User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Grippe ist zwar eher ein Sammelbegriff für eine Symptomgruppe, aber das ist nebensächlich.
Influenzaviren und Coronaviren sind darüber hinaus nicht der gleichen Kategorie zuzuordnen.
Dass anlasslose Testungen keine dauerhaften Methode sind, ist unumstritten. Deswegen nimmt man eigentlich Labortests auch immer nur dann vor, wenn es einen konkreten Verdacht gibt. In diesem Rahmen sind die Tests aber sehr wichtig.
Schreibst du nur wo ab, oder kannst du auch selber denken. Was hab ich denn geschrieben? [QUOTE/ Dass es Coronaviren gibt weiss man schon lange. Und sie waren auch schon lange ein Teil derer Viren die wir unter ''Grippe'' kennen. /QUOTE]
Doch sie sind der Gleichen Kategorie zuzuordnen naemlich der Kategorie von Viren die Grippesymptome hervorrufen. Und da gibts noch ein paar andere.
desweitern habe ich geschrieben: [QUOTE/ Teste mal auf Influenzaviren... Dann hast du eine Influenzapandemie /QUOTE]
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Sie sind weder der gleichen Familie und eigentlich auch nicht dem gleichen Phylum zuzuordnen.
Es ist auch nicht wirklich sinnvoll, eine Einteilung aufgrund der raltiv breiten Symptomgruppe zu treffen, die wir im Volksmund "Grippe" nennen.
Grippeähnliche Symptome kann man auch durch bestimmte Formen von Lebensmittelvergiftungen, eine CO-Vergiftung, eine Sepsis... bekommen. Dass man diese unterschiedlichen Ursachen aber nicht aufgrund einer symptomatischen Diagnose gleich behandeln sollte, ist denke ich mal, offensichtlich.
Irrelevant.
Malone war einfach federführend an der Entwicklung der mRNA Geschichten beteiligt.
Seine kritischen Aussagen wurden heftig bestritten.
Deswegen müssen sie ja nicht falsch sein.
PCR Tests sind ein Diagnose-Hilfsmittel, werden jedoch regelwidrig zur Ermittlung einer Infektion mißbraucht.
Frag mal das RKI mit seinen Zahlen zu Neuinfektionen, was völliger Blödsinn ist.
1000mal ausgeführt.
Widme Dich mal meinen ernst und wohlgemeinten Literaturtipps.
Du würdest es nicht bereuen.Das garantiere ich.
Bisschen sollte man zum Thema schon gelesen haben und nicht von
Noxen schwafeln.