User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9454 von 15787 ErsteErste ... 8454 8954 9354 9404 9444 9450 9451 9452 9453 9454 9455 9456 9457 9458 9464 9504 9554 9954 10454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.531 bis 94.540 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ersetze Impfverweigerer durch Skifahrer, Raucher, Alkoholtrinker, Radfahrer und Bergsteiger und ich stimme zu!
    Industrie Food Esser, Schreibtisch Hengste, Sonnenanbeter, Schwule, Cornjungs Klienten, Asylheim Angestellte... Scheisse, wir sind ja alle betroffen....
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie eine Gesellschaft die seit Jahren wegen der AfD und deren „Spaltung“ schrill aufschreit, manipuliert und völlig unreflektiert in eine separierte Klassengesellschaft strebt wegen eines medial propagierten Virus der seit Jahrzehnten hier völlig belanglos behandelt wurde. Sorry, ich bleibe bei meiner seit nunmehr 17 Jahren hier postulierten These: 90% der Bevölkerung ist dümmer als ein Haufen vertrocknete Hundescheisse!!!!
    Ich würd gern widersprechen, aber das Wahlergebnis vom Sonntag hat deine These ja wieder bewiesen. Wenns dich tröstet: Was die 90 Prozent Kakerlaken wollen oder denken, interessiert die "Upper class" einen feuchten Furz.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Kann da selber nicht mitreden, jedoch habe ich die Erzählungen meiner Großeltern lebhaft vor Augen, die als Vertriebene nicht gerade auf eine Willkommenskultur stießen... sie kamen buchstäblich mit den bloßen Fetzen auf dem Leibe und einem Pappkoffer mit Fotos und Dokumenten im Westen an. Mußten also bei Null anfangen.
    Das kann man sich heute, als Jüngerer, gar nicht vorstellen, welcher Entbehrungen es damals bedurft hatte, etwas aufzubauen, und sei es noch so bescheiden gewesen.
    Es sei denn, man hat den Altvorderen zugehört und gelernt, scheinbare Selbstverständlichkeiten nicht als in Erz gegossen zu betrachten.
    Die Vertriebenen hatten nichts mehr und dazu noch die Heimat verloren!!! Und das tut mir unsagbar leid. Eigentlich möchte ich gar nicht mehr an das unsägliche Leid denken.
    Hier hatten die meisten Menschen aber auch nichts. Meine Eltern zum Beispiel.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Sensationelle news heute in heute 19 Uhr zdf Mediathek ab 7:37 Min.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Impfwirkung bei 18-59 jährige sensationelle 93%
    über 60 jährige 89%

ganz ganz toll - jetzt aber nichts wie ins nächste Impfzentrum, denn wer 3 G ist, darf in die Disco ohne Maske und auch keine Abstandsregeln und auch auf die Stehplätze im Fußballstadion - endlich!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schwabinger Professor, die für Geld auch Studien schrieben, das Medikament hilft
    Nicht nur dieser....hier ansehen oder nachlesen:

Corona und gekaufte Wissenschaft – Wie falsche Wissenschaft die Welt in einen Abgrund stürzt
    Video auf bitchute: [Links nur für registrierte Nutzer]

nachhören und -lesen auf
    28. Oktober 2020 um 9:45Ein Artikel von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als im Frühjahr in Europa Lockdowns verhängtwurden, galten dramatische Berechnungen des Londoner Imperial College alsBegründung. Heute ist klar, dass die Rechenmodelle falsch und die Prognosenmaßlos übertrieben waren. Der Ökonom und Autor der Bücher [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], Christian Kreiß, hat sich für dieNachDenkSeiten die Hintergründe dieses Wissenschaftsskandals und dieVerbindungen der Studienautoren zur Wirtschaft näher angeschaut und auch einenBlick auf die Prognosen des deutschen Wissenschaftsstars Christian Drostengeworfen.
    Die grauenvolle Verlogenheit, die die Welt überzieht, weil wenige Multimilliardäre, denen die meisten Medien gehören, die Völker in Angst und Schrecken versetzt.

Es ist fast ein
    Reiner Zufall,
    dass Dr. Hans Joachim Maaz, ein renommierter Psychiater, plötzlich verfemt, über die Folgen dieser Angstpsychosen spricht.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Sensationelle news heute in heute 19 Uhr zdf Mediathek ab 7:37 Min.

Impfwirkung bei 18-59 jährige sensationelle 93%
    über 60 jährige 89%

ganz ganz toll - jetzt aber nichts wie ins nächste Impfzentrum, denn wer 3 G ist, darf in die Disco ohne Maske und auch keine Abstandsregeln und auch auf die Stehplätze im Fußballstadion - endlich!

kd
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

1813

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Botschaft! Hoffentlich kommt das bei uns auch.

Und ich möchte wieder zum Friseur!!!! Ich kann mir mein Haar nicht selbst schneiden, ich habe mir scharfe Haarschneidescheren gekauft. Aber es geht nicht.
    Ich möchte wieder in den Spiegel schauen, ohne mich zu ärgern.
    Hier gab es ja im EU-Vergleich so ziemlich die härtesten Restriktionen. Besonders die Grenzsperre von heute auf morgen ist noch vielen Grenzgängern übelst im Gedächtnis geblieben.
    Restriktionen lassen sich jedoch nur soweit durchsetzen, wie eine kritische Masse mitmacht.
    Damit begann es zu bröckeln, man sah vermehrt Leute ohne Maske bzw. mit Maske unter dem Kinn.

Zum Friseur konnte man hier, seitdem die wieder öffnen durften, stets ohne Test oder sonstwas, man mußte nur einen Termin machen, da die verpflichtet sind zu speziellen Hygienemaßnahmen, und halt ne Maske tragen. Darf auch die olle, waschbare Stoffmaske vom letzten Jahr sein, die die Gemeinde gratis verteilt hatte an jeden Haushalt.

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Corona Skeptiker lebensnotwendige Behandlungen verweigern... Welch kluge Worte von Dir. Mehr davon!

Falsch. Ich sprach davon, dass sie als Privatpatienten durchaus aufgenommen und behandelt werden können.

Schließlich ist Impfverweigerung bzw. Corona-Leugnung/-Verharmlosung keine Folge irgendeiner Sucht usw., sondern eine Folge vom Hinterherlaufen hinter einem rechtsradikalen und äußerst geschäftstüchtigen Michael Ballweg und seiner Verschwörungsmärchen-Sekte.
    Sektenopfer sollen sich gefälligst privat behandeln lassen oder zu einem Sieg-Heil-Praktiker ihres Vertrauens gehen und Globolis oder Desinfektionsmittel schlucken.

1813

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die Vertriebenen hatten nichts mehr und dazu noch die Heimat verloren!!! Und das tut mir unsagbar leid. Eigentlich möchte ich gar nicht mehr an das unsägliche Leid denken.
    Hier hatten die meisten Menschen aber auch nichts. Meine Eltern zum Beispiel.
    Ja, die Vertriebenen stießen auf Leidensgenossen, die selbst alles verloren hatten, außer der Heimat. Das tägliche Brot war ja nicht einmal den Ansässigen sicher. Es war eine schlimme Zeit.
    Umso ärgerlicher werde ich angesichts der politisch verordneten Willkommenskülltür für "Flüchtlinge", die zu 99% männlich, jung, gut genährt und gekleidet sind. Da muß ich stets an die Bilder der echten Flüchtlinge aus den Ostgebieten denken...

\o/

Bratwurst ist aus, jetzt geht nur noch Drive-In.

Arzgebirg wiii bisste schiii.
    Wolle.

PS:
    Wenn ich "Picks" lese, rennen mir die Kompressionsstrümpfe die Beine hoch.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer