User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1442 von 3955 ErsteErste ... 442 942 1342 1392 1432 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1452 1492 1542 1942 2442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.411 bis 14.420 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Inflation

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal zählen wie oft du kleiner Aggro hier anderen das Lügen vorwirft? Merke: Lügen setzt eine boshafte Absicht voraus. Da du das in den seltensten Fällen wissen kannst, hast Du Dich selbst zum größten Lügner des Forums gemausert. Typen wie Du sind völlig unfähig in eine Kontroverse zu gehen. Selbst bei so harmlosen Themen wie Computerspiele, keifst du die anderen mit "Lügner" voll, wenn sie dir widersprechen. Entschuldige meine offenen Worte aber Du hast gehörig einen and der Klatsche. Unzwar so derb, dass ich manchmal sogar Mitleid mit Dir haben.
    Ich habe dir das schonmal erklärt du Psycho. Ich stelle gleich die Kiste hier aus und dann bist du weg von meiner Bildfläche. Du arme Sau aber bist 24/7 mir dir alleine. Du brauchst jemanden wie mich. Du interagierst mit mir (zuerst). Nicht ich mit dir. Du interessierst mich gar nicht. Ich habe dich in meinem ganzen Forendasein so oft angesprochen, das kann ich an zwei Händen abzählen. Du bist vollkommen irrelevant. Wenn ich gleich weg bin, suchst du Psycho dir hier oder wo anders einen anderen und machst da weiter wo du bei mir aufgehört hast.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein schäbiger Lügner, aber das weißt du ja.
    Nun verleugne dich mal nicht selber Alterchen. Neben Abas bist Du hier der eifrigste Propagandist für Spahn, Merkel und co. Dein Hetze entsprichst 1:1 den spalterischen Versuchen der rotgrünen Medien. Ich weiss ja nicht woran es liegt, ob dich die Angst vor Corinna zur BRD-Schwuchtel umgepolt hat oder ob Du schlicht ein falscher Fuffziger bist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe dir das schonmal erklärt du Psycho. Ich stele gleich die Kiste hier aus und dann bist du weg von meiner Bildfläche. Du arme Sau aber bist 24/7 mir dir alleine. Du brauchst jemanden wie mich. Du interagierst mit mir (zuerst). Nocht ich mit dir. Du interessierst mich gar nicht. Senn ichvgleich weg bin, suchst du Psycho dir hier oder wo anders einen anderen und machst da weiter wo du bei mir aufgehört hast.
    Sammel Dich erst mal und dann nochmal von vorne. Das kann ja keiner entziffern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödsinn Verbreitet Christian Drosten, mit seinem Facebook Virus aus Wuhan, was nur die Medien verbreiteten. ...
    Ich weiß gar nicht, ob Drosten überhaupt schon mal irgend etwas Richtiges von sich gegeben hat. Seine 99% Fehlerquote zieht sich von der Schweinegrippe bis heute durch.

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gastronomie jammert wegen 2G und unzufriedenen Gästen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . Heftige Anfeindungen“ – Gastronomen scheuen 2G aus Sorge vor Konflikten

Das von zahlreichen Bundesländern eingeführte 2G-Optionsmodell wird nach Einschätzung des Hotel- und Gaststättenverbandes Dehoga von vielen Gastronomen nicht genutzt, weil sie Auseinandersetzungen mit Impfunwilligen vermeiden wollen. „Die Anfeindungen, die Gastwirte erleben, sind teilweise schon heftig“, sagte Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Mittwochausgaben).

Die Gastwirte wollten keine kontroversen Diskussionen vor dem Restaurant-Eingang mit den Gästen, die nicht geimpft seien und kein Verständnis zeigten für die Entscheidung des Unternehmers, sagte Hartges.
    3G und 2G sind nicht nur diskriminierend und verfassungswidrig, diese Regelungen sind auch völlig ungeeignet, um Infektionen mit der bösen Todesseuche zu verhindern. Es wird entgegen der Faktenlage so getan, als würden die Impfungen vor Ansteckung schützen, was nachweislich nicht der Fall ist. Gäbe es wirklich eine Epedemie, deren Ausbreitung man verhindern wollte, dann wäre einzig 1G halbwegs sicher, wobei das G für Getestet steht. Entweder alle lassen sich testen oder keiner.

Die Gastronomen sollten gegen den G-Wahnsinn protestieren, statt zu jammern. Ich selbst werde auch bei 3G die Gastronomie meiden. Es muss richtig weh tun, bevor sich was ändert. Von daher bin ich, wenn auch aus anderen Gründen, durchaus für die Kostenpflicht von Tests. Ich habe bisher nie einen benötigt, weil ich alle Angebote mit Testpflicht konsequent meide.
    Heftige Reaktionen, wenn Gastwirte Ungeimpfte aussperren?
    Natürlich nicht! Wer meint, mich (und mein Geld) aussperren zu müssen, bitte sehr! Da lach ich doch drüber!
    Ich brauche keine Restaurants, Kneipen etc., die brauchen Kunden!
    Wer mich aussperrt, dessen Laden betrete ich nie wieder, auch nicht nach dem Ende von diesem Quatsch.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

das Impfgeschäft läuft weiter...jetzt muss noch die Grippe Impfung verkauft werden. Aufgrund das Influenza in Corona umdeklariert wurde, ist jetzt Influenza wieder dran. Also impfen, man gönnt sich ja sonst nichts. Auf zum nächsten Schuss...bis zum letzten Schuss...an die Spritze, ihr Gläubigen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Heftige Reaktionen, wenn Gastwirte Ungeimpfte aussperren?
    Natürlich nicht! Wer meint, mich (und mein Geld) aussperren zu müssen, bitte sehr! Da lach ich doch drüber!
    Ich brauche keine Restaurants, Kneipen etc., die brauchen Kunden!
    Wer mich aussperrt, dessen Laden betrete ich nie wieder, auch nicht nach dem Ende von diesem Quatsch.
    So ist es. Ich würde mich auf keinen Fall mit denen herumstreiten. Man sollte solche unternehmerischen Entscheidungen respektieren und seine eigenen Konsequenzen draus ziehen: Spielen sie das Spiel mit, gehe ich und komme nicht mehr wieder. Spielen sie es nicht mit, haben sie ggfs. einen neuen Stammkunden gewonnen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich würde mich auf keinen Fall mit denen herumstreiten. Man sollte solche unternehmerischen Entscheidungen respektieren und seine eigenen Konsequenzen draus ziehen: Spielen sie das Spiel mit, gehe ich und komme nicht mehr wieder. Spielen sie es nicht mit, haben sie ggfs. einen neuen Stammkunden gewonnen.
    Ganz genau! So geht Marktwirtschaft: Abstimmung mit den Füßen!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ganz genau! So geht Marktwirtschaft: Abstimmung mit den Füßen!
    Nicht zu vergessen die kostenlose Werbung: Meinen aktuellen Stamm-Imbiß fürs Frühstück empfehle ich natürlich auch ausgewählten Personen weiter. Da wird nämlich hinsichtlich Corona.... so gut wie nichts getan.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    das Impfgeschäft läuft weiter...jetzt muss noch die Grippe Impfung verkauft werden. Aufgrund das Influenza in Corona umdeklariert wurde, ist jetzt Influenza wieder dran. Also impfen, man gönnt sich ja sonst nichts. Auf zum nächsten Schuss...bis zum letzten Schuss...an die Spritze, ihr Gläubigen

Und gegen Gürtelrose impfen lassen, gegen Pneumokokken, Fußpilz und Heimweh.

+ Auf Thema antworten
Seite 1442 von 3955 ErsteErste ... 442 942 1342 1392 1432 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1452 1492 1542 1942 2442 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer