User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1451 von 3955 ErsteErste ... 451 951 1351 1401 1441 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1461 1501 1551 1951 2451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.501 bis 14.510 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Inflation

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Da ist er noch nicht Eingedrungen, sondern klebt auf den Schleimhaeuten wo er normalerweise das erste mal, meist schon erfolgreich bekaempft wird. Der Test sagt NIX aus.
    Insbesondere kann er keine Vermehrung feststellen. Wie auch bei einem einmaligen Test (auf Bruchstücke wohlgemerkt)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das kommt komplett darauf an, was man testet.
    Exkretionsprodukte zu testen ist dabei grundsätzlich als valide Methode anerkannt.
    |Sagt aber Nix aus. Dass es Coronaviren gibt weiss man schon lange. Und sie waren auch schon lange ein Teil derer Viren die wir unter ''Grippe'' kennen. Teste mal auf Influenzaviren... Dann hast du eine Influenzapandemie. Echt laecherlich das alles schon...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie oft willst Du Dich noch blamieren? Dein Schwachsinn wurde von den hier anwesenden Ärzten mehrfach widerlegt. Außerdem reicht ein IQ von 50 aus, um das zu erkennen
    Das ist mal wieder kein Argument und somit inhaltlich wertlos.

Das ist mal wieder kein Argument und somit inhaltlich wertlos.
    Wieder falsch

|Sagt aber Nix aus. Dass es Coronaviren gibt weiss man schon lange. Und sie waren auch schon lange ein Teil derer Viren die wir unter ''Grippe'' kennen. Teste mal auf Influenzaviren... Dann hast du eine Influenzapandemie. Echt laecherlich das alles schon...

Grippe ist zwar eher ein Sammelbegriff für eine Symptomgruppe, aber das ist nebensächlich.
    Influenzaviren und Coronaviren sind darüber hinaus nicht der gleichen Kategorie zuzuordnen.

Dass anlasslose Testungen keine dauerhaften Methode sind, ist unumstritten. Deswegen nimmt man eigentlich Labortests auch immer nur dann vor, wenn es einen konkreten Verdacht gibt. In diesem Rahmen sind die Tests aber sehr wichtig.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieder falsch

Wieder kein Argument und daher inhaltlich wertlos.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Grippe ist zwar eher ein Sammelbegriff für eine Symptomgruppe, aber das ist nebensächlich.
    Influenzaviren und Coronaviren sind darüber hinaus nicht der gleichen Kategorie zuzuordnen.

......
    Schreibst du nur wo ab, oder kannst du auch selber denken. Was hab ich denn geschrieben? [QUOTE/ Dass es Coronaviren gibt weiss man schon lange. Und sie waren auch schon lange ein Teil derer Viren die wir unter ''Grippe'' kennen. /QUOTE]

Doch sie sind der Gleichen Kategorie zuzuordnen naemlich der Kategorie von Viren die Grippesymptome hervorrufen. Und da gibts noch ein paar andere.

desweitern habe ich geschrieben: [QUOTE/ Teste mal auf Influenzaviren... Dann hast du eine Influenzapandemie /QUOTE]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Schreibst du nur wo ab, oder kannst du auch selber denken. Was hab ich denn geschrieben?

Doch sie sind der Gleichen Kategorie zuzuordnen naemlich der Kategorie von Viren die Grippesymptome hervorrufen. Und da gibts noch ein paar andere.

Sie sind weder der gleichen Familie und eigentlich auch nicht dem gleichen Phylum zuzuordnen.
    Es ist auch nicht wirklich sinnvoll, eine Einteilung aufgrund der raltiv breiten Symptomgruppe zu treffen, die wir im Volksmund "Grippe" nennen.

Grippeähnliche Symptome kann man auch durch bestimmte Formen von Lebensmittelvergiftungen, eine CO-Vergiftung, eine Sepsis... bekommen. Dass man diese unterschiedlichen Ursachen aber nicht aufgrund einer symptomatischen Diagnose gleich behandeln sollte, ist denke ich mal, offensichtlich.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ich habe nicht geschrieben, dass es um Massentests gehe, sondern um die Anwendung im Rahmen medizinischer Diagnostik. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, eine reine symptomatische Diagnostik reiche nicht aus. Da bei den Massentests aber garnicht symptomatisch im Vorfeld des Tests untersucht wird, ist dieser Einwand deinerseits komplett an der Spur vorbei.
    Das magst du interpretiert haben, aber dein Versagen, einfache Texte zu lesen, ist nicht mein Problem.

Ich persönlich werde das genauso wenig wie du, besser wissen. Was ich hingegen ablehne ist das "cherry picking", das du hier betreibst.

R.W. Malone ist ein gutes Beispiel dieser Vorgehensweise und zeigt die unehrliche Art der Argumentation, die du hier versuchst:
    Seine Expertise führst du auf Arbeiten in den 80ern und frühen 90ern zurück, dabei hat er sich längst anderen Projekten zugewandt. Die Entwicklung der mRNA Impfmethode geht auch nicht alleine auf ihn zurück, sondern ist wie heute üblich eine kollaborative Arbeit hunderter Wissenschaftler, nicht zuletzt vorangetrieben durch K.Kariko, D.A. Carson und D.J. Rossi. Anstelle aber, wie man es korrekterweise machen sollte, eine ordentliche Abbildung der überwiegenden Mehrheitsmeinung darzustellen, pickst du dir gerade einmal einen entfernt relevanten Typen heraus, dessen Kritik noch nicht mal im Rahmen entsprechender Studien formuliert wurde.
    Irrelevant.
    Malone war einfach federführend an der Entwicklung der mRNA Geschichten beteiligt.
    Seine kritischen Aussagen wurden heftig bestritten.
    Deswegen müssen sie ja nicht falsch sein.

PCR Tests sind ein Diagnose-Hilfsmittel, werden jedoch regelwidrig zur Ermittlung einer Infektion mißbraucht.
    Frag mal das RKI mit seinen Zahlen zu Neuinfektionen, was völliger Blödsinn ist.
    1000mal ausgeführt.

Widme Dich mal meinen ernst und wohlgemeinten Literaturtipps.
    Du würdest es nicht bereuen.Das garantiere ich.

Bisschen sollte man zum Thema schon gelesen haben und nicht von
    Noxen schwafeln.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Irrelevant.
    Malone war einfach federführend an der Entwicklung der mRNA Geschichten beteiligt.
    Seine kritischen Aussagen wurden heftig bestritten.
    Deswegen müssen sie ja nicht falsch sein.

PCR Tests sind ein Diagnose-Hilfsmittel, werden jedoch regelwidrig zur Ermittlung einer Infektion mißbraucht.
    Frag mal das RKI mit seinen Zahlen zu Neuinfektionen, was völliger Blödsinn ist.
    1000mal ausgeführt.

Widme Dich mal meinen ernst und wohlgemeinten Literaturtipps.
    Du würdest es nicht bereuen.Das garantiere ich.

Bisschen sollte man zum Thema schon gelesen haben und nicht von
    Noxen schwafeln.
    Das Problem bei ihm liegt am kopieren ohne kapieren

+ Auf Thema antworten
Seite 1451 von 3955 ErsteErste ... 451 951 1351 1401 1441 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1461 1501 1551 1951 2451 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer