen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Krankenhaus/die Ärzte müssen mW trotzdem helfen - der Patient muß selber zahlen.
Wenn sein Vermögen aufgebraucht ist, zahlt der Staat, also der Steuerzahler.
Verweigert wird nicht, s.o., aber du zahlst durch deine Steuern für solche Fälle.
...
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Tosh ist schon absolut verblödet....deswegen habe ich ihn auf igno, nur wenn er zitiert wird, liest man was und es kommt einem das kalte Grausen.
Man sollte ihn mal testen, aber darauf, ob er vielleicht eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt.
Bakunin, ein asozialer Hilfeempfänger schwafelt mit ihm zusammen über Krankenversicherung und Kostendeckung.....
Vielleicht teilen sie beide die gleiche Geisteskrankheit...
Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass Geimpfte, wie auch du anscheinend einer zu sein scheinst, denken, sie hätten die Weisheit mitm Löffel gefressen mit ihrer Entscheidung (Impfentscheidung).
Auch du tosh weißt nicht, was die Impfung im nächsten Jahr mit dir, deinem Körper, Fruchtbarkeit... und Immunsystem macht.
Das weißt du einfach nicht, egal was du dir erhoffst, was du glaubst oder was du denkst.
Ich akzeptiere es sehr wohl, dass es Menschen gibt, die sich auf diesen (Impf-)Versuch einlassen. Sei es Reisen, Freizeit usw., kaum mehr Einschränkungen, einigen jungen Menschen ist das wichtig.
Ich kann nicht nachvollziehen wie sarkastisch Geimpfte den Ungeimpften gegenüber sind, wobei sie doch keine Nachteile durch diese Leute haben.
Du glaubst an deine Impfung, dann bist du doch vor uns geschützt, wir können dir nichts anhaben und dennoch macht dich das aggressiv.
Könnte es möglich sein, dass die Impfung die Blut-Hirn-Schranke übertritt oder was geht in dir vor?
Gruß
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
"Fast ausschließlich"? Hast Du wasserdichte Belege an der Hand die das beweisen? Karl Lauterbach oder Lothar Wieler akzeptiere ich nicht als Quelle.
Wenn "Normalgesinnte" fordern, dass ungeimpften der Anspruch auf medizinische Versorgung entzogen werden soll, kann ich das dann gleichermaßen als abnormaler Ungeimpfter für Impfgeschädigte einfordern? Die Solidargemeinschaft haftet ja schließlich in beide Richtungen. Ich muss als Nichtraucher auch für den erkrankten Raucher haften und der Benutzer der öffentlichen Verkehrsmittel oder Radfahrer beispielsweise für den verunglückten Autofahrer und umgekehrt.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

Einheimische leben anders als Muslime nicht in großen Gruppen und leiden nicht unter Inzucht bedingten Behinderungen. Daher können Einheimische nahezu gefahrlos auf eine Impfung gegen Corona verzichten, falls sie nicht alt oder schwer krank sind.
Was ist mit den Leuten, die die Krankenversicherung durch Impfschäden, Rauchen, zu viel Fressen und zu wenig Bewegung belasten?
Die harten Kriegsjahre, Dürren im Mittelalter, ganze Völker wanderten in bessere Klimazonen, weil sich diese ständig verschoben. Das Gebiet der Pyramiden war einst Dschungel, dort wo heute
Kohlflöze sind waren Urwälder, Supmpfgebiete, Berge entstanden, wurden wieder abgetragen, Meeresströme veränderten sich, ganze Kontinente verschoben sich - und das alles bis heute.
Und da kommt der die kleine Pusche Thunfisch und will uns was von der Welt erzählen, und ein paar Hunderttausend Lemminge rennen hinterher.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 111Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.