User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1444 von 3955 ErsteErste ... 444 944 1344 1394 1434 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1454 1494 1544 1944 2444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.431 bis 14.440 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Antikörper sind ziemlich uninteressant bei einer extravaskulären Infektion. Wie sollen die AK aus der Blutbahn dorthin kommen, wo die Infektion potentiell stattfindet? Die kommen ja nicht raus aus der Leitung.

Relevant sind regelmäßig nur T-Lymphozyten. Die sind die Immunantwort in den Alveolen, im Rachenraum oder nasal. Siehe Bhakdi, der natürlich recht hat.
    So wie ich das verstanden habe gibt es zwei Test, die den Status zeigen, ob man eine ausreichende Immumantwort hat. Ich bin kein Arzt und kann nur wiedergeben, was ich so verstanden habe. Deswegen habe ich auch auf eine Impfung gegen Influenza immer verzichtet, und werde mich auch nicht gegen Corona impfen lassen.
    Ob ich einen konventionellen Impfstoff akzeptieren würde hängt von den Erfahren , die erst noch gemacht werden müssen, ab.
    Meinetwegen soll sich jeder dazu entscheiden, aber mir nicht einen medizinischen Eingriff vorschreiben...der unabsehbare Folgen haben kann.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe gibt es zwei Test, die den Status zeigen, ob man eine ausreichende Immumantwort hat. Ich bin kein Arzt und kann nur wiedergeben, was ich so verstanden habe.
    Ich bin auch kein "richtiger" Arzt, aber soweit ich das erinnere, gibt es zwei Arten des Immunsystems (anwesende Ärzte mögen mich korrigieren):

a) Antikörper, das sind Eiweiße, die im Blut schwimmen, aufgeteilt in Immunglobuline verschiedener Klassen.

b) Abwehrzellen, die auch im Blut sein können, aber die Blutgefäße verlassen können, durch den Körper patroullieren und in den Lymphknoten geparkt werden. Nur sie können außerhalb der Blutbahn Viren angreifen. Genau das können Antikörper, die ausschließlich innerhalb des Gefäßsystems sind, nicht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge strozen nur so von bornierter Dummheit und feiger Ignoranz

Wobei ich am abwägen bin, ob bei dir die Borniertheit, Dummheit, Feigheit oder Ignoranz federführend sind?
    Der Kollege ist alles andere als DUMM- er hat sich verrannt.
    Gründlich.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Inflation

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein schäbiger Lügner, aber das weißt du ja.
    Er hat doch völlig recht. Du bist doch wirklich Einer der "energisch, die Botschaften des schwulen Spahn und der antideutschen Merkel inhaliert und weiter verbreitet." Da solltest du schon dazu stehen wenn du darauf anhesprochen wirst.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber er lenkt für die Dummen wieder schön ab von der falschen Behauptung, PCR Tests könnten keine Infektionen nachweisen.
    Können sie auch nicht. .... Langsam könnt ihr mit eurer Nummer aufhören. Der Endsieg kommt nicht mehr. Schiebt euch euren Test samt eurer Impfung gegenseitig in den Arsch, von mir aus von früh bis spät. Aber lasst uns Mesnchen die ihr Leben normal weiterleben möchten endlich in Ruhe. Ihr fanatischen Geisteskranken!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Kollege ist alles andere als DUMM- er hat sich verrannt.
    Gründlich.
    Wer mehr Smilies als Wörter in einen Beitrag unterbringt und nur noch Lügner, Lügner, Lügner rumkreischt, der hat sich nicht "verrannt" sondern gehörig einen an der Waffel.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer mehr Smilies als Wörter in einen Beitrag unterbringt und nur noch Lügner, Lügner, Lügner rumkreischt, der hat sich nicht "verrannt" sondern gehörig einen an der Waffel.
    InPunkto Impfung hat er sich verrannt.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    das Impfgeschäft läuft weiter...jetzt muss noch die Grippe Impfung verkauft werden. Aufgrund das Influenza in Corona umdeklariert wurde, ist jetzt Influenza wieder dran. Also impfen, man gönnt sich ja sonst nichts. Auf zum nächsten Schuss...bis zum letzten Schuss...an die Spritze, ihr Gläubigen

Es ist so dusslig was die da von sich geben !

Wieler rät zur Grippeimpfung , ist sich aber nicht sicher ob die Grippeimpfstoffe dieses Jahr überhaupt richtig wirken !

Spahn erzählt ein paar Tage später das man Geimpfte nicht mehr testen soll weil sonst die Pandemie nie endet !

Dann kommt Drosten um die Ecke , erzählt was von endemischer Lage in Großbritannien und das D davon aber noch weit entfernt sei , weil es in D ZU WENIG INFIZIERTE gab , in 11/2 Jahren und weil zu wenig geimpft seien !

Deswegen bekommen wir keine endemische Lage , denn in einer endemischen Lage würde das CoV 2 Virus nur noch einen harmlosen Schnupfen auslösen !

Hören die sich mal selber zu ?

Im Winter läuft das so , Geimpfte bekommen Grippe und Ungeimpfte bekommen Corona !

Bin echt froh dass ich und meine engsten Freunde und Verwandten sich keine Angst machen haben lassen und auch nicht dem Druck beugen. Den ganzen Scheiss aussitzen und abwarten.

schau mer mal, dann sengma schon.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist bekannt, daß der PCR weder Infektionen erkennen kann, noch Reste von Grippeviren von den Resten von Coronaviren unterscheiden kann. ...
    wenn ich das in einem Video eines Arztes richtig verstanden habe dann wird, falls der PCR-Test irgendwelche Viren findet,
    im Labor ein weiterer Test gemacht der dann gezielt nach Corona sucht

in den Medien erfährt man allerdings nichts über den gezielten Anschluß-Test,
    vielleicht war das auch nur Propaganda und es gibt keinen Anschluß-Test an den PCR-Test

vieleicht guckt sich auch ein "STASI-Typ" den Namen usw. an und setzt dann den PCR-Test auf positiv ... samt allen Folgen für den Regime-Kritiker ...
    das finde ich als gebürtiger Ossi als wahrscheinlicher ...

+ Auf Thema antworten
Seite 1444 von 3955 ErsteErste ... 444 944 1344 1394 1434 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1454 1494 1544 1944 2444 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer