User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!




Davon gehe ich auch aus bzw. würde es in dem Falle hoffen. Nur hilft es ggfs. nicht viel. Solche Fälle sind leider schon aufgetreten. Und invasive Beatmung oder gar ECMO würde ich auf keinen Fall erleben wollen. Danach ist die Lebensqualität ziemlich sicher im A.... Dann lieber abtreten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Der Tierarzt vom RKI hat doch Anfang des Jahres selbst gesagt, daß durch die Impfung während einer "Pandemie" Druck auf den Virus ausgeübt wird, so daß er extrem mutiert.
Die Vireningenieure wissen doch selbst nicht mehr, was sie machen. Es geht nur noch ums Pharmageld. Deswegen wird Gates ja auch nicht von der Finanzaufsicht untersucht. Schließlich ist der mit Milliarden bei Biontech etc beteiligt und gleichzeitig finanziert er die WHO.
Erstsemester: Man impft niemals in eine Pandemie hinein! Erkrankte impfen...keine Analyse der Vorrerkrankungen oder derzeit akuten Erkrankungen. Meine Frau hat nen Wisch unterschrieben und dann gabs die Spritze. Da hat keiner genau untersucht, was an Vorerkrankungen vorliegt. Diabetikerin, Übergewicht, Atemwegserkrankungen....NEIN! Immer rein mit der Jauche!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)